Search results 1-20 of 222 for "vergaser einstellen".
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-Vergaser reinigen -Kontakte einstellen -Zündzeitpunkt einstellen -Kerzen erneuern -Vergaser einstellen
Ui. Leichenfledderei von Uralt Threads... Hatte auch das Problem mit ausgeschlagener Welle und Falschluft an der Welle. Übermaßwelle auf die schnelle nix gefunden für meinen polnischen vergaser. Buchse drehen, ausbohren, einpressen usw keine Zeit. Hab mal das experimant gewagt, in die DK Welle 2 kleine Nuten auf der Drehbank einzustechen und O-Ringe einzubauen. Scheint zu funktionieren, falschluft so gut wie weg, Vergaser lässt sich wieder einstellen... Mal schaun wie lange es hält...
manchmal ist auch das Anschlussröhrchen am Vergaser undicht. Unbedingt kontrollieren, es könnte (wenn undicht) ein Motorbrand drohen! Und dann mal das große Programm: Kompression prüfen, Ventile einstellen, Zündung einstellen, Vergaser säubern und einstellen. Wurde der Motor mal überholt? Wenn ja: wann?
... mit ausgeschlagener Welle und Falschluft an der Welle. Übermaßwelle auf die schnelle nix gefunden für meinen polnischen vergaser. Buchse drehen, ausbohren, einpressen usw keine Zeit. Hab mal das experimant gewagt, in die DK Welle 2 kleine Nuten auf ...ank einzustechen und O-Ringe einzubauen. Scheint zu funktionieren, falschluft so gut wie weg, Vergaser lässt sich wieder einstellen... Mal schaun wie lange es hält... Coole Idee! Hast du das auch fotografiert, und lässt uns teilhaben? Langzeiterfahrung...
Sxchraube ganz reindrehen, dann ca, 2 Umdrehungen raus. Damit sollte er normal anspringen!! gugst du hier: http://500forum.de/wbboard/search.php?hl=Vergaser|einstellen&boardid=0&searchid=2&sortby=posttime&sortorder=DESC&showposts=0&sid= Geh auf "Suchen" und dann das Thema "Vergaser einstellen!"
Quoted Original von Jürgen Illtz Sxchraube ganz reindrehen, dann ca, 2 Umdrehungen raus. Damit sollte er normal anspringen!! gugst du hier: http://500forum.de/wbboard/search.php?hl=Vergaser|einstellen&boardid=0&searchid=2&sortby=posttime&sortorder=DESC&showposts=0&sid= Geh auf "Suchen" und dann das Thema "Vergaser einstellen!" für den bis-vergaser ist das meiner meinung nach zuwenig. 4-5 umdrehungen sollten es schon sein. gruß mattes
...en. Zuerst mal Ventile einstellen, dann (falls vorhanden) den Luftfiltereinsatz erneuern, dann Unterbrecher neu und einstellen, dann Zündzeitpunkt einstellen und dann erst den Vergaser einstellen - Du wirst sehen das dann alles sehr geschmeidig läuft
...tellen? Arbeit für 10Min. Choke, Versager, Hauptdüse: Wenn er mit Choke "besser" läuft tippe ich auf Falschluft zwischen Vergaser und Kopf oder eine verlegte Hauptdüse. Eine größere Hauptdüse bringt ohne weitere Maßnahmen --- außer Mehrverbrauch nichts. Zuerst den Vergaser ab, alle Dichtflächen auf Verzug prüfen, neue Dichtungen und den, im zerlegten Zustand gründlich gereinigten, Vergaser wieder mit Gefühl festschrauben, anschließen und einstellen.
Als erstes Ventile, Zündung und Vergaser einstellen. als zweites den Vergaser auf Falschluft prüfen, gerade wenn Dichtungen getauscht wurden. als drittes den Kodensator tauschen.
Bist Du dir wirklich sicher, das Du einen anderen Vergaser haben muß ? Mach ihn mal ab, Reinigen und neue Dichtungen rein, alles durchschauen, neuen Vergaser Dichtsatz und neu einstellen. Sonst: http://webshop.fiat500126.com/index.php/…tueberholt.html
Quoted Original von Kugelbolide Der Wert war 0,167, puh ! Ist der ok ? Was könnte ich verbessern ? ...Vergaser reinigen (Schwimmermass einstellen?) , ordentlich fett einstellen...
Ok dann gucke ich nochmal, aber wenn ich die anschliese dann an die Zündspule auf den Pin 1? Oder braucht das ding einfach Zündungsplus? Und wenn ich den Vergaser einstelle mit der Düse und dann doch auf den Düsenträger umbaue, muss ich dann den Vergaser nochmal neu einstellen? Weil ich will den per Abgastester einstellen lassen und das kostet ja alles Geld
- Ventildeckel abschrauben - Vergaser abschrauben - Kipphebelwelle abschrauben - Zylinderkopfmuttern nachziehen (Reihenfolge beachten) Drehmomentschlüssel 35 Nm - Kipphebelwelle montieren, Ventile einstellen Einlassventile 0,20 mm - Auslassventile 0,25 mm Spiel - Vergaser und Bakelitstück planen und mit neuen Dichtungen wieder montieren - Ventildeckel montieren - ggf. Zündung einstellen
...mmen. Leider liegt der Verbrauch doch etwas zu hoch. Letztes Ergebnis lag bei 8 Litern. Nun will ich die Zündung und den Vergaser einstellen. Wie man mit der Stroboskop-Lampe umgeht, weiß ich von meiner Schwalbe. Nur wo sind die Markierungen bei meinem Fiat? Unterbrecherabstand? Wäre von euch jemand so nett, mir eine kurze Anleitung zu schreiben? Vielen,vielen Dank die Marie
Der Sprit läuft nicht zurück. Wenn das so wäre, würde er garnicht starten. Ich würde als erstes: Ventiele einstellen. Zündkontakte einstellen. (evtl. erneuern) Zündzeitpunkt einstellen. Dann nochmal probieren. Reicht das nicht, dann den Vergaser zerlegen und reinigen. Probleme mit der Spritzufuhr merkst Du am ehesten bei warmen Motor bei Vollgas, nicht beim Kalttart. Gruß, Brandse
Wenn Du den Unterbrecher getauscht hast, musst Du IMMER den Unterbrecherabstand einstellen!! Nach den Unterbrecherabstand einstellen, MUSS IMMER der Zündzeitpunkt eingestellt werden. Wenn er jetzt Zündet und das Einlassventil ist noch auf, knallt es aus dem Vergaser.
dann muß der vergaser eingestellt werden. es gibt für den lufti eine grundeinstellung. die weiß ich leider nicht. am besten zu einer werkstatt oder tanke fahren die asu machen und da den vergaser einstellen lassen und dierekt mit asu
Zündung einstellen ist elementar!! Wenn da was falsch ist, klappt nichts! Bei 1, 5 Umdrehungen war der sicher zu mager!! Schau mal hier: http://www.500forum.de/wbboard/thread.php?hl=vergaser|einstellen&threadid=17622&boardid=59&sid= Co Gehalt sollte bei 2,5 - 3% liegen! Was hast du für eine Hauptdüse drin? 115 er?? Versuch es mal mit einer 125 er.
Vergaser überholen reinigen kann ich zeigen (Lüffi)! Einstellen wird schwierig (ich fahre einen Bis) Achschenkel vorne überhollen ,das kommt auf jeden fahll dauert aber etwas bis die drann sind! Vergaser tuning Könte ich machen habe aber keinen Vergaser übrig zum experementieren!
Quoted Original von wolf_adrian das ist die zundung, und sie kann mann einstellen hi,wie kann mann die einstellen ? der hat doch keinen verteiler fehler gefunden vergaser war lose
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