You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 538 for "heizung".
These search terms are highlighted: heizung

Wednesday, July 25th 2007, 2:16pm

Author: Eifelyeti

Auspuffqualm aus der Heizung

Hallo folgendes problem bei der fahrt kommt aus der heizung quallm heraus ?? was kann das sein ??? bitte um rad habe jetzt die heizung einfach zu gemacht aber das ist ja auch keine dauerhafte lösung mfg yeti

Thursday, February 9th 2012, 10:21am

Author: Günther

Eiseskälte

Ja wenn der Fiat bei der Kälte nicht anspringt ist es Sch.... Bei uns ist in der Nacht die Heizung ausgefallen. Da wird es unangenehm. Ich bin seit 5:00 am werkeln. Der Zünd-Trafo vom Ölbrenner ist es gewesen - Ersatzteil braucht eine Woche. Aber die Heizung Läuft wieder, dank einem anderen Trafo aus einer alten Heizung

Thursday, September 13th 2012, 9:17pm

Author: Stefan126

RE: ''Heizung'' ohne Funktion

Heizung und Lufti=? nein die wurde nie verbaut! Da wird der Wagen eher von der Körperwäre warm als von dem Teil

Thursday, December 4th 2008, 6:38pm

Author: mattes1965

12V heizung

hi,weiß irgend jemand ne gute 12V heizung ? die dinger aus dem baumarkt oder at-teuer taugen nichts. gruß mattes

Wednesday, September 19th 2007, 4:40am

Author: mattes1965

RE: Elektrische Heizung - Der Winter steht vor der Tür

aber nur bei der fahrt. im stand wird es kalt ne 12 volt heizung aus dem zubehör sollte reichen.

Wednesday, January 16th 2008, 7:38pm

Author: Fiat126pCabrio

RE: Bosmal+Webasto Standheizung

Ich bzw SIE hat folgendes Problem: 1) als ich Bosmal kaufte war er 2Monate alt und Heizung tat nichts! Habe dann gehört das bei anderen Bosmals die Heizung auch nicht geht und diese haben die Heizung ausmontiert... 2) Boschdienst hat überprüft und neue Glühkerze reingemacht. In der Werkstatt ging die Heizung. Auf dem Heimweg aber ca 30Minuten bis zu mir...Ende. Hatte dann leider keine Zeit mehr, dies zu Reklamieren... 3) Heute nochmal einen neuen Versuch gestartet: Mechaniker hat ein Rückschlagve...

Friday, September 25th 2015, 10:03am

Author: Paul

Heizung

Brauchst kein Neues Thema eröfnen , Bei lüftis gibt es heizung funktioniert aber nur im Sommer Der BIS hat eine Volwertige Heizung

Thursday, November 5th 2009, 1:09pm

Author: mclibi126FSM

RE: Heizung / Ölverlußt

Heizung geht nur ohne gebläse! Helbl auf warm und mehr geht leider nicht.

Monday, May 2nd 2011, 7:17pm

Author: Fiatos

BIS Heizung

Ich suche alle Teile, von der Bis Heizung vom Bis. -Wärmetauscher inklusive Abdeckung -Heizungsschläuche -Heizungsventil -Lüftungsblende unterhalb der Frontscheibe nach Möglichkeit mit dem dazugehörigen Blechausschnitt - restlicher Kleinkram, den ich vergessen habe

Wednesday, June 11th 2014, 8:00pm

Author: Jürgen Illtz

Hilfe - ich kann nimmer- er streikt wieder , geht nach 20 km sprotzend aus SOS

Heizungsklappe ausbauen kommt gut beim TÜV! Wenn die das merken, du hast dan ja keine Heizung mehr, kein TÜV ohne Heizung! Aber was soll's, das merken die eh nicht!

Sunday, August 22nd 2010, 11:25am

Author: Jürgen Illtz

Bedienteil Heizung

Kann mir jemand mit so einem Bedienteil für die Heizung weiterhelfen? Nicht das wie abgebildet mit dem Hebel, sondern das neuere, welches über den Heizungszug gesteuert wird!!

Friday, September 25th 2015, 8:45am

Author: LukeDuke

Heizung

Wie sieht es im Winter eigentlich aus? Ist es sehr kalt? Weil ne Heizung hat so ein Maluch ja nicht soweit ich weiß und ich zurzeit Sitzheizung habe usw was natürlich reiner Luxus ist. Gruß Lukas

Thursday, December 11th 2008, 10:44am

Author: Brandse

Heizung

Der linke Hebel ist der Choke... Der hat mit der Heizung mal garnix zu tun... Der rechte ist die Heizung! Wenn Du den voll hochziehst, ist die Klappe voll offen und bekommst die maximale Heizleistung. Aber beim Eckkopf ist die eher gering...

Saturday, May 7th 2011, 3:56pm

Author: Fiatos

RE: BIS Heizung

Dank einer freundlichen Schenkung habe ich nun fast alle Teile für die Heizung. Mir fehlt nur noch die Abdeckung zwischen Windschutzscheibe und Kofferraumhaube. Diese schwarze Gitterdings. Hat die nicht noch jemand über?

Saturday, March 2nd 2019, 9:04pm

Author: maluch_wob

Informationen / Bilder vom BIS-Heizungskasten

Nun, die Heizung ist etwas, was ich recht selten benötige. Wenn aber meist dann wenn der Motor kalt ist. Da ich den Fiat gerade bis auf die Rohkarosse zerlegt habe und am Bleche tauschen bin, kam mir die Idee die ganze Warmluftgeschichte am Motor wegzubauen und dafür eine elektrische Heizung einzubauen (der Kabelbaum wird eh zerpflückt). Einen kleinen Zuheizer habe ich bereits hier liegen. So habe ich a) schnell warme Luft b) saubere Luft und c) eine gut regelbare Heizung. Und zu guter letzt ein ...

Sunday, October 26th 2008, 9:54pm

Author: mattes1965

RE: Was für ein Motor

wenn der eckkopf abgedichtet ist und du drauf achtest das die kerzen-hülsen nicht lose sind, ist der meiner meinung nach genauso gut. wen dir die heizung nicht reicht mach dir einfach eine 12v heizung aus dem baumarkt rein

Wednesday, December 10th 2008, 9:25pm

Author: David

Heizung

Hallo, hätte mal eine Frage zur Heizung. Habe einen luftgekühlten Eckkopf und ehrlich gesagt geht bei mir die Heizung überhaupt nicht. Es ist - kalt im Auto. Scheiben total beschlagen. Es kommt überhaupt keine Luftstrom vorne am Amaturenbrett an. Habe sämtliche Hebelstellungen ausprobiert aber es kommt keine "heiße Luft". Woran kann dies liegen - bin für jeden Tipp dankbar - war heute schon im Skianzug unterwegs . Gruß aus dem kalten Erlangen, David

Tuesday, April 12th 2011, 5:06pm

Author: Zwergziege

RE: "O" Schalter

Hy, der Schalter für die Heckscheibenheizung ist am Kombitacho. Das sind die Verteiler für die Heizung/Frischluft.Der Kreis ist für Kaltluft aus dem Kofferraum..der andere für Luft an den Füßen oder an der Windschutzscheibe.Ein bisschen Spielen und dann hast Du es raus...der Hebel für die Heizung ist neben dem Chokezug in der Mitte..

Wednesday, September 19th 2007, 8:57pm

Author: mattes1965

RE: Elektrische Heizung - Der Winter steht vor der Tür

die leute die keine standheizung haben und im winter den lufti fahren sind mit meiner 12 volt zusatzheizung gut bedient. ist auch billiger als eine standheizung. ich fahre einen bis. mit heizung

Thursday, November 5th 2009, 1:21pm

Author: Aufbereiter

RE: Heizung / Ölverlußt

allen erstmal vielen Dank für die Tpps....Es sind die Rohre!!!! Heizung muss ich noch nachschauen..... und damit es nicht genug ist, muss nun auch die Lima ausgebaut werden....Kohlen sind auf.... Also,....danke nochmal

Display

Counter:

Hits today: 1,199 | Hits yesterday: 1,592 | Hits total: 11,779,464 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,136.64 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am