You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, December 3rd 2019, 2:19pm

Author: Günther

126 P Der Schrottplatzfund

Fernlicht geht? - ich nehme an das nur die Lichthupe geht. Lichtschalter auf Stufe eins - Standlicht (hinten und vorne) und Tachobeleuchtung ist an. Lichtschalter auf Stufe zwei - zusätzlich zum Standlicht/Tachobeleuchtung brennt das Fahrlicht auch Abblendlicht genannt. Betätigt man die Lichthupe wird zusätzlich zum Fahrlicht (falls es an ist) das Fernlicht zugeschaltet. Wird der Lenkstockschalter nach unten geschaltet brennt nur das Fernlicht und das Fahrlicht erlischt in diesem Moment. Ich ver...

Sunday, December 1st 2019, 7:40pm

Author: Günther

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Quoted from "dette ecker" sprachlos? Weil das Forum keine Sprache überträgt........ Nein, ich staune nur!

Monday, November 25th 2019, 7:00pm

Author: Günther

HEYoPLEX light zum Einbau in 126er BIS

Quoted from "Dieter" Ich bekomme das hier mit den Bildern nicht hin. Entweder hat jemand gezaubert oder du hast das selber hinbekommen....... Aussagekräftige Bilder!

Saturday, November 23rd 2019, 9:21am

Author: Günther

Maluch für unter 500 EUR

Wenn Adleraugen was entdecken muß ich auch ein oder mehrmals nachsehen.......

Saturday, November 23rd 2019, 9:02am

Author: Günther

Maluch für unter 500 EUR

Die "Streuscheiben" sind schon gleich, aber die Träger nicht.......

Saturday, November 23rd 2019, 8:59am

Author: Günther

Tachowellen Deckel

Wegen dir hab ich den bei meinem schnell mal herausgebaut: index.php?page=Attachment&attachmentID=21505

Saturday, November 16th 2019, 3:46pm

Author: Günther

Merkwürdiger BIS Motor

ICH fahre bei meinem Lufti die HEYoPLEX "grün" und das Triggerrad von der Nano-Plex - funktioniert einwandfrei!

Wednesday, November 13th 2019, 6:43pm

Author: Günther

Panda 30 Vergaser

Ihr könnt ja mal hier schauen: 5-Gang Getriebe ....und Leistung sollte schon etwas mehr vorhanden sein..........so wie bei meinem, also ca. 24,09 PS...... Beim serienmäßigen BIS oder gar beim serienmäßigen Lufti, dazu der fünfte Gang --- man findet Steigungen über 0,1 %, also Steigungen die vorher gar nicht vorhanden waren.

Tuesday, November 12th 2019, 6:40pm

Author: Günther

Panda 30 Vergaser

Quoted from "victordriver" Was bringt denn eine schärfere Nockenwelle für Vorteile? Fragt sich nur, woher nehmen für den BIS......

Wednesday, November 6th 2019, 7:30pm

Author: Günther

Mein " grauer" Lufti

Jürgen der Lacker! Darf ich mal dran lecken?

Thursday, October 31st 2019, 10:00am

Author: Günther

Was ist hier los?

Ist ja auch verständlich, die Underberger und das Kölsch sind eingefroren...... Bei mir wummert zwar die Sirocco in der Garage - aber dort ist keiner.

Friday, October 25th 2019, 10:55am

Author: Günther

Die ersten Lebenszeichen

Geht die Handbrems-Kontrollleuchte? Wieder mal zu spät.

Thursday, October 24th 2019, 11:03am

Author: Günther

126 P Der Schrottplatzfund

Wenn du den "Abdichtstreifen" an der Kurbelscheibe meinst dann ist das Schei..... Der Streifen ist ein mit Stoff bezogener Blechstreifen der dann mit Klammern an den Zierrahmen (Alu) vom Fenster einfach "hingetackert" ist. Antackern lässt sich das nicht da die meisten Heftklammernagler nicht kräftig genug sind. Zudem ist meist der Blechstreifen am vergammeln. Entweder ein neuer Fensterrahmen einbauen - endlose Arbeit oder versuchen das Ding anzukleben.

Saturday, October 19th 2019, 2:49pm

Author: Günther

Elektrik am Fahrzeug

Ja OK, Dieselfahrer brauchen nur die Hälfte der Lektüre.....