You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27 for "Stromlaufplan".
These search terms are highlighted: Stromlaufplan

Wednesday, December 8th 2010, 1:32pm

Author: sitzke

RE: Legende zum Stromlaufplan

nein, bringt nichts, ist der Stromlaufplan bis Bj. 85. Ich bräuchte den mit dem eckigen Tacho. gruß

Wednesday, December 8th 2010, 10:35am

Author: sitzke

Legende zum Stromlaufplan

Hallo, ich suche die Legende zum Stromlaufplan ab Baujahr 85. Wer so etwas hat bitte per mail schicken. Danke! Gruß

Saturday, October 4th 2014, 10:07pm

Author: aat126

Lage der Riemenscheibe auf Kurbelwelle

Bitte alles mit ELX-Zündung und Diagnosestecker in diesem Thema weiter schreiben: ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan Die letzten 3 Beiträge habe ich auch dorthin kopiert.

Saturday, October 4th 2014, 12:05pm

Author: Günther

ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan

So, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Wer weiß wie was beim ELX funktioniert und gesteuert wird. Dankbar bin ich auch wenn mal einer mir einen Stromlaufplan zukommen lässt. Vergaser mit Drosselklappenschalter? El- Leerlaufventil - wo ist es angeschlossen? Wozu sind die Schläuche gut und die "Blackbox"? Also los ich möchte Licht ins Dunkle

Wednesday, December 8th 2010, 12:21pm

Author: mattes1965

RE: Legende zum Stromlaufplan

schau mal beim gerstel http://webshop.fiat500126.com/index.php/…-downloads.html

Sunday, January 15th 2017, 2:01pm

Author: Max

Restauration 126A

Hallo, ich bin gerade dabei den Kupferwurm zu finden.zur Zeit funktionieren nur der Scheibenwischer und das Standlicht. Könnte mir jemand einen Stromlaufplan zuschicken? Liebe Grüße, Max

Wednesday, July 5th 2017, 12:11am

Author: Bandit

Klarglasscheinwerfer

Ich mache am Wagen so ziemlich alles ausser bei der Elektrik, das ist für mich wirklich nicht leicht... Könnte mir einer bitte einen Stromlaufplan malen, damit ich mir das installieren kann? Das wäre super Gruß

Saturday, June 24th 2017, 9:02pm

Author: Günther

Zündung funktioniert nicht

Quoted from "chris_amg" Nur wie gesagt wieso gehen zwei Kabel auf einen Stecker. Weil es vielleicht ein Abzweig ist? Aufschluß gibt der Stromlaufplan.....

Friday, November 29th 2013, 11:45am

Author: aat126

Zündungsplus fürs Radio

Beim BIS sollte ein Kabel für den Zigarettenanzünder vorbereitet sein. Da habe ich immer auch das Radio angeschlossen. Einen kompletten Stromlaufplan kenne ich nicht, nur die Teilpläne aus dem Rep-Buch.

Tuesday, October 1st 2013, 7:49pm

Author: hssjc

Stromlaufplan Fiat 126 BIS

Hallo Leute, Gibt es für den Fiat 126 BIS einen Stromlaufplan auf dem die KOMPLETTE Verkabelung eingezeichnet ist ? Ich hab hier ein Original Handbuch, aber da gibt es nur Stromlaufpläne für einzelne Baugruppen. Da die Elektrik meines BIS leider etwas verbastelt ist, könnte ich damit einfacher die Original Verkabelung wiederherstellen. Mein BIS macht folgende komische Sachen: - Lüftung und Scheibenwicher funktionieren nur bei eingeschaltetem Licht - Ladekontrollleuchte leuchtet andauernd obwohl 1...

Wednesday, October 3rd 2018, 1:43am

Author: AHERL

Ladekontrollleuchte, Öldruckgeberkabel, Blinker und Hallo

Der Rote Kreis ist die Ladekontrollleuchte. Der Grün markierte Kontakt müsste zur Lichtmaschine gehen. Der Blau markierte Kontakt, da geht kein Kabel weg. Fraglich ist ob es mit dem Gelben Kontakt verbunden ist. Vom Stromlaufplan her würde es auch gehen.

Friday, December 17th 2010, 8:42pm

Author: os-fi 126

Anhängerkupplung gesucht

genauso is das bei meiner gerade am 98er passat nachgerüsteten ahk auch. musst dann nur nen dauerpluskabel nach hinten ziehen damit die steuerelektronik strom hat. bei den nachrüstsätzen is auch nen stromlaufplan bei,lässt sich ganz einfach nachrüsten.

Saturday, October 4th 2014, 9:21pm

Author: aat126

ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan

Laut Stromlaufplan vom ELX ist der Stecker Nr. 48 "złącze diagnostyczne elektronicznego ukladu zaplonowego" Googel Übersetzer: "Diagnosestecker elektronische Zündung Schaltung" Also Stecker gibt es, was man damit machen kann, keine Ahnung.

Wednesday, September 10th 2014, 10:00pm

Author: Lukasmika52

Ölkühler und wasserkühler

Danke aber Kabel Belegung stimmt schonmal nicht Hab ja den stromlaufplan vom BIS. Aber jedesmal wenn ich denk ich hab's endlich, dann schreib/zeichne ich es auf und mir fällt auf das es wieder nicht stimmt

Monday, May 20th 2019, 8:32am

Author: FSO-126

Elektrische Leerlaufdüse, keine Spannung

.....so, da ist er mal wieder ! .... und gleich mit einer Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt. Beim grünen Frosch ( EL Motor und EL Elektrik ) fehlt die Spannungsversorgung für die Elektrische Leerlaufdüse. Als Notbehelf habe ich erst einmal den "Pipus" abgezwickt, aber ich hätte schon wieder ganz gerne das alles seine Ordnung hat. Leider fehlt mir für den (EL) der Stromlaufplan, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

Saturday, December 12th 2015, 12:06pm

Author: FSO-126

"Choke-Anzeige" im Armaturenbrett

So - gerade noch einmal den Stromlaufplan durchgeschaut: - Kabel weiß/schwarz für HANDBREMSKONTAKT (Punkt 47) - Kabel weiß/rot UND Dunkelgrün für CHOKEKONTAKT im CHOKEHEBEL !! (Punkt 67) - "Piepser" (im Kofferraum) weiß/rosa und blau/schwarz (Punkt 66)

Sunday, April 24th 2011, 1:36pm

Author: luposolitario

Relais wird glühend heiss

Hallo, ich habe gestern und heute festgestellt dass das Relais (der 2. von rechts wenn man am linken Vorderrad steht und auf die Sicherungsbox schaut) glühend heiss wird. Soll das so? Wozu dient der eigentlich? Aus dem Stromlaufplan werde ich nicht klug...

Saturday, October 4th 2014, 9:23pm

Author: mattes1965

ELX Zündung, Steuerung, Vergaser, Stromlaufplan

Quoted from "aat126" Laut Stromlaufplan vom ELX ist der Stecker Nr. 48 "złącze diagnostyczne elektronicznego ukladu zaplonowego" Googel Übersetzer: "Diagnosestecker elektronische Zündung Schaltung" Also Stecker gibt es, was man damit machen kann, keine Ahnung. diagose für zündung gebe ich dir recht. ist aber kein obd. http://de.wikipedia.org/wiki/On-Board-Diagnose gruß mattes

Thursday, September 11th 2014, 4:57pm

Author: Lukasmika52

Ölkühler und wasserkühler

Das passt schon so Mich irritiert es nur das hier im Forum jeder sagt das ich Relais brauche und andere wie zum Beispiel mein gelernter kfzler Kollege und nun heli Elo Meister sagt das ich keine Relais brauche. Deshalb frag ich soviel. Und leider hab ich mein stromlaufplan nur in englisch und weis zB nicht was ein DIM-DIP circuit exclusion Switch ist, was ist DIM-DIP??? Und manche andere englische begriffe die nicht in meinem flugzeugmechaniker deutsch englisch vokabelbuch drinne stehen....

Friday, November 6th 2009, 2:20pm

Author: Jump77

Kein Zündfunke - Hilfe!

Folgendes festgestellt! Am Zündschloß sind 4 Kabel! Im Stromlaufplan find ich nur 3 Kabel am Zündschloß?! Gemessen hab ich: Am Braunen Kabel stehen immer 12V an, also Batterie. Nur Zündung an, dann hab ich Strom am Schwarzen und Blauen Kabel. Starte ich am Zündschloß bekomm ich noch Strom aufs Rote Kabel, also Anlasser, ABER am blauen Kabel geht der Strom aus! Ich denke, daß ist mein Problem, oder? Muß nicht am Blauen Kabel der Strom da bleiben? Und wofür ist das Schwarze Kabel? Da ist in Zündung...

Display

Counter:

Hits today: 189 | Hits yesterday: 1,592 | Hits total: 11,778,454 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,136.03 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am