You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 45 for "motortuning".
These search terms are highlighted: motortuning

Saturday, August 29th 2009, 10:54pm

Author: Fiatos

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

Natürlich nicht, das steht da nur so...

Monday, August 31st 2009, 7:17pm

Author: Jürgen Illtz

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

LEISTUNG ! Die aber auch standfest ist! Ich spare schon!!!

Tuesday, August 26th 2014, 10:41pm

Author: Günther

1.Fiat 126 Treffen im Oderbruch 29.-31.08.2014

Wie mache ich mein Auto schneller? Motortuning? Oder Tuning durch Gewichtsersparnis - da bleibt nur "saugen"

Tuesday, June 27th 2006, 10:43pm

Author: Jürgen Illtz

Motortuning

Wer ist Karsten?? Händler?? Ok, doofe Frage aber würde ich schon gerne wissen!

Friday, June 4th 2010, 11:18pm

Author: Tom1970

RE: Meine "Neue"

Glückwunsch Jürgen, ist echt ein geiles Teil ... Motortuning ala Bestie ???? Viel Spaß damit

Tuesday, September 1st 2009, 7:09am

Author: zero

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

Du willst dir jetzt nen Illmotore Motor Hohlen Jürgen? Oh man Das ist ganz schön teuer..

Saturday, August 29th 2009, 10:53pm

Author: männchen

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

und den bekomm ich ohne Probleme in einen Handelsüblichen 126 er auch altagstauglich,bis auf die maßnamen die die schreiben

Saturday, August 29th 2009, 9:32pm

Author: männchen

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

Hört sich gut an ,aber da ich davon keine Ahnung habe muß ich passen,aber bin am lernen ,und wer weiß

Monday, June 15th 2009, 11:40am

Author: Klaus

RE: Fiat 126 MotorTuning

Quoted Original von zero Mit 27 Ps kann ich, glaube ich nichts anfangen. Schon mal gefahren mit 27 PS? Bei den paar Kilos ist das wie 80 PS in einem 1,5t Neuwagen.

Tuesday, September 1st 2009, 7:23am

Author: Jürgen Illtz

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

Ja ich weis, aber wenn du die einzelnen Komponenten siehst, die alle kaufen musst, dann den Kopf bearbeiten usw. usw., bist du nahe am Preis von Il Motore! Wäre zu überlegen!

Monday, August 31st 2009, 2:42pm

Author: Fiatos

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

Die 30 PS Kombi bzw. 32PS Limo Motoren kommen mit Superbenzin aus. Die anderen Super Plus. Macht sonst ja auch keinen Sinn. Entweder will man Leistung haben, oder nicht.

Saturday, August 29th 2009, 10:55pm

Author: männchen

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

Quoted Original von Fiatos Natürlich nicht, das steht da nur so... Dachte ich mir doch ,aber net schlecht jetzt hab ihr mich ja heiß gemacht

Saturday, July 19th 2014, 10:59am

Author: tomate67

Jemand Erfahrung mit Vergasertuining?

Schau mal hier, beim Vergasermod steigt der Verbrauch aber leicht. Vergasermod und andere Kopfdichtung würde unter 50€ kosten.

Thursday, June 17th 2010, 8:23pm

Author: oldi-fan500

Und ein neuer ist dazugekommen....

Was beim Motortuning oft vergessen wird: das Auto wird für´s Fahrgestell zu schnell! Man sollte einige 1000 € für die Anpassung des Fahrgestells und der Bremsen einkalkulieren. Manchmal gibt der TÜV auch sein ok für abenteuerliche Umbauten!

Tuesday, June 27th 2006, 10:50pm

Author: Breuer76

RE: Motortuning

Quoted Original von Jürgen Illtz Wer ist Karsten?? Händler?? Ok, doofe Frage aber würde ich schon gerne wissen! Das ist Kartsen klick

Sunday, September 26th 2010, 7:21pm

Author: Stefan126

Motortuning Kit aus Polen?

Hallo. Es wurde in Polen doch mal dieses Tuningpacket angeboten. Mit Kopf ,Nocke und Steuerkette. Hat jemand Erfahrungen damit? Irgendwelche Daten? Oder wer die gemacht hat? sind ja sehr rar diese teile. danke grüße stefan

Monday, October 30th 2006, 7:30pm

Author: Jürgen Illtz

Motortuning

Hab da glaub ich eine ganz gute Seite im Internet gefunden. Hier der Link: http://www.500mania.it/english/prodotti.…_rs_prodotti=44 Hoffe er geht!! Ich denke die Tuningsätze sind recht preiswert und auch die anderen Teile sind nicht so teuer!

Saturday, October 13th 2007, 3:37pm

Author: ronin

RE: Algemeine frgaen

Bodykits?!? Das ist n Fiat 126, der gehört höchstens clean.... Motortuning und Fahrwerke kriegste bei Gerstl, Günni, Hey Tec... Solltest du dich aber schon etwas mit auskennen, sonst geht das gerne nach hinten los... Du musst aber gleich wissen, Tüvsegen hat fast nichts für das Auto. Ansonsten, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen!

Sunday, August 30th 2009, 11:34am

Author: Jürgen Illtz

RE: Motortuning! Was würdet ihr machen

@ Fiatos Il Motore bietet doch bearbeitete Köpfe an. Kannst du ungefähr sagen was der bearbeitete 2 Kanalkopf in Verbindung mit 700ccm bringen könnte?? Interessant wäre auch der 1 Kanalkopf, bearbeitet. Ich denke 700ccm sollte es schon sein, oder? Welche Empfehlung würdest Du geben um ca. auf 40 - 50 PS zu kommen??

Display

Counter:

Hits today: 2,948 | Hits yesterday: 2,229 | Hits total: 11,716,104 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,119.68 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am