You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 259 for "lenkgetriebe".
These search terms are highlighted: lenkgetriebe

Wednesday, August 28th 2019, 8:07am

Author: dette ecker

Lenkung überarbeiten

welches Lenkgetriebe hast du verbaut, dass du "auf original Lenkgetriebe umrüsten" willst / in Erwägung ziehst???

Friday, September 13th 2019, 8:29am

Author: Günther

Spiel in der Lenkung, wieviel ist zulässig?

Mir kommt es ein wenig viel vor. Die von dir bezeichnete Schraube verhindert ein "Hochrutschen" vom Lenksegment - wird die zu fest angezogen kann die Lenkung blockieren. Vielleicht hilfts: Frage Lenkgetriebe

Saturday, January 23rd 2010, 2:41pm

Author: stg-44

Fiat Uno Lenkgetriebe

Hallo hab hier noch 2 Lenkgetriebe für einen Uno liegen bei Interesse bitte melden. Die Lenkgetriebe sind neu und Orginal verpackt. Versand muss ich erst nachschauen sonnst abzuholen in Dresden. Preis habe ich keine Vorstellung. MfG Chris

Friday, October 22nd 2010, 8:23pm

Author: Jürgen Illtz

RE: Mein erster 126 - und noch viel Arbeit.

Das Spiel vom Lenkgetriebe kannst du einstellen. ist auch im Handbuch beschrieben. Schau mal hier, oder gib unter "SUCHEN" Lenkgetriebe einstellen, ein! Lenkung einstellen???

Saturday, December 11th 2010, 5:25pm

Author: ckadett

Lenkgetriebe

ich suche eine gute lenkgetriebe für meinen 91 er 126 vieleicht hat jemand was für mich ;-) mfg jonny

Tuesday, August 26th 2008, 2:54pm

Author: sitzke

RE: Ölverlust am Lenkgetriebe?

Normales Getriebeöl kann man auch fürs Lenkgetriebe nehmen!

Wednesday, May 28th 2008, 10:20pm

Author: Tille

RE: Ölverlust am Lenkgetriebe?

Wenns am Lenkgetriebe liegt, würde ich Fliessfett einfüllen.

Wednesday, May 28th 2008, 10:13pm

Author: moormarx

RE: Ölverlust am Lenkgetriebe?

ölverlust am lenkgetriebe hatte ich bei meinem auch, hab dann einen dichtungssatz dafür gekauft und eingebaut, hatt nivht soooviel geholfen weil der deckel verzogen war, hab es dann zu guter letzt mit fett aus der fettpresse gefüllt, jetzt tropft nichts mehr . für alle arbeiten am lenkgetriebe muss man es ausbauen. mfg moritz

Friday, April 23rd 2010, 8:34pm

Author: mattes1965

RE: Bosmal Lenkgetriebe

was ist denn fratze am lenkgetriebe ? es gibt doch ersatzteile für die zahnstangenlenkung. neu kostet die ca 100 euro

Sunday, May 25th 2014, 3:13pm

Author: gruenspan

Frage zum Lenkgetriebe

Hallo Leute! Brauche ich zum Lösen der Spurstangen vom Lenkgetriebe einen Abzieher? Oder wie macht ihr das? Gruß Grünspan

Tuesday, July 9th 2019, 10:07am

Author: victordriver

Lenkgetriebe BIS

Hallo Leute! Es geht voran! Habe gestern das Lenkgetriebe von meinem BIS ausgebaut zwecks überholung.Beim abnehmen einer Manschette lief Öl aus. Weiss einer von euch welches Öl und wieviel da reinkommt?

Wednesday, February 6th 2019, 8:01pm

Author: aat126

Zahnstangenlenkung Sondermodelle

Schau mal da: Hilfe Bosmal Lenkgetriebe Der Red hatte aber eine "normale" Lenkung.

Friday, June 3rd 2011, 9:21pm

Author: nismo

Öl Lenkgetriebe

Hi folks, bin gerade dabei meine Lenkung fertig zu machen, und hab heute das Lenkgetriebe eingestellt. Was für öl und wieviel öl muss ich ins Getriebe schütten? Es handelt sich um ein Schneckenlenkgetriebe (Lufti, '74).

Thursday, August 29th 2019, 9:19pm

Author: Wojtek88

Lenkung überarbeiten

Ich hätte mir sonst das Lenkgetriebe aus der 3. Baureihe eingebaut. Das sieht halt schon wie ein heutiges modernes Lenkgetriebe aus. Das müsste präziser, einfacher und Spielfrei(er) sein. Ich hab auch zwei drei in Aussicht. Eines auch in der Bucht fürn guten Kurs. Ich frage halt nicht umsonst. Könnte 70€ sparen, nur ohne eure erfahrung will ich mir das Teil nicht kaufen und verbauen. Ich hoffe ihr versteht dass.

Saturday, November 7th 2015, 7:30pm

Author: tomate67

Lenkgetriebe überholen

Ha? Das normale Lenkgetriebe kann man doch einstellen, am besten dazu ausbauen: Lenkgetriebe

Sunday, December 11th 2011, 11:19pm

Author: aat126

RE: Spiel in der Lenkung, wieviel ist zulässig?

Bei mir waren die Spurstangen im Lenkgetriebe ausgeschlagen. Ich hab dann ein anders Lenkgetriebe eingebaut. Morgen ist dann TÜV, die zweite. Spiel im Lenkrad hatte ich aber nicht. Wenn man am Rad versuchte zu "lenken" hatten sich die Spurstangen im Lenkgetriebe bewegt.

Monday, December 13th 2010, 1:43pm

Author: rentnerwagen

Lenkgetriebe

Frag mal den cieslak. http://cgi.ebay.de/FIAT-500-R-FIAT-126-1…-/260707613423?

Saturday, November 7th 2015, 1:42pm

Author: FSO-126

Lenkgetriebe überholen

Bin gerade dabei das Lenkgetriebe von grünen "Frosch" zu überholen und habe mich dabei an Günthers Fotoanleitung gehalten. Was ich allerdings nicht so richtig herauslesen konnte, ist: Wie "straff" sollte ein Lenkgetriebe gehen ?? Zur Info: Ich habe das Getriebe zusammengesetzt, Fließfett ist drin, es klappert nichts und Spiel habe ich an allen beweglichen Teilen keines , meine Frage geht eher in die Richtung, weil es mir zu leichtgängig vorkommt !!

Wednesday, March 1st 2006, 8:05pm

Author: Zwergziege

Fiat 126 Sportlenkrad

Quoted Lenkgetriebe oder für Modelle mit Zahnstangenlenkung? Die Verzahnung ist nähmlich Unterschiedlich . Hy, wirklich....ich habe in meinem Weißen(Lenkgetriebe) ein BIS Lenkrad montiert.Das passte ohne Probleme.

Tuesday, March 4th 2008, 8:14am

Author: Fiatos

lenkgetriebe

Hat filou nicht nen BIS?? Dafür habe ich noch nen Lenkgetriebe. Das würde ich auch spenden.Nach nem Lufti Lenkgetriebe müßte ich erst schauen. Das würde ich aber auch wohl spenden. EDIT: Habe vorhin nachgeschaut. Habe noch nen Bis und nen Lufti Lenkgetriebe. Müßte allerdings gereinigt werden und das Lufti-Lenkgetriebe ev. nachgestellt werden. Du kannst das Lenkgetriebe auch noch anders einstellen, und zwar indem du die beiden schrauben "6" löst und die "Nachstellplatte" "5" verdrehst. Da kommt m...

Display

Counter:

Hits today: 2,169 | Hits yesterday: 8,271 | Hits total: 11,710,263 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,117.68 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am