You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 761 for "panda 30".
These search terms are highlighted: panda 30

Tuesday, November 12th 2019, 4:22pm

Author: victordriver

Panda 30 Vergaser

Hallo Leute! Hat noch einer nen Panda 30 Vergaser Über? ( Bezahlbar!)

Tuesday, November 12th 2019, 5:48pm

Author: männchen

Panda 30 Vergaser

Quoted from "victordriver" Hat noch einer nen Panda 30 Vergaser Über? ( such einfach einen Bis Vergaser........Panda dreißig macht den nur Teuer und.......

Tuesday, October 15th 2019, 8:07pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Das sind Bremssättel vom neueren Panda. Panda Typ 169. Da habe ich nicht drüber. Mit den selbst gelochten Bremsscheiben wirst du jedenfalls kein TÜV bekommen! Die Adapterplatten sehen recht voluminös aus. Wie dick sind die?

Sunday, October 7th 2012, 4:23pm

Author: flacki

Lancia Y 10

Der Y10 ist baugleich mit dem Panda. Guck mal im Forum " Super Panda". Die Panda Selecta sind mechanisch zu 99% baugleich mit dem Y10. Viele Teile kannst du vom Panda gebrauchen. Ich habe vor einiger Zeit mal mit einem Bekannten ein Y10 Automatikgetriebe in seinen Panda Selecta eingebaut. Bis auf eine andere Steckerform von der Magnetpulver Kupplung hat alles gepasst. Den Stecker mußten wir umbauen.

Tuesday, November 12th 2019, 8:10pm

Author: Area 126

Panda 30 Vergaser

Günni verkauft grad einen (und vieles mehr) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…379026-223-1686

Tuesday, November 12th 2019, 6:30pm

Author: victordriver

Panda 30 Vergaser

Ich habe einen Originalen. Dachte nur das er etwas agiler wird mit dem vom Panda. Hatte auch irgendwo gelesen das er dann ruhiger laufen soll. Soll ja kein Rennwagen werden. Apropos! Was bringt denn eine schärfere Nockenwelle für Vorteile?

Wednesday, October 16th 2019, 8:12pm

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Das sind wohl Bremsscheiben vom alten Fiat Panda gewesen(Typ 141, mit Ausnahme der Automatikvariante hatten alle die gleichen Bremsscheiben), die im Durchmesser abgedreht wurden. Hier die Maße mit Ersatzteilnummer von ATE: http://ows-cdn.tecdoc.net/cis/...

Tuesday, July 24th 2007, 10:50pm

Author: Zwergziege

Hallo Jungs

Hy, ersteinmal willkommen. Der Fiat Panda hat auch schon seinen Kultstatus.Leider wird er zu oft als Alte Karre oder Winterauto missbraucht. Die 1.Serie (Ur-Panda) gibts so gut wie fast nie mehr zu sehen. Gebaut wurde der Panda ja bis übers Jahr 2000 hinaus.Allerdings nur für Italien und andere Südliche Länder und in Brasilien. Der Panda sollte übrigens den Fiat 126 anfang der 80er Jahre ersetzen.

Wednesday, June 20th 2007, 11:17pm

Author: Fiatos

RE: Anschlaggummi Achsschwinge Bis

Ich hab emal gehört, die Hinterachsanschalggummis vom Panda sollen passen. Beim PAnda gibt es übrigens 2 verschiedene Hinterachsen. Ich leg mich morgen mal unter meinen Panda, MAl schauen, ob es passen könnte.

Sunday, October 7th 2012, 2:50pm

Author: Franz

RE: Lancia Y 10

Danke an luposolitario für den Tipp. Es gibt vier Threads, allerdings nichts zum Thema Minikat. Uno / Y10 / Panda ? Bin noch nicht so bewandert. Die Plattform des Panda wurde für den Y 10 genutzt. Bei den Motoren dürften sowohl Uno als auch Panda-Motoren im Einsatz gewesen sein.

Sunday, December 11th 2016, 1:43pm

Author: Max

Suche Heckklappe PANDA

Hallo, neben einem FIAT 126 habe ich noch einen Panda 4x4, für den ich noch eine Heckklappe suche, wo "Panda 4X4" eingeprägt ist. Falls jemand weis, wo ich so etwas bekomme, bin ich sehr dankbar

Tuesday, November 12th 2019, 5:22pm

Author: AHERL

Panda 30 Vergaser

Habe keinen Vergaser über. Aber fahre einen Panda Vergaser. Der hat bei mir nicht wirklich was gebracht. Das einzeige was bei mir richtig was gebracht hat, die Nanoplex. Habe meine über eBay aus Griechenland gekauft. Den gab es in "eBay.it", mit Europa weiten Versand. Wegen der genaue Bezeichnung müsste ich erst schauen.

Thursday, June 1st 2006, 8:31pm

Author: Breuer76

Panda sitz in 126iger ?!

Weiß eigentlich jemand (oder wurde das schonmal besprochen **schäm**) ob die Vordersitze vom Panda in den 126iger paßen? Hat da jemand Maße oder so ? Wo ist denn unser neues Panda-Mitglied?

Tuesday, October 15th 2019, 9:15am

Author: Fiatos

Nächste Baustelle

Neuer oder alter Panda? Mach am besten mal Fotos.

Monday, October 14th 2019, 10:32pm

Author: victordriver

Nächste Baustelle

So wie der Verkäufer sagte vom Panda. Wenn gewünscht kann ich Fotos machen.

Thursday, July 8th 2010, 7:47am

Author: karlo320

RE: Wer braucht Panda-Teile?

@Fiatos lass was von Dir hören, der Panda muss auf den Schrott!

Wednesday, May 26th 2010, 8:48am

Author: Jürgen Illtz

RE: Panda 30 Zylinder

Frag mal den Tom. Der hat glaube ich einen kompl. Panda 30 Motor!

Sunday, November 3rd 2013, 2:52pm

Author: FSO-126

Fiat Panda 750 Fire

.....jetzt war gerade mein Nachbar bei mir ( meine kleine Fiat-Manie bleibt ja nicht verborgen ) und fragte mich ob ich einen Fiat Panda 750 Fire Bj. 1991 25/34 Kw/Ps gebrauchen könnte. Würden mir die Teile des Panda etwas nützen, sollte ich doch einmal einen Motorumbau wagen oder soll er den Panda lieber auf den Schrottplatz bringen ?? Achtung, hier meine wirren Gedankengänge. - Fiat 126 mit Pandamotor und Scheibenbremsen

Wednesday, September 14th 2011, 7:47pm

Author: Alfons1972

Selbstaufladung (Theorie)

klar, ne andere Nockenwelle. Und möglicherweise ist auch im Ansaugtrakt Leistung verschenkt. Der Panda 30 hatte doch auch einen 2-Kanal-Kopf und kam trotz weniger Hubraum auf 30 PS. Also gehe auch ich davon aus, dass der BIS bewusst gedrosselt wurde. Vielleicht um nicht dem Panda Konkurrenz im eigenen Haus zu machen. Der kleinste in Deutschland verfügbare Panda hatte ja 34PS das mit dem BIS hatte ich überlesen...

Sunday, July 23rd 2006, 7:37pm

Author: Fiatos

Anhängerkupplung für Fiat Panda gesucht

Suche noch eine AHK für meinen Panda. mit oder ohne E-Satz. Hauptsache ist, das da irgendwo nen Prüfzeichen drauf ist!

Display

Counter:

Hits today: 2,130 | Hits yesterday: 8,271 | Hits total: 11,710,224 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,117.66 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am