You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Friday, September 27th 2019, 11:08am

Author: Jonas

Nicht genügend Kraftstoff bei Volllast

Ok also Tankentlüftung ist auch in Ordnung und Ventile habe ich auch eingestellt leider habe ich immer noch das gleiche Problem hat zufällig jemand noch eine Idee?

Friday, September 27th 2019, 7:24am

Author: Jonas

Nicht genügend Kraftstoff bei Volllast

Super danke werde gleich heute da nach schauen

Thursday, September 26th 2019, 3:06pm

Author: Jonas

Tank auch geprüft

Achse und den Tank habe ich auch schon ausgebaut gehabt und alles gereinigt Etc.

Thursday, September 26th 2019, 12:27pm

Author: Jonas

Nicht genügend Kraftstoff bei Volllast

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit meinem Fiat fahre (Volllast) ist es so, dass er ruckelt und kein Gas mehr annimmt --> er bekommt zu wenig Sprit da der Motor in dem fall dann auch sehr heiß ist. und der Kraftstofffilter (vor pumpe) fast leer ist. nun weis ich leider langsam nicht mehr weiter, da Vergaser schon neu ist und eben so die Kr.pumpe er läuft im Leerlauf spitze und wenn ich fahr fängt er dann eben immer im Volllast betrieb (ca.70km/h oder Bergauffahrt) an zu rucke...