You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 7:10pm

Author: Chiemseeumrunder

Fiatnutzung nochmal überdenken

Quoted from "männchen" Coole Idee ...endlich mal gute Nutzung für unser Vorserienmodelle... Mus Werner mal nachbauen dann in Türkisch Blue Duck und schnell weg .... aber ganz tief und sehr sehr schnell

Yesterday, 5:59pm

Author: Chiemseeumrunder

Fiat 126 BLACK für 50 Euro

..... sehr sehr geil Wenn die in Serie gehen will ich da definitiv welche haben Gruß, Werner

Wednesday, November 13th 2019, 11:24pm

Author: Chiemseeumrunder

Tachowellen Deckel

... den Deckel wird’s als Einzelteil nicht bei unseren Händlern geben. Entweder etwas bastel, musst aber bedenken, das es an der Stelle ölog und auch warm wird, darum sehr ich da kleben skeptisch. Ich würd da einen gebrauchten Tachoanschluss besorgen! Gruß Werner

Tuesday, November 12th 2019, 7:30pm

Author: Chiemseeumrunder

Panda 30 Vergaser

Quoted from "fiatracer88" Quoted from "Günther" Fragt sich nur, woher nehmen für den BIS...... Man könnte versuchen bei Dblias umschleifen bzw Mappen zu lassen... ...... davon rate ich prinzipiell ab. Mit einer ungeschliffene Nockenwelle hatte ich beim BIS schon einen heftigen Motorschaden! Beim Umschleifen werden die Radien und eben die Nocken kleiner, dadurch werden die Stösseltassen nicht mehr wie bei einer "Rampe" hochgedrückt, sondern wegen des kleinen Radius praktisch hochgehämmert! Das h...

Monday, November 11th 2019, 8:41pm

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

....... Grober Unfug wohnt in Underberghausen Wie schon geschrieben, ich plane keine Restauration! Motor, Getriebe original ausrüsten, Kotflügel und Frontmaske richten bzw. falls notwendig tauschen. Lackierung nur ausbessern, Bremsanlage überholen. Totalrestauration hab ich praktisch grad mit dem 500er hinter mir Ich halt euch auf dem Laufenden. Gruß, Werner

Sunday, November 10th 2019, 7:16pm

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

So, ab jetzt wird geschraubt .... naja, erst mal Traverse ab und auf die Hebebühne. Je mehr ich mir den FIGO anguck, desto besser wird der. Rost ist nicht mal an den unlackierten Bereichen (Aufnahme Hecktraverse)!!! Die vordere Halterung für den Motor wurde recht grobmotorisch auf den Getriebebügel gebraten Also nächstes wird nun also der Motor samt Getriebe und Antriebswellen ausgebaut (mit Bedacht, da dies nicht beschädigt werden soll) Hier ein paar Bilder, die eben Details des Goggo-Motor Ein...

Wednesday, November 6th 2019, 10:58pm

Author: Chiemseeumrunder

Grüße aus Nordbaden

Und viel Erfolg beim Fiatkauf

Wednesday, November 6th 2019, 8:50pm

Author: Chiemseeumrunder

Mein " grauer" Lufti

Ja sieht klasse aus. Im Winter zusammenschrauben, dann kann die Saison kommen

Saturday, November 2nd 2019, 7:19am

Author: Chiemseeumrunder

...... vom Figo zum vollwertigen Auto

..... wennst den noch in Original sehen willst, dann musst dich aber beeilen, kommendes WE plane ich den Beginn der Operationen .... Meine neue Halle ist ja auch jetzt noch näher bei dir, als die alte Gruß, Werner

Thursday, October 31st 2019, 10:59pm

Author: Chiemseeumrunder

Abstandshalter Differential

Sieht für mich aus wie Fragmente des in der Antriebs Manschette geführten Rohrstücks, das wiederum den Simmering trägt. Gruß, Werner

Thursday, October 31st 2019, 8:35pm

Author: Chiemseeumrunder

Was ist hier los?

.... ich hätte etwas Bedenken das sich der Kühler ab-vibriert. Aber teste mal, ich drück die Daumen! Das tatsächlich der Tipp mit BMW Teilen von mir kam, ist ja schon fast eine Schande ..... wie kann ich solch einen Fehler wieder ausbügeln Gruß, Werner (der vermulich auch am Blauen wieder ein BM.... Kühler verbauen muss )

Sunday, October 27th 2019, 5:10pm

Author: Chiemseeumrunder

Instandsetzung Fiat 126 ELX 2000

..... bist Du in den Autohandel eingestiegen?

Saturday, October 26th 2019, 10:23pm

Author: Chiemseeumrunder

Pop-Secret

....... das nenn ich mal ordentlich für 6 Monate! Weiterhin gut Fahrt

Wednesday, October 23rd 2019, 12:09pm

Author: Chiemseeumrunder

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Quoted from "dette ecker" Quoted from "dette ecker" Gerhard kann das Bild, bei Bedarf, bestimmt drehen. Danke. >> erledigt Danke! Wieso kann ich das eigentlich nicht? ...... neben r/l jetzt auch owwe/unne Blockade?

Monday, October 21st 2019, 9:17pm

Author: Chiemseeumrunder

Mein " grauer" Lufti

....... ah, da hätte ich doch was! Mit Getriebe, einbaufertig ..... Musst halt dann Gemisch tanken Ok ok, renn ich halt wieder

Sunday, October 20th 2019, 8:55pm

Author: Chiemseeumrunder

Mein " grauer" Lufti

...... und wann kommt dann der BIS Motor da rein? ..... ich renn ja schon

Friday, October 18th 2019, 7:47pm

Author: Chiemseeumrunder

Saison Abschluss Treffen 2019

Gute Fahrt und viel Spaß! Gruß, Werner