You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 219.

Sunday, September 1st 2019, 1:11am

Author: nachtnebel

Sonnenblenden BIS bzw. ELX

Habe Sonnenblenden bekommen, danke schön!

Thursday, August 29th 2019, 11:37pm

Author: nachtnebel

Grüße aus Kassel

Willkommen im Forum!

Sunday, August 25th 2019, 11:45pm

Author: nachtnebel

Ifersgrün 2019 vom 13.09-16.09.2019

Ich muß jetzt leider definitiv absagen. Erstens erhalte ich am Freitag, 13.9. meinen neuen Alten - einen Fiat Uno 45 von 1987 (bei exorbitant teuren 750 Euro Kaufpreis sagt man nicht nein...), und zweitens muß ich beruflich ab dem 15.9. nach Göttingen. Da geht dann Irfersgrün leider nicht mehr...

Friday, August 16th 2019, 12:10am

Author: nachtnebel

Sonnenblenden BIS bzw. ELX

Quoted from "männchen" muß mal schauen ,denke hab da was ,kann sie iffersgrün mitbringen aber erst schaun ob die noch ok sind ,die meisten von den ......Stück ,lösen sich auf hab da karton voll Sich auflösende hab ich selber. Wenn ich den Waldweg runter zur Staatsstraße fahre, dann schneit es im Auto ;-) Wenn du also bessere haben solltest wäre das toll. Und obwohl ich nicht in Irfersgrün sein werde, wird sie ja sicher jemand mitnehmen können...

Thursday, August 15th 2019, 4:23pm

Author: nachtnebel

Sonnenblenden BIS bzw. ELX

Ich suche ein Paar Sonnenblenden vom BIS bzw. vom ELX (verbaut sind die vom BIS, die vom ELX passen aber auch, so weit ich weiß), also solche: https://sprzedajemy.pl/oslony-przeciwslo…ea9f-nr45890107 Ich würde sie ja selbst in Polen gebraucht kaufen, scheitere aber tatsächlich an den Sprachkenntnissen ;-) Hat jemand evtl. welche übrig?

Monday, August 5th 2019, 11:03pm

Author: nachtnebel

Steinwinter 250L

Hallo Klaus, willkommen erst mal - ich wußte echt nicht, daß es in Moabeth noch nen 126er gibt ;-) Ich schreib dir gleich mal ne PN, würd mir den Figo gern mal näher ansehen, hab's ja nicht weit ;-)

Tuesday, June 11th 2019, 10:53pm

Author: nachtnebel

Alles Gute AHERL

Kaum ist man mal ein paar Tage aufm Festival in Leipzig... drum alles Guten sehr nachträglich!

Monday, June 3rd 2019, 11:56pm

Author: nachtnebel

Tieferlegung 126 Bis vorne

Hi Robert, oh schön, Zuwachs im Landkreis ;-) Zu deinem Thema kann ich leider nix beitragen, wollte dich bloß willkommen heißen.

Monday, April 22nd 2019, 11:22pm

Author: nachtnebel

Fso-126

Alles Gute zum Geburtstag, Peter!

Friday, March 22nd 2019, 10:53pm

Author: nachtnebel

Zuwachs und Abschied

Zugelassen Wann geht's denn hier in der Region los mit Treffen?

Thursday, March 21st 2019, 10:18pm

Author: nachtnebel

Zuwachs und Abschied

@alle: Danke erst mal, morgen gehts voraussichtlich zur Zula. Günther: ja; ich wollte sichergehen und habe nen Profi drüberschauen lassen. Ich find, gut investierte 50 Euro. Und OneTwoSix: ach was, der kam ja schon über die Alpen und fühlt sich in der Höhe wohl ;-)

Thursday, March 21st 2019, 12:11am

Author: nachtnebel

Zuwachs und Abschied

§21 und §23 bestanden! Jetzt noch zulassen, und der Spaß kann beginnen

Sunday, February 17th 2019, 11:57pm

Author: nachtnebel

126 P Der Schrottplatzfund

ihr hattet Spaß - so soll das!

Saturday, February 16th 2019, 1:22am

Author: nachtnebel

Unser Günther hat Geburtstag!!!

Nachträglich die grünstmöglichen Geburtstagswünsche in die Nachbarschaft!

Thursday, January 31st 2019, 11:43pm

Author: nachtnebel

Kleinanzeigen Markt Ebay

Ich liebe ja den Satz in der Anzeige: Zur Zeit hat er eine grundlegende Überprüfung gemacht und auf dem Pfeil geraucht

Monday, January 28th 2019, 11:11pm

Author: nachtnebel

Ich binn der neue, ich komm jetzt öfters

Quoted from "Alex Keim" Hab inzwischen nur ne neue benzinpumpe rein und mit Schläuche in Ben Kanister und behelfe Batterie ist er angesprungen. Jetzt kommt der Tank wieder rein und neue Flüssigkeiten dann geht's ans komplettieren Das klingt doch sehr gut!

Sunday, January 27th 2019, 10:49pm

Author: nachtnebel

Hello, it´s me ;-)

Herzlich willkommen! Und ich schließe mich den Anderen an: der Lufti ist für Einsteiger sicherlich die bessere Wahl. Ist einfacher von der Technik her - und die Ersatzteilsituation ist bestens.