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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980 für »5 gang«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: 5 gang

Sonntag, 27. November 2016, 20:02

Forenbeitrag von: »gropower«

getriebe

verwendest du diese Übersetzung 1 gang 12 39 2 gang 15 31 3 gang 20 26 4 gang 39 34 5 gang 25 21

Montag, 31. August 2015, 08:02

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Getriebe, Gänge sind "verwurschtelt"

So, wie ich schon schrieb habe ich die Fahrt mit dem Frosch ins Oderbruch hin- und zurück (fast) Pannenfrei überstanden. 250 Meter vor der Haustür dann folgendes. 1. Gang i.O. 2. Gang i.O. 3. Gang geht nicht rein, rutscht eher in Richtung 1. Gang 4. Gang geht nur rein, wenn ich Stellung Rückwärtsgang wähle R-Gang, geht gar nicht rein ( siehe oben ) da ist jetzt der 4. Gang Kurze Frage an Euch, bevor ich auf Fehlersuche gehe - welche Vermutungen habt ihr ??

Sonntag, 27. November 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »der pate«

5-Gang Getriebe

Zitat von »gropower« verwendest du diese Übersetzung 1 gang 12 39 2 gang 15 31 3 gang 20 26 4 gang 39 34 5 gang 25 21 Bei diesen Übersetzungen würdest du vom 3ten in den 4ten nen 50kmh Sprung machen und vom 4ten in den 5ten nur 5kmh. Das macht kein Sinn. Perfekt wäre 3ter 19/27 4ter 22/24 5ter 24/21 oder 25/21

Montag, 24. Januar 2011, 08:53

Forenbeitrag von: »Tom1970«

5 Gang Getriebe

Guten Morgen zusammen, Hier mal Bilder meines 5 Gang Getriebes mit Tripod Gelenken kurz vor dem Einbau.... 8/41 Kegel - Tellerrad Kombination, 3. und 4. Gang sehr kurz , 5. Gang sehr lang

Mittwoch, 2. November 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »gropower«

5 gang

es gibt auch ein 5 gang getriebe wo der 4 gang kürzer ist 1+2 gang original 3+4+5 kürzer

Sonntag, 25. Juni 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

problem mit dem 3. gang

hallo, habe immer noch probleme mit meinem 3. gang. bereits nachgeschaut: 1. schaltzwischenstück erneuert 2. getriebeaufhängung ok 3. schaltbock eingestellt- bei leergang steht der schalthebel exakt senkrecht was neues festgestellt: wenn ich beim bergabfahren vom 4. gang in den 3. gang schalte, bleibt der 3. gang drin. sobald ich aber wieder gas gebe springt er raus. es ist zum verzweifeln vermutlich ist doch etwas mit dem getriebe

Freitag, 16. November 2018, 18:17

Forenbeitrag von: »aat126«

Getriebeschaden, Differential oder Schaltung?

Wegen dem dritten Gang, schau mal da: Hilfe 3. und 4. Gang funktionieren nicht

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:35

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Für alle mit Glaskugel: Frage zum Getriebe

Laufleistung 50.000km halte ich grundsätzlich für eine gewagte These aufgrund des Alters der Fahrzeuge. Was den 2. Gang angeht, kann es an der Schaltbetätigung (Schaltgestänge/Schaltstangenpuffer) liegen oder im Getriebe ist etwas auseinandergefllen. Es wäre aber eher unwahrscheinlich, das im Getriebe der 2. Gang ansich kaputtgegangen ist. Meinstens geht eher der 1. Gang kaputt. Oder die Schaltgabel fürn 2. Gang ist gebrochen. Die Frage ist, ob man den Gang überhaupt einlegen kann oder nicht.

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:24

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: erster Gang springt raus??

Vermutlich ist der 1. Gang runtergeritten... D.h. Getriebe zerlegen, Hauptwelle, 1. Gang Rad und Rückwärtsgangrad neu machen... Oder Du besorgst Dur ein anderes Getriebe...

Freitag, 9. Juni 2006, 21:47

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

Getriebe: Schaltprobleme

Zitat original von klaustroier Hallo Leute,das Getriebe meines BIS ist wohl defekt Genauer gesagt funktionieren der erste Gang und der Rückwärtsgang nicht, also sie rutschen raus. hallo , schließe mich gleich an. seit 2 tagen hüpft bei mir immer der 3...

Samstag, 22. November 2008, 02:52

Forenbeitrag von: »barnes222«

Fiat 126 A - BJ. 1987 bei Ebay - Ende 30.11.08

Ja, ja, der 1. Gang... Will mal so sagen, dass bestimmte Fahrer (bspw. meine Mutter) es nicht so ganz mit dem asynchronen 1. Gang hatten... ;-) Denke, dass da 3 Getriebe alles aussagen... Ansonsten geb ich euch ja Recht. Wer braucht schon den 1. Gang...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:30

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: Getriebe: Was ist da passiert ?

Wieso der erste Gang? Das ist der 4.! Der Schaden kommt vermutlich vom schlimmen Lagerschaden. ich würde mir überlegen, nen neuen Lagersatz, ne Hauptwelle, 4 Gang Rad zu erneuen, oder ein gebrauchtes gutes Getriebe zu kaufen und den Klump wegzuschmeissen. (1. Gang sieht noch gut aus.)

Mittwoch, 6. April 2011, 10:59

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: 1. Gang und Rückwärtsgang schwergängig einzulegen

Wenn ich jedoch erstmal den 2. Gang einlege und dann dern 1. Kratzt das Getriebe nicht. Genau das ist es! Der erste Gang ist unsyncronisiert und daher kratzt es wenn du den einfach so einlegen willst! Das sollte nur im Stillstand des Autos passieren und da ist es auch besser erst den 2 dann in den ersten gang zu schalten. Aber wie gesagt im Stand, nicht während das Fahrzeug rollt!

Samstag, 20. Juli 2019, 22:19

Forenbeitrag von: »Wojtek88«

Hallo aus Braunschweig!

... Überführung des Maluch, kamen zwei kleine Probleme auf. 1. Öldruckleucht nach paar Minuten an und zwischendurch im dritten Gang bei Last mal weg und wieder da. 2. Ladekontrollleuchte an. Lima wurde wohl schon einmal getauscht, denke nicht, dass es die...

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:07

Forenbeitrag von: »Paul«

Projekt 88

Ersten gang kann man Leicht reparieren , Sperkuggel von Erstem Gang rausnehmen gang weiter rein schieben und eine neue sikke für die kugel bohren kugel wieder rein und gut ist Richtig ist es nicht aber man muss dafür kein getriebe zerlegen

Donnerstag, 4. Juli 2019, 07:12

Forenbeitrag von: »fiatracer88«

Ruckeln bei kaltem Motor

Hatte ein sehr Ähnliches Problem. 50 km/h im 3.Gang Ruckeln. Bei 80-90 nix mehr. Beschleunig auch Top. Zündseitig würde fast alles Getauscht und Eingestellt. Zuletzt war es Definitiv der Vergaser da seit dem Wechsel das Auto perfekt läuft. Mfg Basti

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:17

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Getriebebezeichnungen

Ich bin letztens ein 5-gang-Getriebe gefahren, das war Geil. Fiat 500 mit 650ccm Rundkopfmotor nicht getunt bis auf Alquati Tüte. Diff 8/39 und die übersetzung war, das das Loch zwischen 3. und 4. Gang weg war. Der 5.Gang ist dann so übersetzt, wie original der 4. übersetzt ist. Das fährt sich echt Geil! Vom Gefühl her hat der Motor 35 PS!

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:24

Forenbeitrag von: »Alfons1972«

Was haltet Ihr von den süßen?

Das "E" ist, glaub ich, ein Kind seiner Zeit und müsste für "Energiesparend" oder neumodisch ausgedrückt "Effizient" stehen... so gab es bei Audi und VW einen auf dem Schaltknüppel mit "E" bezeichneten Gang. Der E-Gang war ein lang übersetzter 5. Gang der ein dahingleiten bei niedrigen Drehzahlen ermöglichte, aber keine Höchstleistung... 650E steht, soweit ich weiß, für den verbesserten 650ccm-Motor mit Wannenbrennraum

Montag, 3. Dezember 2007, 07:44

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

Fiat teile aus polen

Tacho bis 180 http://img267.imageshack.us/my.php?image=p1010156pj4.jpg tacgo weg. Neu sachen. Sport zahn reider zu getribe http://img75.imageshack.us/img75/6102/kaluzalq6.jpg neu gang umsezung 2 ( 14/32 ) gang 3 ( 17/29 ) gang 4 ( 18/27 ) preis 575 euro mit post.

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »aat126«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Jürgen Illtz« Ach du Kacke!!! Aber tröstet euch, mein Getriebe spinnt auch, hab keinen Rückwärtsgang mehr! Lolly ersetzt, keine Wirkung. bekomm den Gang zwar normal rein aber er rollt vorwärts als wenn der 4. Gang drin ist! Muss wohl ausgebaut werden! Vielleicht auch nur eine Büchse rausgerutscht, wie da: Hilfe 3. und 4. Gang funktionieren nicht

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