Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »treffen«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: treffen

Freitag, 29. März 2019, 20:33

Forenbeitrag von: »aat126«

Gesehen

Ein bisschen Farbe und meiner sieht fast genauso aus: http://fiat-126.de/Bilder/Bilder-Treffen…fen-Tom-046.jpg Sogar mit AHK Ich meine im 500Forum gibt es so einen 500 mit Zulassung.

Montag, 15. April 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Frühjahrstreffen 2019

Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich zum Treffen zu kommen. Vielleicht klappt ja Ifersgrün! Mal sehen.

Montag, 15. April 2019, 21:33

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Frühjahrstreffen 2019

Zitat von »Jürgen Illtz« Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich zum Treffen zu kommen. Vielleicht klappt ja Ifersgrün! Mal sehen. Och, mach' keinen Quatsch.

Montag, 15. April 2019, 20:59

Forenbeitrag von: »männchen«

Frühjahrstreffen 2019

Zitat von »Jürgen Illtz« Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich zum Treffen zu kommen. Vielleicht klappt ja Ifersgrün! Mal sehen. geb dir mal ruck ,ist noch genug Zeit um zu genesen also ...

Freitag, 22. März 2019, 22:53

Forenbeitrag von: »nachtnebel«

Zuwachs und Abschied

Zugelassen Wann geht's denn hier in der Region los mit Treffen?

Freitag, 22. März 2019, 06:46

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Zuwachs und Abschied

.... na dann freu ich mich doch, den neuen Spross aud dem nächsten Treffen zu sehen Gruß, Werner

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:38

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

Paul wo wäre das Treffen? Bockhorn war ja nur ein Vorschlag! Ein Treffen im Treffen ist glaub ich nicht so toll! Also eher im Bereich Walsrode? Da kenn ich mich relativ gut aus!

Dienstag, 31. März 2009, 14:20

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: --> ABSAGE 3. FORUM-TREFFEN

Kein Thema Zippo! Ein Treffen findet statt, aber halt irgendein Treffen und nicht das geplante! Leider ist "die Messe" doch gelesen! Und daher distanziert sich das gesamte Team auch von diesem Treffen und wird nicht erscheinen. Was Andere tun ist jedem selbst überlassen!

Sonntag, 16. Dezember 2007, 09:23

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Treffen im Rheinland

Hy, die Idee ist wie immer gut.Sicherlich ist im August 2008 das Treffen in Dortmund.(126er und 500er)(Gibts überhaupt Mitglieder von denen hier im Forum?? ..naja egal).Aber es gibt auch einige 500er Treffen.Sodas ein weiteres Treffen nicht das Problem sein sollte.Schwierig wird nur,die alle auf dein Treffen zu locken. Wenn Ich da nur an unsere IG Nordrhein Treffen monatlich denke. Weil die Treffen der Szene so eingefahren sind,wirds schwierig das sie auf dein Treffen kommen(Viele davon sind auch...

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:51

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Treffen Sonthofen

wollte das thema nur noch mal raufrufen,damit neue mitglieder wissen das es ein treffen gibt. nicht jeder geht auf den link in der startseite treffen gruß mattes

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Breuer76«

schrauben in kaarst

Oder schau bei mir auf der Seite: http://www.fiat-126.org/galerie-treffen.html unter Schrauber Treffen in Kaarst Schrauber - Treffen bei Mattes am 27.04.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 10.05.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 14.09.2008

Sonntag, 29. April 2012, 20:48

Forenbeitrag von: »Dolli«

Treffen bei Günter Markhof 2012

Das Treffen war genial, vielen Dank an Günni, seine Frau und das gesamte Team... ein sehr gelungenes Treffen! Wetter, Verpflegung und auch sonst hat alles gestimmt, wir freuen uns auf das nächste Treffen bei Günni

Montag, 3. Juli 2017, 10:14

Forenbeitrag von: »aat126«

Oderbruchtreffen 2017

Ich finde es sehr schade wie sich das hier einwickelt hat. Das Oderbruch Treffen wurde für die Leute aus dem 126Forum ins Leben gerufen. Auf 2 der bisher 3 Treffen war ich auch, ich fand die Treffen auch sehr gelungen. Schön dabei war es auch mal Leute aus der anderen Ecke von Deutschland kennen zu lernen, die auf die andere Treffen nicht kommen. Leute wie Günther, Werner und andere nehmen 800 und mehr km auf sich, um zum Treffen zu kommen. Diesmal wurde mehrfach der Termin geändert. So kann kein...

Freitag, 8. Februar 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »Breuer76«

40 jahre Fiat 126p in polen

Zitat von »nati« ist es denn relevant, ob es ein großes treffen wird? es wäre natürlich schön, wenn es ein großes Treffen würde, 3 Wochen später wäre z.B das ganz große Maluch World Metting in Zvolen, von da aus nur 180 Kilometer weiter. Wenn es ja kein großes Treffen gäben würde, vielleicht könnte man ja mit Adrian den Termin auf das von Zvolen legen, so hätte man 2 Treffen in einem, das Treffen beim Adrian und man könnte zum Treffen zu Matuska nach Zvolen.

Montag, 30. September 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »aat126«

Galerie - Fremdfabrikate??

Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die Bilder vom Käfer-treffen. Treffen 12-14.7.2013 63165 Mühlheim am Main : Fiat?+ Käfer+Oldtimer-treffen Da von uns fast 10 126 dabei waren, sind die Bilder in diesem Fall OK. Unser "Hoffotograf" ist luposolitario. Er macht auf den Treffen immer richtig schöne Bilder. Auch bei dem Bilder auf derFan-Seite von den letzten Treffen sind viel von ihm.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 21:12

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Saison Abschluss Treffen 15.10.2017

Es geht doch weiter.. Saison Abschluss Treffen 2017 Sonntag 15.10.17 ab 9:30 Uhr Bald gibt es mehr Infos zum beliebten Treffen

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »aat126«

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

Zitat von »Jürgen Illtz« Ein Treffen im Treffen ist glaub ich nicht so toll! Hat bei dem Käfertreffen in Frankfurt auch gut funktioniert. Aber ich denke, Paul hat schon seine Ideen für das Treffen, lassen wir uns überraschen.

Sonntag, 13. März 2011, 10:55

Forenbeitrag von: »nati«

30.7.2011 - 31.7.2011 Treffen bei grünspan

naja, ob nächstes jahr oder 2013 - es findet regelmäßig wieder statt! und abgesehen davon, ich glaube ein forumstreffen ist viel gemütlicher und persönlicher als ein "globales" treffen wie das kieler treffen (bzw wie ich mir das treffen dort vrstelle, ich war selbst noch nie dort!)

Sonntag, 17. März 2019, 11:52

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

145 70 R12

...... Diesmal biete ich: Reifen, nur zur Anprobe 1x auf meinen Felgen montiert. Sind beim 500er, wenn extrem tiefgelegt und mit den Tiefbett Boranis einen tick zu breit. Beim 126er sollten die prima passen. 60 Euro Festpreis. Kann ich zum Treffen mitbringen.

Samstag, 10. Mai 2008, 23:12

Forenbeitrag von: »Breuer76«

schrauben in kaarst

So, hier sind die Bilder vom Schrauber Treffen 10.05.08 bei MAttes Schrauber Treffen 10.05.2008 - Bilder

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 224 | Besucher gestern: 1 009 | Besucher gesamt: 11 030 907 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 910,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01