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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149 für »zu mager«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: zu mager

Samstag, 13. August 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »Günther«

gerstl kat

Ja. Die Regelung kann nur Richtung mager regeln. Wenn der Motor schon mager läuft bleibt nichts zu regeln, das ist jetzt das Problem.

Donnerstag, 24. Juli 2008, 15:57

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Zündung und Vergaser einstellen

...ser guggt langsam reindrehen. Wenn der Motor unstabil läuft, wieder eine Umdrehung raus. Im Zweifel noch eine raus. Lieber zu fett als zu mager! Mager ist böse und kostet Sprit. (Auch wenn die Allgemeinheit anders denkt) (Im Normalen Leben ist es aber so korrekt: Lieber mager als Fett! ) Viel Spass beim einstellen! da sind wir der selben meinung wie war noch die grundeinstellung ? 3 ganze umdrehungen ?

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Motor

Zündkerzen weiß??? Viel zu mager eingestellt!!!! Grundeinstellung: Gemischschraube ganz rein, dann 3 Umdrehungen raus! Laufen lassen und Schraube reindrehen bis er eben noch läuft, dann ca. 1,5 bis 2 Umdrehungen raus! Lieber etwas fetter als zu mager!! Zündung noch mal ganz genau auf 10°vor OT

Freitag, 23. August 2013, 15:07

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

umgebauten Motor einstellen

hi grössere Düsen sind schon drinnen, mit dem mager und so hat er mir alles erklärt aber soviel ahnung habe ich da noch nicht, hat mir alle werte erklärt und gesagt da kommt zuwenig sprit an soll mir nen grösseren Vergaser holen. mit dem mager und so hat er mir auch erklärt in welchem bereich das ist und sein resultat war Vergaser zu klein naja werde dann wohl für die nächste saison mir einen besorgen die kostet ja ein bißchen

Mittwoch, 23. Juli 2008, 16:39

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: Zündung und Vergaser einstellen

...m drehenden 2 Zylinder. Dann der Zündzeitpunkt: Im Leerlauf (800 upm ca) an der Riemenscheibe. Dort ist ein Schlitz aussen zu sehen. Wenn der sich mit der ersten (kleinen) Markierung deckt, isses toll. Die Markierungen sind hinter der Riemenscheibe...am reindrehen. Wenn der Motor unstabil läuft, wieder eine Umdrehung raus. Im Zweifel noch eine raus. Lieber zu fett als zu mager! Mager ist böse und kostet Sprit. (Auch wenn die Allgemeinheit anders denkt) (Im Normalen Leben ist es aber so korrekt: Li...

Freitag, 1. Mai 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Vergasereinstellung

Maik, ist 0,8 % nicht bischen mager???????????

Montag, 10. Januar 2011, 22:10

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: kleiner funktionstest.

neeeeeeee,so mager ist die kleine nicht

Freitag, 30. November 2007, 21:57

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: Abgas werten

Schick den Typ mal zum Arzt! Wenn ein Wert von Hersteller vorgegeben ist, muss der benutzt werden. Iss aber nich! Dann gilt 3,5 % zzgl. 1 % Toleranz. Wenn die Karre nicht mind. 1,2 % hat, isser zu mager ! Wie kommt der auf 0,8 % ??? Ich würde den niemals unter 1,5 % laufen lassen !!! (Meiner hat knapp 2.0 % mit dem 28er Weber. Nun mit Dell´Orto habe ich 2.4 %, mein Moped mit 600ccm hat 2.8%.... iss orschinal...) Sag dem mal, das bei einem Lampdawert über 1 die Stickoxide ins unendliche steigen ...

Samstag, 1. Dezember 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »Flummi«

Wintertreffen in Sonthofen ?

Das wird wohl nix, da das Interesse sehr mager ausfällt!

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:34

Forenbeitrag von: »mclibi126FSM«

nur 80 KM/h

Zitat Original von Klaus Zitat Original von mattes1965 0,038 ist viel zumager. gibt auf dauer einen motorschaden. 1,5-2 sollte schon sein. Motorschaden gibt's nicht, solange dieser niedrige CO-Wert nur im Leerlauf und/oder bei niedrigen Drehzahlen auftritt. Erst wenn das Gemisch bei Volllast immer noch zu mager ist, kann das zu Überhitzung führen. Also: Korrekt einstellen, aber: Keine Panik. Wenn er nur 80kmh max fährt ist das nicht ein zeichen das er bei voll gas nicht genügend sprit bekommt?...

Montag, 8. September 2014, 23:01

Forenbeitrag von: »tomate67«

Letzte Reise am Stück.

Zu heiß, weil zu mager, defekte Zündkerzen oder zu Fett eingestellt. LG Thomas

Donnerstag, 13. September 2012, 21:04

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Dette kokst, äh kekst

@männchen: Danke Hast ne PN Die Farbauswahl ist aber mager! Gibt es nicht auch was schwarzes, oder wenigstens blau? Gruß Dette

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:00

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: Mein bis braucht über 10 liter

Hört sich eher nach nem verstopften Vergaser an... viel zu mager... Oder ein -5 Schläuche sind ganz ab und fehlen....

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:02

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Vollastklingeln

Wenn er zu mager läuft kommt das auch oder Benzin mit niedriger Oktanzahl. Vergaser mal überprüfen am besten mit co Messer.

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 21:51

Forenbeitrag von: »der pate«

Ventltriebtuning

Ein grosses Problem der Pandaköpfe war, das deren Motoren meisst zu mager liefen und somit zum reissen neigten Es gibt aber verschiedene Pandaköpfe. Beim wegfräsen der Sitzringe und vergrössern der aufnahmen bemerkt man weicheren und härteren guss. Die risse zwischen den Ventilen sind mur dann unproblematisch wenn sie nicht bis zum einlass oder auslasskanal hinein ragen. Für mich sind immernoch die Ersten rundköpfe vom guss her die besten.

Sonntag, 16. April 2017, 18:08

Forenbeitrag von: »männchen«

Meinungen von den Motorexperten

mußte mal den Bossi Motor neu Abdichten ,süfte nun doch aus den Stöseln was sagen unsere Motor Experten ,einzige was ich so glaube er lief nun bischen mager aber denke auch im Grünen Bereich

Freitag, 30. November 2007, 08:30

Forenbeitrag von: »sitzke«

Ventil einstellung lufti

Bei mir hat soagr der TÜV-Prüfer die CO-Schraube verstellt, so das ich unter 2% war. Ermeinte das wäre das beste, zu Mager wäre nicht gut. Such dir eine andere Werkstatt. Vor der Messung ein richtige Runde drehen.

Montag, 17. April 2017, 18:22

Forenbeitrag von: »männchen«

Meinungen von den Motorexperten

Habe fertig ,bis auf den Vergaser das kommt morgen ... jetzt zum Kerzen Bild ..Rehbraun,glaube eher helles Reh ,sagt mir das bischen zu mager ,würde bestätigen fahrt Stammtisch Bodensee 5,5 Liter ,Bossi hat normal immer so 6,5.......

Dienstag, 1. März 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »kwb3rdu«

Zulassung eines polnischen 126 ELX in Deutschland

..........aaaaaaaa Hustet etwas und brauche brauche einen Unterbrecher , und halterungs Schrauben vom Reflektoren . In Polen auf Allegro siht etwas mager aus

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »chribes«

FZD 32.28

Zitat Original von Andreas Höffner Brandse hat das nicht gemerkt.... ....Da war der eh zu mager. Also, dann sind gefälschte Bilder von Brandse in Umlauf!

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