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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342 für »Fahrwerk«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Fahrwerk

Donnerstag, 3. Januar 2019, 22:59

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

126er steht schief

...... mal die Schieflage beiseite gelassen.... Wenn der hinten schon auf den Puffern steht, kann es sein das da ein 500er Fahrwerk verbaut wurde? Da gibt’s welche die sind schon für den 500er zu weich! Also demnach für den 100 kg schwereren 126er „ungeeignet“. Was für ein Fahrwerk ist es denn?

Freitag, 5. Juli 2013, 12:38

Forenbeitrag von: »500Maximum«

Fiat 126 BIS Bj.88 mit SPAX Tieferlegungssatz für Fiat 500

Zitat von »Walter« Ich bräuchte nur die komplette Lenkung, Heizung und die Achsschenkel vorne. Den Rest nicht. Also am Fahrwerk hätte ich dann Intresse, wenn du oder jemand anderes das Auto ersteigert. Wo bei da noch interessant wäre, ob das wirklich das Fahrwerk vom 500er ist oder das Spax-Fahrwerk für den BIS, weil nämlich die Dämpferaufnahme der Hinterachse an den Dreieckslenker ne andere ist.

Mittwoch, 29. April 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »Walter«

Sportfahrwerk komplett gesucht

Fahrwerk Das habe ich gefunden...

Freitag, 9. Oktober 2015, 19:05

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Fahrwerk unterschied ELX / BOSMAL bzw. BIS ist da was anders?

Hallo habe heute in meinen Bosmal das gleiche Fahrwerk (einziger unterschied die Alublöcke / Aufnahme der Blattfeder 7mm kürzer) eingebaut wie in den ELX also müsste der Bosmal hinten gleich tief sein und Vorne 7mm tiefer, statt dessen ist der Vorne Vorne 1cm höcher und hinten 1,5cm höcher Also ist finde es jetzt nicht so schlimm wollte den Bosmal ja nicht auf der Erde liegen haben aber zumindest gleich tief wie der ELX, ob sich der noch soviel setzt sieht auf jedenfall besser aus als so hoch wi...

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »freakyone«

Zurück zum Fahrwerk

Hallo nochmal. Ihr habt also eigene Huckel-Teststrecken direkt vorm Grundstück ;-) Problem an der Sache ist, dass die "gängigen" Fahrwerke für den 500er geschaffen wurden und mit dem vermutlich schwereren 126er ein Problem haben. Das Gerstl-Fahrwerk ist für den 500er und auf Anfrage hin nur nach Ablastung (wahrscheinlich Motor raus und weg ;-) ) für den 126er eintragungsfähig. Das O&S-Fahrwerk ist nur für den 500er. Die Federn und Dämpfer von Abarth-Online hatte ich auch schon gefunden. Es hande...

Donnerstag, 3. Januar 2019, 21:41

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

126er steht schief

....auf den Puffern aufliegen Das ist der Anschlag für die Begrenzung! Das darf nur im extrem eingeforderten Zustand anstehen. Vielleicht wär doch eine Seite nicht fest angezogen! Mach nochmal ALLE Silentbuchsen loose, zieh das Fahrwerk mit Gewindestangen in die gewünschte Position (dazu müssen natürlich die Stoßdämpfer alle raus) und zieh alle Silentbuchsen wieder an. Danach wieder die Gewindestangen raus und Stoßdämpfer ein. Wenn der dann immer noch krumm ist, wird was mit dem Fahrwerk nicht ...

Sonntag, 17. August 2014, 23:13

Forenbeitrag von: »Flo«

Servus vom Bodensee

War vergangene Woche zufällig beim TÜV, um was wegen meinem Lupo zu fragen, da war der Prüfer sehr angetan vom Fiat. Nach kurzem Gespräch, habe ich Ihn nach Eintragung der Räder, Fahrwerk und Auspuff gefragt. Ende vom Lied: alles anstandslos eingetragen - 5,5x12 mit 165er Reifen - Fahrwerk - Edelstahlauspuff, sogar Lärmmessung

Mittwoch, 16. März 2016, 01:17

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Logotech tieferlegung und ATS Classic

...habe ich aus holland federn verbaut mit dämpfern fahre das in meinem ELX und meinem Bosmal bin sehr zufrieden mit allem und mit dem ELX fahre ich auch mit camping anhänger und auch da ist der hinten klasse fahre keine rennen und nix also für mich normal fahrer ist das super und eingetragen habe ich alles bekommen die federn https://www.fiat126ricambi.de/fiat126/Fahrwerk...

Dienstag, 11. November 2014, 08:16

Forenbeitrag von: »Pfaelzer«

Fahrwerk optimieren

Hallo zusammen, ich hab in meiner Vorstellung geschrieben, dass ich vielleicht einen 126 für den historischen Motorsport aufbauen und eher bei Rallyes einsetzen will. Hab darüber folgenden Beitrag gefunden, der aber leider nicht aufs Fahrwerk eingeht: http://topgearuk.wordpress.com/2010/10/02/polski-fiat-126/ Bzw. ist mir in dem einen Foto (das vorm Brandenburger Tor) aufgefallen, dass das Fahrwerk sehr standardmäßig aussieht. Und ich auch mal gelesen hab, dass man das Fahrwerk vorne mehr oder w...

Montag, 17. August 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Fiatos«

mal ne frage an die fachleut e zweks einem motorumbau

Zitat Original von Klaus Zitat Original von tick meinst ich bekomm das eingetragen wenn der rest noch orginal ist? (bremsen fahrwerk reifen) 45 PS würde ich ohne Fahrwerksänderung und Scheibenbremsen nicht machen, selbst wenn das irgend jemand positiv begutachtet. Mit 45 PS erreichst du, wenn die Drehzahl ausreichend hoch ist, locker über 150 km/h. Da lernst du mit dem Serienfahrwerk schnell mal das Fliegen Sicherlich schaden änderungen am Fahrwerk und Bremse nicht. Wenn alles gut gewartet ist,...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:34

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: wie tief kannich mit meinen fsm runter

Klaus, das ist noch ein junger Bengel, der kann das ab! Aber recht hast du damit.Mein schwarzer 126er so so bockhart, das war echt die Grenze. Das Fahrwerk von Günni soll da ja einigermaßen komfortabel sein. Werd ich sehen, da mein weißer ja auch tiefer soll und ich wohl das Fahrwerk von Günni einbauen werde.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »chribes«

126er steht schief

Bist du nach der Montage schon ein paar Kilometer gefahren, damit das Fahrwerk sich "setzen" kann?

Montag, 19. Februar 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »kleiner126er«

RE: Ich tu das mal tun tun!

JaJa danke Chef ich weiß! War mein erster HP versuch und dieser olle HP baukasten haut vorne wie hinten nicht hin!Bin einfach zu Doof die Bilder kleiner zu machen!Werd mich da mal drum kümmern! Ach so ! Das Fahrwerk ist ein O&S Fahrwerk Vorne Umgedrehte Augen 2 mal gedrückt und hinten auweia 3 mal gedrückt und 1 mal gezogen!War mein erster Versuch! Gruß Olli

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Tom1970«

Fahrwerk

So Leute ... hab nun die endgültige Einstellung fürs Fahrwerk .... Vorne durch die gekürzten Federbeine Bretthart, hinten mit den Koni Classiks etwas weicher ... Mit der Höhe geht´s leider nicht mehr viel tiefer durch die 55 er Reifenhöhe ... Ansonsten bin ich zu frieden ... wirkt wie gewünscht nicht zu prollig und passt zum Originalen Äußeren des ABARTHIG .. Fehlen noch 15 mm Distanzscheiben vorne und verchromte Radschrauben ... Deckelchen sind rot mit dem verchromten Abarthsymbol

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:23

Forenbeitrag von: »mclibi126FSM«

RE: wie tief kannich mit meinen fsm runter

Wo bekomme ich denn ein gutes gebrauchtes fahrwerk her( hat hier irgend einer noch so ein fahrwerk rum liegen) Ich würde den kleinen gern optisch und technisch auf einen etwas neueren stand bringen. Sprich Sicherer (Bremsen, Licht, Kraft und Gurtstraffer) Wenn einer was weis dann bitte bei mir melden per pn oder so thx allen im voraus. Find es super hier im forum das man so schnelle hilfe und so schnelle infos bekommt!

Samstag, 8. Oktober 2016, 08:50

Forenbeitrag von: »AHERL«

Anhänger beladen

Wenn das Fahrzeug ein vernünftiges Fahrwerk hat, hat man das Problem nicht. Die Pickup haben teilweise ein relativ altmodisches, einfaches und unausgewogenes Fahrwerk. Auf der Vorderachse liegt die meiste Last (großer Motor, Getriebe, Kabine). Die Hinterachsen haben teilweise Blattfedern und Doppelbereifung. Wegen der hohen Zuladung. Aber im unbeladenen Zustand ist die die Achese recht hart gefedert. Dadurch neigt sie zum springen und sie verliert die Bodnhaftung. Mein Quad hat sehr lange Federw...

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Tille«

wieviel Ps im 126er

...aut, um auf Autobahnen Langsam, auf Landstrassen gemächlich, und in der Stadt Zügig voran zu kommen. Um Spass zu haben muss man nur die Autobahn meiden, und bei den Landstrassen einfach die kleineren und Kurvigeren nehmen. Es macht einfach Spass, wesentlich schnellere Autos den Berg hoch zu scheuchen, bzw. abzuhängen. Viel wichtiger als die Motorleistung ist das Fahrwerk...

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:11

Forenbeitrag von: »n.i.c«

650 tunen

...ps geben zum aufbau eines 650 motor? oder schon selbst gemacht hat. Wollte erst einen 1.1 einbauen aber wurde mir ausgeredet schon wegen abnahme und und und. jetzt versuche ich es mit dem 650 so 50ps rauszuholen oder wenn es geht auch was mehr. Könnt ihr mir sagen was gemacht/geändert werden muss. turbo? mehr hubraum? bin für alle tipps sehr dankbar. mal ohne an das geld zu denken bremsen Fahrwerk...

Sonntag, 9. September 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Auf ein Neues!

Naja, die Drossel ist ja schnell ausgebaut! Was kann man denn am Fahrwerk machen? (Da müssten wir aber langsam mal in die Technik-Ecke umziehen)

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »Stefan126«

RE: Fahrwerk

und ohne TÜV denn der ist ja nie so das Problem bei mir

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