You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 47 for "fensterheber".
These search terms are highlighted: fensterheber

Monday, July 7th 2008, 8:44pm

Author: mattes1965

RE: Suche Fensterheber

fensterheber ? das seil ? dann schau doch mal bei günni. sind nicht teuer

Monday, July 7th 2008, 2:58pm

Author: pinocretino

Suche Fensterheber

Hallo Leute, jetzt wo ich endlich einen Fiat126 ohne Klima hab und dringend einen Fensterheber benötige, hat der Fischer Betriebsurlaub. Ahhh! Hat jemand einen den er mir verkaufen würde? Grüße Melina

Wednesday, February 26th 2014, 9:02pm

Author: aat126

Bremsen erneuern

Quoted from "ThomasJ" Die Schiene ist ein Fensterheber, aber nicht vom 126er. Bin mir nicht sicher, aber der ELX hat andere Fensterheber. Könnte passen.

Wednesday, October 30th 2013, 5:47pm

Author: Spierdalator126p

Fensterheber-Problem

Ich habe ein kleines Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Die Kurbel mit der Welle drehen sich aber die 2 Zahnräder stehen. Erst wenn ich Hochkurble und mit der anderen Hand nachhelfe drehen sich die Räder. Die Spannung des Seils ich ok doch beim Kurbeln fühlt es sich an alsob das Innenwerk durchrutschen würde Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand wie sich das beheben lässt?

Saturday, August 22nd 2015, 10:21pm

Author: fitschi 88

Seil für Fensterheber

hab gerade gesehen, dass du Türen sammelst. Vielleicht ist da eine gut erhaltene Fahrertür in meiner Wagenfarbe dabei. Meine Fahrertür ist inneb vom Sicherheitsgurt schon ganz zerpickt. Außen hat sie ein kleines Loch. Sieht wie ein Einschuß aus. Das Türfang-Dinges ist auch weg. Der Fensterheber geht nicht mehr. das Einzig gute ist der Lack außen. Der ist noch top. Glänzt wie neu. Wenn Du eine schöne Fahrertür in meiner Wgenfarbe hättest, könnte man sich das Gefuzle mit dem Fensterheber sparen.

Thursday, June 5th 2008, 10:56pm

Author: Jürgen Illtz

Aus Ford wird VW

Das mit dem Fensterheber scheint eine alte Krankheit von VW zu sein! Hört man immer wieder!

Monday, May 10th 2010, 9:47am

Author: Jürgen Illtz

RE: Teile für Bosmal

Die Teile sind normal gleich! Lichtschalter müsste vom EL/ELX passen! Was ist den an dem Fensterheber anders??? Normale Seilheber hab ich da!

Wednesday, February 26th 2014, 8:46pm

Author: ThomasJ

Bremsen erneuern

Stimmt, die oberen sind für vorne 23, 81 Die Wheel Bearings sind Radlager. Die Schiene ist ein Fensterheber, aber nicht vom 126er. Never send with Iphone ;-)

Sunday, March 2nd 2008, 10:24pm

Author: Jürgen Illtz

schrauber/tüv treffen

Ist doch prima geworden! Braucht ihr jetzt den Fensterheber/Seil noch???? Dann sach ma bescheid wohin ich dat schicken soll!! Wenn nicht heb ich auf weischt du!

Thursday, October 2nd 2008, 7:22pm

Author: Jürgen Illtz

HÖRT HÖRT! Hier entsteht ein AGA-MOBIL

Hab alles in das Auto gelegt was dazu gehört! Scheibensatz ist auch dabei und zusätzlich noch eine Tür mit Fensterheber usw. Wenn noch was fehlt ruf mich an dann schick ich es!

Friday, June 3rd 2011, 11:17pm

Author: aat126

Projekt 88

...d defekte Birnchen gefunden und beseitigt habe, scheint die original Elektrik wieder zu funktionieren. Bis auf den Schwimmerschalter im Kühlwassertank, der ist defekt. Wenn da noch jemand einen funktionierenden hat, würde ich gerne nehmen. Zum Fensterheber. Die Zuleitung zum Zigarettenanzünder hängt auf der gleichen Sicherung wie die Heckscheibenheizung. Ich denke, Heckscheibenheizung + Radio + Steckdose für Navi und dann noch die Fensterheber, dass wird zuviel. Also für die FH eine bzw. gleich ...

Friday, October 27th 2006, 9:56am

Author: Brandse

Nuova Schriftzug

...das eine hat auch nichts mit den anderen zu tun! Es gab auch nie ne Einspritzanlage in den Dingern.... Oder Zentralverriegelung, oder elektr. Fensterheber...

Monday, May 30th 2011, 11:46pm

Author: gruenspan

Projekt 88

Ich denke das der Zig.anzünder der zweitgrößte Stromfresser nach dem Anlasser ist. Wenn man statt ihm dann den Fensterheber montiert ist es O.K.. Nur würde ich dann keinen Anzünder mehr verbauen bzw. anschließen.

Saturday, January 22nd 2011, 3:12pm

Author: AlpaGun

Fiat 126 elx town Teile fast - Komplett

Hi, Ja ist kein problem. Neues Update, Scheiben Hinten Verkauft Fensterheber Verkauft Vergaser Verkauft Sitze Verkauft 2x Auspuff Verkauft Stoßdämpfer Verkauft Stoßstange Verkauft

Tuesday, October 24th 2006, 7:49am

Author: Brandse

Alarmanlage

Habe es noch rumliegen, soll aber eingebaut werden: Alarmanlage mit Funk-ZV und Komfortschliessung für die elektr. Fensterheber. Es werden also beim abschliessen auch die Fenster hochgefahren. Zusätzlich ist noch ein Funkkanal frei, um Sonderfunktionen zu steuern. Nebelmaschiene oder sowas.

Monday, May 30th 2011, 8:51pm

Author: aat126

Projekt 88

Hier noch ein paar Bilder: - Anschlussstecker vom Schalter für die Fensterheber - Luftfilter - vermurkster Kabelbaum - sinlose Kabel, die durchs ganze Auto gingen

Wednesday, February 26th 2014, 9:05pm

Author: männchen

Bremsen erneuern

Quoted from "aat126" Die Schiene ist ein Fensterheber, aber nicht vom 126er. oh doch ,aber vom 126er ELX

Friday, February 29th 2008, 8:23pm

Author: Jürgen Illtz

schrauber/tüv treffen

Fensterheber könnt ihr von mir bekommen! Hab noch 2 alte Türen mit allem stehen! Wenn ihr haben wollt, müsst ihr sagen! Mattes: ich hab's nicht anders erwartet! So wie Du (fast) innerhalb der "Richtzeitwerte" Deine Radbremszylinder gewechselt hast, da denk ich, hast Du auch bei anderen Dingen wenig Probleme!

Sunday, August 7th 2011, 1:12pm

Author: aat126

Projekt 88

Sei doch nicht immer so ungeduldig. - Scheinwerfer - Boden - Relais für Scheinwerfer - Schalter für Scheinwerfer und Fensterheber

Monday, May 30th 2011, 9:16pm

Author: männchen

Projekt 88

Quoted Original von aat126 Hier noch ein paar Bilder: - Anschlussstecker vom Schalter für die Fensterheber - Luftfilter - vermurkster Kabelbaum - sinlose Kabel, die durchs ganze Auto gingen ich glaub ist arbeit für ganzen tag,ollec

Display

Counter:

Hits today: 1,241 | Hits yesterday: 664 | Hits total: 10,972,995 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,877.57 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am