You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "fiatos". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: fiatos

Tuesday, March 12th 2019, 9:34pm

Author: Fiatos

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Quoted from "Fiatos" Quoted from "Mr.Frog" Fiatos, deine Alfa Sud Felgen schauen auch cool aus Was hast Du dabei alles geändert, das da 175/50/13 mit Tieferlegung drauf gehen? Auf meinem alten 1987er hatte ich 5,5x13" Felgen mit 175/50 13" und da mußte ich ich an den Radläufen nichts ändern. Nur die Falz in den vorderen Radläufen, in Fahrtrichtung hinten mußte ich umlegen. Ich suche nachher nochmal ein Bild und die Einpresstiefe raus. 5,5x13 mit 175/50 bekommt man mit relativ wenig Aufwand unte...

Monday, March 11th 2019, 7:28pm

Author: Mr.Frog

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Fiatos, deine Alfa Sud Felgen schauen auch cool aus Was hast Du dabei alles geändert, das da 175/50/13 mit Tieferlegung drauf gehen?

Thursday, October 4th 2007, 1:02am

Author: macata

danke an fiatos

will mich an dieser stelle mal an fiatos bedanken für seine schnelle hilfe ,an meinem 500 ,finde super das er mal eben 160 kilometer gefahren ist ,und ich mein auto wieder fit habe , ist in der heutigen gesellschaft nicht mehr so ganz selbstverständlich , danke fiatos

Tuesday, March 12th 2019, 8:52pm

Author: Fiatos

Suche "schöne" 13 Zoll Alufelgen

Quoted from "Mr.Frog" Fiatos, deine Alfa Sud Felgen schauen auch cool aus Was hast Du dabei alles geändert, das da 175/50/13 mit Tieferlegung drauf gehen? Auf meinem alten 1987er hatte ich 5,5x13" Felgen mit 175/50 13" und da mußte ich ich an den Radläufen nichts ändern. Nur die Falz in den vorderen Radläufen, in Fahrtrichtung hinten mußte ich umlegen. Ich suche nachher nochmal ein Bild und die Einpresstiefe raus. 5,5x13 mit 175/50 bekommt man mit relativ wenig Aufwand unter. Je nach Felgentyp ...

Friday, February 15th 2019, 12:38pm

Author: Günther

Riss im Kopf

Fiatos hat schon Recht. Ich hab nur die Abdrücke im Kopf gesehen........die "Muster", im Bild rechts unten, habe ich einfach nicht sehen wollen.

Thursday, October 13th 2011, 9:35am

Author: Breuer76

RE: Diesmal ist Fiatos daran

Herzlichen Glückwunsch Fiatos, alles gute zum Geburtstag

Tuesday, October 13th 2009, 9:46am

Author: mattes1965

RE: Fiatos hat Geburtstag

hi fiatos, auch von mir alles gute zum purzeltag gruß mattes

Wednesday, July 5th 2006, 6:57pm

Author: Breuer76

Fiatos ?

Mhh, ich vermisse hier unseren Fiatos, was ist denn nur mit ihm los?

Monday, July 7th 2008, 9:51am

Author: sitzke

Zwischenstand

Ich glaube FIATOS meinte das originale ALFA-Getriebe. @FIATOS: Was hat es eigentlich mit der Nummer auf dem Käfig auf sich? Ist das deine persönliche Prüfnummer?

Sunday, June 22nd 2008, 4:23pm

Author: macata

RE: innenspiegel

hi fiatos , bitte den schöneren , danke erwin für dein angebot ,da fiatos nicht so weit weg wohnt nehme ich seinen wenn er mir den schnell sendet ,ohne spiegel ist scheisse zu fahren ,

Thursday, October 4th 2007, 11:57am

Author: Jürgen Illtz

RE: danke an fiatos

Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM! Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!! FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen! Hervorragend und vorbildlich!!

Monday, March 8th 2010, 11:01pm

Author: männchen

Werkzeug

Quoted Original von Fiatos Was suchst du denn für einen Kopf? Schaue dir auf jedenfall die Kolben genau an, ob die nicht im äußeren Bereich gestaucht sind und dadurch der/die Kolbenringe klemmen. Fiatos hör dich um ist wichtig,für kleines geld

Saturday, November 12th 2011, 7:41pm

Author: Günther

Farbenfrage

Kommt, jetzt bringen wir den Fiatos durcheinander.... Vielleicht sollte er wie der Polo Harlekin werden? Nein Fiatos das passt schon - nur nicht verwirren lassen. Ich finde, egal welche Farbe DU wählst - es ist die Richtige und braucht nur Dir zu gefallen. Das Auto wird bestimmt immer gut aussehen.

Saturday, January 2nd 2010, 9:05pm

Author: männchen

RE: Mein Orangener

Quoted Original von Fiatos Wieso das denn nu? fiatos,einer muß weg,traurig aber war,dein Tankdeckel bleibt ach und möchte doch auch noch beifügen,die Alus bleiben auch nicht drauf

Tuesday, March 28th 2006, 1:26am

Author: Breuer76

Fiatos ist im Krankenhaus !

Hab gehört das Fiatos im Krankenhaus liegt. Hoffe es ist nichts schlimmes, gute Besserung wünsch ich Dir, und mach das Du schnell wieder auf die Beine kommst, damit der kleine Flitzer nicht solange auf dich verzichten muß !

Saturday, October 21st 2006, 9:12pm

Author: Daniel_126

Restaurierung beginnt 86er 126 A

Habe es hinbekommen mit dem Dreiecksfenster muss noch an Fiatos für seinen Tip ein Dankeschön aussprechen Ich finde Fiatos währe ein Super Moderator für dieses Forum

Monday, May 14th 2012, 6:49pm

Author: turko

Zwischenstand

Quoted Original von Fiatos Quoted Original von Günther Quoted Original von Fiatos ...und dann ging irgendwas kaputt.......... Das Bremslicht? Eher nen Pleuellager oder sowas. Hört sich ja garnicht gut an .

Monday, August 25th 2008, 10:17pm

Author: Fiatos

tür zuziehgriffe?

Ich habe es so gemacht: ©Fiatos An der Stelle ist in der tür ein 4-eckiges Loch, wo diese Kunststoffreindrückmuttern rein kommen. Also ohne ins Blech Bohren!!!! ©Fiatos

Friday, January 11th 2019, 11:16pm

Author: aat126

Teilewaschanlage

Quoted from "Fiatos" Dann mußt du sie anschließend in Essig einlegen. Da liegen sie schon, Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Display

Counter:

Hits today: 1,185 | Hits yesterday: 664 | Hits total: 10,972,939 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,877.54 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am