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Search results 1-20 of 1,000 for "zylinder". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: zylinder

Wednesday, February 6th 2019, 3:30pm

Author: AHERL

Aluminiumstuck f. Vergaser

Wenn ich Günther verstehe, geht es da mehr darum, den Ansaugweg zwischen Vergaser und Ventielen zu verlängern. Das mehr Gemischvolumen "in Bewegung" ist. Das dieses zwischen den Einlasszeiten der zwei Zylinder das Gemisch möglichst viel in Bewegung bleibt. Dadurch würde ein sehr leichter überdruck das Gemisch leichter in den Zylinder gesaugt werden. Auf dem Prinzip gibt es auch Auspuffe mit langen Abgaskrümmern/Rohre zum Auspufftopf. Da sollen die Abgase des letzten Taktes die nächsten Abgase "a...

Wednesday, May 26th 2010, 8:30am

Author: der pate

Panda 30 Zylinder

Suche Panda 30 Zylinder tausche gerne auch gegen einen satz 650 oder 600 zylinder

Saturday, November 11th 2017, 9:26pm

Author: aat126

Suche BIS-Motor

Ich würde bei dem Ventilspiel anfangen, dabei wir Werner geschrieben hat, prüfen ob alle gleichmäßig auf und zu machen. Dann die Zündkerzen von Zylinder 1 auf 2 und umgekehrt tauschen. Läuft der Motor jetzt auf dem anderen Zylinder, liegt es an der Zündung. Auf welchem Zylinder er läuft, spürst Du gut an den Auspuffrohren. Dann weiter entscheiden.

Tuesday, August 5th 2008, 6:56pm

Author: mattes1965

motor will nicht

Quoted Original von Alfons1972 der "richtige OT" ist, wenn an Zylinder 1 (der hintere) die Ventile geschlossen sind und Zylinder 2 in der Überschneidung ist... hi,welcher ist bei dir mit der hintere gemeint ? der an der getriebeseite ? dann wäre das falsch. der 1.zylinder ist der,der am weitesten entfernd ist von der kraftabgebenden seit (getriebe) gruß mattes

Sunday, October 17th 2010, 12:04pm

Author: Jürgen Illtz

Kolben aus Bis in Lufti??

Der Block ist nicht unbedingt das Problem, ich meinte eher die Zylinder, die werden zu dünn wenn du die aufspindelst. Es gibt ja 700 ccm oder auch 750/800ccm Zylinder die nach aufspindeln des Gehäuses passen. Aber ist schon so, wie Toni sagt! Die originalen Zylinder werden zu dünn und reißen.

Monday, July 27th 2009, 10:23am

Author: MpunktZ

RE: 126 - kaum Leistung, Leerlauf unrund - siehe Film

Hallo Tille Deinem Ratschlag sind wir gefolgt und haben uns ein Kompressionsmessgeraet besorgt. Dies ist das Ergebnis: Zylinder 1 ( nahe der Rueckbank): 5,4 bar Zylinder 2 ( nahe der hinteren Stossstange): 3,2 bar Wir hatten die Kompression zunaechst falsch geprueft, indem wir die Drosselklappe des Vergasers auf Standgas belassen hatten. Da ergaben sich folgende Werte: Zylinder 1: 4,3 bar Zylinder 2: 3,2 bar Korrektur: Die oben genannten Werte wurden mit KALTEM Motor ermittelt. Die Werte mit bet...

Tuesday, January 29th 2019, 3:05pm

Author: KingLouis

Cinquecento 0.7 Motor

Da will gerade Hier jmd so einen Motor verkaufen, der behauptet er passt in den BIS

Monday, January 13th 2014, 7:51am

Author: Günther

Zündung einstellen

Zylinder eins ist immer der der Riemenscheibe zugewante Zylinder! Die Zählrichtung kommt von der Einbaulage eines in Längsrichtung im Fahrzeugbug eingebauten Reihenmotors. Also: Riemenscheibe - Zylinder 1, Zyl. 2, 3, 4, usw..... - Schwungscheibe. Bei quer eingebauten funktioniert das genau so, in der Regel dann von links nach rechts. Bei unseren Heckmotoren auch, nur ist der Motor da, wenn man von der Fahrtrichtung ausgeht, ja "falsch herum" eingebaut.

Sunday, October 17th 2010, 11:37am

Author: flacki

Kolben aus Bis in Lufti??

Was heißt: andere, neue Zylinder? Also keine 650 ccm Zylinder, die aufgebohrt werden?

Wednesday, July 24th 2013, 8:39pm

Author: Günther

4-Zyl. 4-Taktmotor-Drehzahlmesser im Fiat 126 verwenden

Hallo, zwei Zylinder die parallel laufen - zuerst wird der eine gezündet - bei der nächsten Umdrehung der zweite Zylinder. Bei einer Doppelzündspule werden beide Zylinder, egal ob im Arbeitstakt oder im "Auslasstakt", gezündet. Vielleicht meldet sich noch ein Elektroniker der sagen kann was man an so einem DZM umbauen kann/muß damit man nicht immer umrechnen muß.

Thursday, June 19th 2008, 7:06pm

Author: Fiatos

VW KÄFER ZYLINDERSATZ!??!!

Es kommt ja auch darauf an, welche Zylinder es sind. Da gibt es ja zig Kolben und Zylinder von den luftgekühlten VW!

Friday, September 9th 2016, 7:40pm

Author: Paul

Motor

hmm Zylinder und Laufbuchsen??? meinst Kolben und Zylinder!?

Thursday, May 13th 2010, 7:03pm

Author: MaximGorky

Mein Fiat 126 springt nicht mehr an

okay die kompressionsmessung habe ich wohl falsch durchgeführt. kein vollgas gegeben und die batterie war auch nicht mehr die frischeste. neues ergebnis: vorderer Zylinder 8 bar hinterer zylinder: 0 bar, nicht mal leichter ausschlag des zeigers. wenn man die zylinder inkl. kolben austauscht müssen es beide sein oder? kann man irgentwie testen wo die luft entweicht? Gruß Maxim

Saturday, April 25th 2009, 3:46pm

Author: Tille

RE: Zylinder

Werden die Zylinder einfach mit Kupferkopfdichtung auf den Motorblock montiert? Die scheinen ja keine Führung ins Kurbelgehäuse zu haben.

Friday, May 23rd 2014, 9:46pm

Author: TJ 126

Ich weiß nicht mehr weiter

Quoted from "gruenspan" Tja, da muss ich am Montag mal zu Günni fahren einen neuen Satz Kolben/ Zylinder kaufen. Komisch nur dass der Luftfilter nur durch Zylinder eins gegangen ist Ja wie geht das denn?Teile des Lufis gehen durch den Vergaser,in den Zylinder,oder wie?

Sunday, August 9th 2015, 2:00pm

Author: Walter

koreaner?

Ist ein 4 Zylinder. Kann der Smart auch alles. Der Motor von Ford ist Interessanter. 3 Zylinder , 140 PS. 1000ccm ! Motorradmotoren jetzt aussen vor, die können natürlich mehr.

Wednesday, August 3rd 2016, 4:59pm

Author: aat126

Bremszylinder zu lang

Nicht falsch verstehen! Bei Bremsen mit dem großen Lochkreis gehören kurze Zylinder. Bei Bremsen mit kleinem Lochkreis gehören die langen Zylinder. Die meisten Probleme mit den Bremsen und zulangen Petalweg sind beim kleinen Lochkreis. Was ist wenn da fälschlicher Weise die kurzen Zylinder eingebaut worden sind. Kann das die Ursache sein?

Sunday, October 17th 2010, 12:05pm

Author: der pate

Kolben aus Bis in Lufti??

Quoted Original von flacki Was heißt: andere, neue Zylinder? Also keine 650 ccm Zylinder, die aufgebohrt werden? Die Originalen haben 77mm maß die bis kolben 80 Die originalen werden im unterenbereich bei einem maß con 80mm viel zu dünn und können brechen. P.s. hab mich unten verschrieben man muß die Zylinder auch kürzen da die Kolben vom Bis kürzer sind.

Wednesday, July 9th 2008, 9:43pm

Author: Brandse

RE: Lager

Nur wenn sie gebrochen sind. Ist die Kompression zu niedrig, würde ich Kolben und Zylinder komplett erneuern, da die Zylinder oft schnell verschleissen.

Saturday, November 4th 2017, 5:40pm

Author: der pate

Zylinder 77mm

Suche gebrauchte Zylinder für 650ccm also 77mm. ohne Kolben. Angebote per pn.

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