Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641 für »lenkrad«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lenkrad

Freitag, 29. August 2008, 20:08

Forenbeitrag von: »oldi-fan500«

RE: Lenkrad für den 500er

Hallo Jürgen, du kannst das Lenkrad zurückhaben, dass du mir mal geschenkt hast - ist aber kein L-Lenkrad. MG

Sonntag, 30. Dezember 2018, 22:32

Forenbeitrag von: »AHERL«

Was ist hier los?

Der hat einen behinderten Umbau. Die Mittelkonsole passt nicht zum großen Tacho. Auf Bild 7 der große Hebel unter dem Zündschloß. Vermute für einen Beinamputierten, mit Handgas. Darum auch die Kugel auf dem Lenkrad. Weil das Lenkrad nur mit einer Hand gehalten wird.

Dienstag, 3. April 2007, 20:56

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: Nabe für 500er Lenkrad

Was meinst Du mit Originale Nabe? An normalen Sportlenkrädern ist die geschraubt, An den Serienrädern ist sie fest. Die vom 500 L ist ein Stück mit dem Lenkrad! Achja, das Lenkrad ist hässlich!

Donnerstag, 2. August 2018, 13:10

Forenbeitrag von: »aat126«

Hallo aus dem Rheinland

Mit dem Abzieher geht das Lenkrad meistens komplett kaputt. Ich hab das so gemacht: - Das Gelenk unter der Lenksäule lösen, dann kannst Du das Lenkrad stammt Lenksäule ein paar cm zu Dir ziehen. - Die Mutter unter dem Huppenknöpf lösen und soweit abschrauben, dass sie mit der Lenksäule genau bündig ist. - Lenkrad mit beiden Händen zu Dir ziehen. - eine zweite Person schlägt gezielt(!) mit dem Hammer auf die Mutter und Lenksäule, ggf. noch ein Stück Holz zwischen legen. - 2-3 Schläge und das Lenkr...

Sonntag, 20. April 2008, 22:07

Forenbeitrag von: »Stoli«

RE: Lenkrad der 1-2. Serie

das wäre auch ne idee, jedoch ist durch den bezug (den ich abmachen werde) das lenkrad so verdreckt und alles, dass sich ein neues lenkrad fast lohnen würde, und lieber schonmal vorsorgen aber danke für den tip

Montag, 1. Februar 2016, 22:13

Forenbeitrag von: »borisa290«

Hupenknopf schmales Lenkrad

Hab ein Serie 1 Lenkrad für einen der noch nicht im Forum ist besorgt.Leider ohne Mittelteil(Hupe).Der ist Italiener und hat zu hause das Lenkrad nie finden können.Würde den gern überraschen,und einen Link zur Hupe schicken.

Montag, 7. September 2009, 11:10

Forenbeitrag von: »papem«

Unwilliges Lenkrad ausbauen????

Guten Morgen. Habe gestern versucht, mein Lenkrad auszubauen, leider erfolglos. Ich habe die Hupe abgenommen, die 24er Mutter abgeschraubt, die Unterlegscheibe entfernt und am Lenkrad gezogen - NICHTS! Am Lenkrad gezogen und gewackelt - NICHTS! Lenksäule unter dem Armaturenbrett am oberen Gelenk abgeschraubt, Lenkrad mit Säule so weit es geht herausgezogen und festgehalten, mit Holzstück und Gummihammer auf die Leksäule in der lenkradnabe gehauen - wieder NICHTS! Was kann das sein? Gibt es da noc...

Dienstag, 3. April 2007, 20:36

Forenbeitrag von: »Flummi«

Nabe für 500er Lenkrad

Hallo Leute Weiß Jemand von Euch ob es einen Adapter für die Lenksäule des 126er gibt, damit man ein 500er Lenkrad montieren kann ? Ich habe nämlich ein 500 L Lenkrad, und würde es gerne in meinem Flummi montieren!

Montag, 7. September 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Unwilliges Lenkrad ausbauen????

mach auf keinem fall die mutter vom lenkrad ganz ab. lass die ein oder 2 umdrehungen drauf. sonst kannst du dir das nasenbein brechen wenn das lenkrad sich löst. zum abziehen stemme ich immer die beine gegen das bodenblech und drücke ich mich weg. dabei das lenkrad an beiden seiten hin und her ziehen. hat bisher immer geklappt. gruß mattes

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:31

Forenbeitrag von: »maluch126«

HILFE! Lenkrad abziehen.

Hallo Leute brauche unbedingt eure hilfe bekomme ein Bakelit Lenkrad nich herraus. Hab die schraube gelöst und das verflixte Lenkrad geht einfach nicht ab! Ich hab ja schon mehrere Lenkräder demontiert, aber so fest war absolut noch keins! WD40 hilft auch nicht viel. Leichte schläge mit dem hammer auf die Hinterseite abenfalls nicht. Also ich bin wirklich am verzweifeln, und zu guter letzt ist auch ein kleiner haariss in dem Lenkrad enstanden! Welche tipps könnt ihr mir geben? MFG

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:16

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

ELX-Lenkrad

Ich habe noch ein ELX-Lenkrad, das gegen Portoersatz zu haben ist: 7 Euro kostet das DHL-Paket.

Dienstag, 12. April 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Brauche 1x Original-Lenkrad und Vordersitze

Lenkrad habe ich meld dich per pn

Sonntag, 8. August 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »kleiner126er«

RE: Lenkrad abziehen

Hi,also ich habe bis jetzt jedes Lenkrad runterbekommen! Früher habe ich mit meinen Händen rundum auf das lenkrad geschlagen immer abwechselnd rechts links oben unten das dauert zwar ein wenig (Habe auch mal ne halbe Stunde gebraucht) aber irgendwann ist es lose und man hatte ein paar tage schön schmerzende Hände! Inzwischen habe ich festgestellt das die Hände nicht mehr weh tun wenn man für das schlagen einen Gummihammer benutzt! Ich habe noch nie ein Lenkrad mit einem Abzieher ausgebaut! Gruß O...

Sonntag, 8. August 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Lenkrad abziehen

Nur aufpassen! Wenn das Lenkrad kommt, fliegt es dir sozusagen "In die Fresse!"

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:34

Forenbeitrag von: »mclibi126FSM«

Fias#t 126 BIS springt spät an, und mehr Fragen!

zum einbauen must du schon das lenkrad abbauen. Ausser du schafst es den lenkstockschalter übers lenkrad zu stülpen . Lach

Dienstag, 10. April 2007, 16:46

Forenbeitrag von: »Jürgen 126«

Faltdach 126er zu verkaufen

Gestänge von der Verzahnung am Lenkrad bis zum Lenkgetriebe. Wegen dem Momo-Lenkrad

Donnerstag, 9. September 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »scuderia126«

RE: 126er Motor und Original ABARTH-Lenkrad

also ich würde das lenkrad nehmen. bitte pn mit Kontodaten, merci, gruss tom

Freitag, 15. April 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »Bambino126«

Lenkrad

mein Fahrzeug ist BJ. 85, würde das Lenkrad passen?

Dienstag, 29. August 2017, 21:06

Forenbeitrag von: »Kamilex125«

Lenkrad für den 126er

Mahlzeit Leute hatt eigentlich jemand das Lenkrad verbaut (monte carlo) mich würde interessieren ob der Prüfer da rummeckert den es past ja auf die original Narbe

Sonntag, 4. März 2012, 10:36

Forenbeitrag von: »maluch126«

Lenkrad der Ersten Serie

Ich glaub das Ist das zweite Lenkrad mit dem schwarzem hupknopf. Da hast du wohl recht aba das Lenkrad ist doch eigentlich von der ersten Serie oder?

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 392 | Besucher gestern: 1 463 | Besucher gesamt: 10 924 891 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 846,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01