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These search terms are highlighted: Motor die

Monday, January 7th 2019, 7:15am

Author: OneTwoSix

Ventltriebtuning

Endlich normale Leute! Also, ich möchte einen aufgeladenen Motor bauen, der maximal 5500-6000 Umdrehungen macht, sich aber wie ein "Großer" fahren lãsst. Mir kommt es auf Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen an. Das sowas bei einem Motor wie dem vom 126er grenzwertig ist, ist mir bewusst.

Wednesday, January 9th 2019, 12:52pm

Author: stefan1967

Projekt 88

Ist ja für dich kein Problem! Wird ein neuer Motor eingebaut?

Yesterday, 12:46pm

Author: Maluch90

Fiat 126 Transport

Transport würde ohne Motor, Getriebe und Tank erfolgen. Daher würde das unproblematisch wegen dem Gewicht sein.

Sunday, January 6th 2019, 8:18pm

Author: fiatracer88

Dellorto 40,mein neues Spielzeug

Passt mit bloßem Auge nicht. Die Brücke hat Augenscheinlich "Parallele" Vergaserflansche. Hier brauch man aber eine Brücke mit Spiegelverkehrten Flanschen. Zur veranschauligung Hier wie die Flansche im Angebot. https://webshop.fiat500126.com/de/tuning…-doppelvergaser Und hier was Gebraucht wird. https://webshop.fiat500126.com/de/tuning…ppelvergaser-45 Mfg Basti

Saturday, January 12th 2019, 11:15am

Author: OneTwoSix

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

...weit ich das gesehen habe, bist du bisher immer "dynamische Leistungskurven" gefahren. Sprich: du hast Gas gegeben und der Motor ist relativ schnell durch sein Drehzahlband gelaufen. So weit, so "ungefährlich". Solltest du aber mal auf die Idee kommen einen Motor genauer zu vermessen, musst du weitere Dinge beachten. 1. Sicherheit Alles, was sich an deinem Prüfstand schnell bewegt, kann im Ernstfall zum tödlichen Geschoss werden! Ich habe am Prüfstand schon einige Havarien miterlebt und entsprec...

Sunday, January 13th 2019, 8:43pm

Author: fiatracer88

Hallo aus dem Fast Nordhessen

Dafür dass man sie Schwer eine Zulassung bekommt... Scheibenrahmen sind auch Durch... noch genauer hab ich heute nicht mehr Geguckt. Gekauft wurde er für Motor und Getriebe.... Soll als Ersatz fürs Cabrio im Regal liegen Aber mal Gucken

Thursday, January 10th 2019, 12:18pm

Author: Günther

2019 Vollgas in der grünen Hölle

Quoted from "Skar1912" ........noch nix am Motor gemacht ...dann schütt noch ein bisschen Öl rein und gut ist's.........

Thursday, January 10th 2019, 11:10am

Author: Skar1912

2019 Vollgas in der grünen Hölle

Ich bin prinzipiell sehr interessiert, nur ob ich mit'm Polski komme weiß ich nicht. Ich habe abgesehen von Ventilspiel und Zündzeitpunkt einstellen noch nix am Motor gemacht und hab noch keine Ahnung von Motortechnik . Aber egal ob VLN oder Classic würde ich versuchen es mir einzurichten und dazuzustoßen.

Yesterday, 12:55pm

Author: Dieter

Fiat 126 Transport

Du hast aber geschrieben, das du den Hänger auch für die Fahrt zu TÜV nutzen möchtest. Dann muss aber der Motor, Getriebe und Tank drin sein. Wenn es dir nur darum geht das Fahrzeug aus Polen zu holen, dann leih dir doch einen Anhänger. Für den Transport des kompletten Autos und eventueller andere Nutzung, solltest du dir schon einen gebremsten Anhänger mit vernünftiger Nutzlast kaufen. Gruß Dieter

Monday, January 7th 2019, 10:28pm

Author: gruenspan

Teilewaschanlage

Ich habe mich dort nicht angemeldet weil ich den Preis nicht sehen wollte. https://shop.berner.eu/de-de/p/2254-moto…rticle_id=21831

Sunday, January 13th 2019, 8:05pm

Author: fiatracer88

Zuwachs

Wie das so ist hat hier in der Nähe einer einen 2000er ELX verkauft... kurzum Hingefahren und Geguckt. Karosse würde ich ( hab ehrlich gesagt auf Monatelange Schweißarbeiten nicht so lust ) Grauenhaft Bezeichnen. Beide Schweller... Sitzschiene Frontblech Durch. Türen und Hauben im Rettbaren Zustand. Motor Läuft, Getriebe Schaltet Preis noch auf ein Brauchbares Budget gedrückt und sofort Mitgenommen In dem Sinne.

Monday, January 7th 2019, 10:17pm

Author: dette ecker

Teilewaschanlage

ich habe zwar so ein schickes Gerät nicht, kann aber berichten, dass ich mit Diesel und Pinsel und Schaber sehr schön Motor- und Getriebegehäuse sauber bekommen habe. Ausserdem riecht Diesel irgemdwie ganz nett,........... sage ich Gaskranker.

Friday, January 11th 2019, 10:27am

Author: AHERL

5-Gang Getriebe

Ich glaube, Tuning ist ansichts nicht schlecht. Weil dadurch am Motor, Getriebe und Fahrwerk/Fahrverhalten, Leistungsreserven im gegensatz zur "Günstigen"/Preiswerten und Großserien geschaffen werden. Natürlich werden aber auch dadurch Serienbauteile weiter an die Belastungsgrenze belastet werden und dadurch verlschleißen sie wesentlich schneller. Aber kurze Lastsspitzen und im ausgleich durch lange gleiten im Teillastbereich dürfte es nicht so extrem sein.

Wednesday, January 16th 2019, 12:47pm

Author: Chiemseeumrunder

Doppelzündspule 126 unterschied zu Cinquecento ZS

...rd der Unterbrechen schneller verschlissen und falls mal die Zündung versehentlich zu lange an ist, beim nicht rotierenden Motor und dann auch noch der Unterbrecher gerade geschlossen ist - > verbrennen der Primärwichlung innerhalb weniger Minuten. Gruß, Werne

Saturday, January 5th 2019, 8:59am

Author: fiatracer88

Fiat 126 ELX anmelden in D mit PL Zulassung!!! Help

Steht nicht unten im Schein die Motornummer?Also die 126 A1 076....... Dann wurde ggg da was getauscht weil die Karrosse zb Totalschaden war.... Dann könnte der Tüver das Vermerken dass Der Motor bzw die Karosse getauscht wurde und dadurch die neue FIN zustande kam...

Yesterday, 2:09pm

Author: Günther

Projekt 88

...tigt ist) Getriebe ist auch in Längsrichtung zur Fahrzeugachse verbaut? (ohne nennenswerten Versatz) Oder ist die Getriebe/Motor-Einheit etwas verdreht? Oder, ich trau es mir fast nicht schreiben - ist genug Öl drinnen (nicht dass schon alles fu....trocken ist) Oder es ist ein Synchronring gebrochen/verschlissen - dann sollte aber das Runterschalten mit Zwischengas gehen

Saturday, January 5th 2019, 3:48pm

Author: Jürgen Illtz

Fiat 126 ELX anmelden in D mit PL Zulassung!!! Help

Die Motornummer in den Papieren ist sogar eine 076/K also der ELX Motor mit Kat! Gibt es ein Datenblatt von Fiat Polen das er Euro 1 erfüllt! Leider ist die Nummer nicht vollständig im Block eingeschlagen, das K fehlt. Aber da muss man mal mit dem TÜV Mann reden! In den Papieren steht sie ja komplett. Ist am Auspuff ein Anschluß für eine Lamda Sonde? Wenn ja würde das mit Euro 1 passen.

Sunday, December 16th 2018, 7:09pm

Author: dette ecker

Ventltriebtuning

Hier gibt es gerade einen Motor mit Eckkopf und Rundkopfverblechung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android Dass die Hülsen oder Gewinde fratze gehen ist ein hartnäckiges Gerücht. Die Scuderia-Wallachei hat bis heute nur einen Zylinderkopf geschrottet ( Zündkerzengewinde wegen Überhitzung rausgeflogen). DAS war ein Rundkopf.

Sunday, January 6th 2019, 11:06pm

Author: der pate

Ventltriebtuning

Du sprichst von dem hier: kopf So: 1. Da sind alle löcher alle planflächen plus führungen und sitztringe zu machen. alle gewinde inkl. löcher zum auffräsen. 2. Hat Dangelo den ersten guss dieser war fehlerbehaftet. Risse, Brüche usw 3. auch der neue guss ist nicht Fehlerfrei 4. vergiss den kopf da gibt es weit aus bessere. 5. was willst für nen Motor machen?

Saturday, January 5th 2019, 6:53pm

Author: männchen

Dellorto 40,mein neues Spielzeug

Quoted from "Jürgen Illtz" Na dann viel Spaß! ohne Ansaugbrücke wird das erst mal nix ,und Bleche müssen auch noch beschichtet werden ,sonst ist er grob zu sammen aber komm auch nicht dran da liegt noch so ne Hebebühne im weg und da steht auch noch Auto drauf,an den Motor komm ich im moment nicht

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