You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000 for "treffen". There are even more results, please redefine your search.
These search terms are highlighted: treffen

Tuesday, January 1st 2019, 9:59am

Author: OneTwoSix

2019

Willkommen im Jahr 2019! Ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr auf einem treffen endlich mal persönlich kennen lernen!

Tuesday, January 1st 2019, 5:59pm

Author: AHERL

2019

Euch allen ein gutes neues Jahr. OneTowSix, ein 126 Treffen kann man nicht beschreiben. Das muss man schon erleben. Wer das noch nicht erlebt hat, der hat was verpasst.

Monday, December 31st 2018, 2:52am

Author: Chiemseeumrunder

Projekt Schlafanhänger

Quoted from "AHERL" Leider nur noch ~15cm. ...... Nur auf ausgefahrenen Feldwegen kann es eng werden. Bei sowas kennt sich Jürgen aus, ich denk da an eine Spezielle Route der letzten Treffen

Sunday, December 30th 2018, 10:57pm

Author: AHERL

Projekt Schlafanhänger

Heute bin ich endlich zum zusammenbauen gekommen. Er hat ein Gewicht (ohne Kisten) 135,1 kg. (Stützlast 14,2kg.) Nur noch die Rücklichter anbauen und verkabeln. Als Nebenprojekt habe ich mir ein Gestell gebaut. Das ich in der viel zu langen "Treffen losen Zeit" den Anhänger "quer" platzsparend in der Tiefgarage neben dem 126 parken kann.

Sunday, December 23rd 2018, 1:08pm

Author: OneTwoSix

Ifersgrün 2019 vom 13.09-16.09.2019

Ich würde ja auch gerne mal bei einem Treffen dabei sein. Wenn ich an dem Freitag und Montag Urlaub bekommen würde, dann wäre ich dabei. Eventuell sogar schon mit Kleinstwagen.

Tuesday, January 1st 2019, 10:29am

Author: Chiemseeumrunder

2019

Quoted from "OneTwoSix" Willkommen im Jahr 2019! Ich hoffe, dass wir uns in diesem Jahr auf einem treffen endlich mal persönlich kennen lernen! Ja, wünsch euch allen einen Guten Start 2019. ..... aber du bist dir sicher, uns alle wirklich kennenlernen zu wollen? Sowas hinterlässt meist bleibende Schäden .... denn wir haben nur einen Normalen unter uns Grüße vom Chiemsee, Werner

Saturday, October 25th 2014, 10:38pm

Author: Jürgen Illtz

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

Paul wo wäre das Treffen? Bockhorn war ja nur ein Vorschlag! Ein Treffen im Treffen ist glaub ich nicht so toll! Also eher im Bereich Walsrode? Da kenn ich mich relativ gut aus!

Tuesday, March 31st 2009, 2:20pm

Author: Jürgen Illtz

RE: --> ABSAGE 3. FORUM-TREFFEN

Kein Thema Zippo! Ein Treffen findet statt, aber halt irgendein Treffen und nicht das geplante! Leider ist "die Messe" doch gelesen! Und daher distanziert sich das gesamte Team auch von diesem Treffen und wird nicht erscheinen. Was Andere tun ist jedem selbst überlassen!

Sunday, December 16th 2007, 9:23am

Author: Zwergziege

Treffen im Rheinland

Hy, die Idee ist wie immer gut.Sicherlich ist im August 2008 das Treffen in Dortmund.(126er und 500er)(Gibts überhaupt Mitglieder von denen hier im Forum?? ..naja egal).Aber es gibt auch einige 500er Treffen.Sodas ein weiteres Treffen nicht das Problem sein sollte.Schwierig wird nur,die alle auf dein Treffen zu locken. Wenn Ich da nur an unsere IG Nordrhein Treffen monatlich denke. Weil die Treffen der Szene so eingefahren sind,wirds schwierig das sie auf dein Treffen kommen(Viele davon sind auch...

Wednesday, May 2nd 2007, 9:51pm

Author: mattes1965

RE: Treffen Sonthofen

wollte das thema nur noch mal raufrufen,damit neue mitglieder wissen das es ein treffen gibt. nicht jeder geht auf den link in der startseite treffen gruß mattes

Tuesday, May 19th 2009, 8:26pm

Author: Breuer76

schrauben in kaarst

Oder schau bei mir auf der Seite: http://www.fiat-126.org/galerie-treffen.html unter Schrauber Treffen in Kaarst Schrauber - Treffen bei Mattes am 27.04.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 10.05.2008 Schrauber - Treffen bei Mattes am 14.09.2008

Wednesday, January 2nd 2019, 11:58pm

Author: Chiemseeumrunder

Güde Schutzschweiss Gerät

...n und den Drahtvorschub hab ich erst vor ein paar Monaten gegen einen neuen ersetzt. Die Elektronik hab ich vor 2 Jahren instandgesetzt (hatte ich damals defekt gekauft). Ein paar Stromdüsen gibt’s noch dazu. Der Druckminderer ist fast neu. Das einzige was noch fehlt ist eine Flasche Schutzgas, dann kann damit wieder geschweißt werden! Preis: hier im Forum: 150 Euro Kein Versand! Entweder abholen oder Übergabe bei einem Treffen...

Monday, July 3rd 2017, 10:14am

Author: aat126

Oderbruchtreffen 2017

Ich finde es sehr schade wie sich das hier einwickelt hat. Das Oderbruch Treffen wurde für die Leute aus dem 126Forum ins Leben gerufen. Auf 2 der bisher 3 Treffen war ich auch, ich fand die Treffen auch sehr gelungen. Schön dabei war es auch mal Leute aus der anderen Ecke von Deutschland kennen zu lernen, die auf die andere Treffen nicht kommen. Leute wie Günther, Werner und andere nehmen 800 und mehr km auf sich, um zum Treffen zu kommen. Diesmal wurde mehrfach der Termin geändert. So kann kein...

Tuesday, September 11th 2018, 9:51pm

Author: Zwergziege

Saison Abschluss Treffen 2018

Es ist bald soweit.. Saison Abschluss Treffen 2018 Wann:14.10.2018 ab 9:30 -Ende Offen Ort:42857 Remscheid Frühstück und Fahrzeugshow bei Zwergziege (ca.9.30-13.00 Uhr) (Kostenlos) Rundfaht nach Remscheid-Lennep (15 km) Röntgenmuseum mit Führung ( Eigenkosten vor Ort ca.3 € ) (Außenbesichtigung des Geburtshaus von Wilhelm Conrad Röntgen) Mittagessen in einem Lokal in der historischen Altstadt von Lennep ( Eigenkosten vor Ort) Die genaue Adresse gibt es ein paar Tage vorher.Eintragung in die Liste...

Sunday, April 29th 2012, 8:48pm

Author: Dolli

Treffen bei Günter Markhof 2012

Das Treffen war genial, vielen Dank an Günni, seine Frau und das gesamte Team... ein sehr gelungenes Treffen! Wetter, Verpflegung und auch sonst hat alles gestimmt, wir freuen uns auf das nächste Treffen bei Günni

Friday, February 8th 2013, 10:15am

Author: Breuer76

40 jahre Fiat 126p in polen

Quoted from "nati" ist es denn relevant, ob es ein großes treffen wird? es wäre natürlich schön, wenn es ein großes Treffen würde, 3 Wochen später wäre z.B das ganz große Maluch World Metting in Zvolen, von da aus nur 180 Kilometer weiter. Wenn es ja kein großes Treffen gäben würde, vielleicht könnte man ja mit Adrian den Termin auf das von Zvolen legen, so hätte man 2 Treffen in einem, das Treffen beim Adrian und man könnte zum Treffen zu Matuska nach Zvolen.

Wednesday, July 19th 2017, 9:12pm

Author: Zwergziege

Saison Abschluss Treffen 15.10.2017

Es geht doch weiter.. Saison Abschluss Treffen 2017 Sonntag 15.10.17 ab 9:30 Uhr Bald gibt es mehr Infos zum beliebten Treffen

Monday, September 30th 2013, 12:27pm

Author: aat126

Galerie - Fremdfabrikate??

Wie die anderen schon geschrieben haben, sind die Bilder vom Käfer-treffen. Treffen 12-14.7.2013 63165 Mühlheim am Main : Fiat?+ Käfer+Oldtimer-treffen Da von uns fast 10 126 dabei waren, sind die Bilder in diesem Fall OK. Unser "Hoffotograf" ist luposolitario. Er macht auf den Treffen immer richtig schöne Bilder. Auch bei dem Bilder auf derFan-Seite von den letzten Treffen sind viel von ihm.

Saturday, October 25th 2014, 10:47pm

Author: aat126

Paul Lädt ein! 06-07.Juni.2015

Quoted from "Jürgen Illtz" Ein Treffen im Treffen ist glaub ich nicht so toll! Hat bei dem Käfertreffen in Frankfurt auch gut funktioniert. Aber ich denke, Paul hat schon seine Ideen für das Treffen, lassen wir uns überraschen.

Sunday, March 13th 2011, 10:55am

Author: nati

30.7.2011 - 31.7.2011 Treffen bei grünspan

naja, ob nächstes jahr oder 2013 - es findet regelmäßig wieder statt! und abgesehen davon, ich glaube ein forumstreffen ist viel gemütlicher und persönlicher als ein "globales" treffen wie das kieler treffen (bzw wie ich mir das treffen dort vrstelle, ich war selbst noch nie dort!)

Display

Counter:

Hits today: 1,158 | Hits yesterday: 1,163 | Hits total: 10,834,502 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,813.47 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am