Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »wie groß*«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: wie groß*

Montag, 7. Januar 2019, 08:51

Forenbeitrag von: »Günther«

Hauptbremszylinder getauscht, langer pedalweg

Zitat von »Max« Wird es jetzt so sein, dass ich alle paar 1000 km die Bremsbeläge manuell nachstellen muss? Kann, muss aber nicht. Meine Vermutung ist dass die Löcher der Nachsteller wieder mal zu groß sind - dadurch ist das Spiel Aufnahmedorn/Nachsteller zu groß und die Beläge sind dann zu weit weg von den Trommeln.

Samstag, 5. Januar 2019, 16:13

Forenbeitrag von: »männchen«

Dellorto 40,mein neues Spielzeug

Zitat von »Jürgen Illtz« Hör auf, der 40 iger ist zu groß wenn nicht auch alles andere wie Kopf und mehr Hubraum gemacht ist! Der knallt dir nur viel Sprit weg! Frag mal den Toni! ist nur Spasmotor ,der darf auch den einen oder anderen Liter raus spucken so groß wollte ich auch nicht ist mir aber zugelaufen....konnte nicht nein sagen

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:20

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Ventltriebtuning

...der Kanäle ist schon in Ordnung. Ich will ja keinen Zweitakter bauen. Allerdings sind die Kanäle schlicht und ergreifend zu groß! Für einen Saugmotor mit Leistung im oberen Drehzahlbereich sind Kanäle perfekt, für einen Turbo mit vernünftigen "Trinkgew...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 17:08

Forenbeitrag von: »Klaus«

Hauptbremszylinder getauscht, langer pedalweg

Wie groß ist das Spiel zwischen Pedalstößel und HBZ-Kolben?

Donnerstag, 17. Januar 2019, 21:15

Forenbeitrag von: »männchen«

Fiat 126 Transport

du weist aber schon wie groß dein Fiat ist.....dat wird mal nix meine die idee hatte schon mal einer länge hat unser kleiner ca 3,10 m mitte radabstand ca 1,80 m breite 1,37m dat könnte passen und 620 kg find ich auf so ding Grenzwertig ...

Samstag, 5. Januar 2019, 15:56

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Dellorto 40,mein neues Spielzeug

Hör auf, der 40 iger ist zu groß wenn nicht auch alles andere wie Kopf und mehr Hubraum gemacht ist! Der knallt dir nur viel Sprit weg! Frag mal den Toni!

Dienstag, 8. Januar 2019, 22:43

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Ventltriebtuning

In etwa so groß wie die originalen Kanäle, aber im Bereich zwischen Schaftführung und Ventilsitz etwas anders geformt. Und die Ventile sollen einen anderen Winkel bekommen. Nicht viel, maximal 5°. Mehr geht sowieso nicht.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »Maluch90«

Fiat 126 Transport

Zitat von »männchen« du weist aber schon wie groß dein Fiat ist.....dat wird mal nix meine die idee hatte schon mal einer länge hat unser kleiner ca 3,10 m mitte radabstand ca 1,80 m breite 1,37m dat könnte passen und 620 kg find ich auf so ding Grenzwertig ... Lt. Internet Recherche ist die Breite an den Reifen nur 120,3cm. An den Kotflügeln sind's 138cm.

Sonntag, 23. Dezember 2018, 20:48

Forenbeitrag von: »DaXeM«

Schwimmerwelle 3mm Weber 28er

Ich schicke dann oder morgen mal ein Foto. Ja, ich meine die vom Deckel. Wenn das auf deinem Foto original ist, sind die bei mir mit Sicherheit doppelt so groß. Haben, wie gesagt, 3mm Durchmesser :/ :'D

Sonntag, 6. Januar 2019, 22:01

Forenbeitrag von: »männchen«

Dellorto 40,mein neues Spielzeug

Zitat von »der pate« Männchen auf 650ccm? der vergaser braucht dann kleine venturis bei 650ccm max 28er die liegen innen. düsen sollten dann auch angepasst werden. so weit sind wir lange noch nicht ,laut verkäufer war der auf 650-700 ccm er selber hat den nur damals gekauft ,nie verbaut war ne ehrliche haut und sehr net bei mir soll der auf den Panda ,weiß ist bischen groß .. Toni hast du nicht noch ne Ansaugbrücke übrig ,die ich erwerben kann

Donnerstag, 17. Januar 2019, 22:36

Forenbeitrag von: »männchen«

Fiat 126 Transport

Zitat von »Maluch90« Zitat von »männchen« du weist aber schon wie groß dein Fiat ist.....dat wird mal nix meine die idee hatte schon mal einer länge hat unser kleiner ca 3,10 m mitte radabstand ca 1,80 m breite 1,37m dat könnte passen und 620 kg find ich auf so ding Grenzwertig ... Lt. Internet Recherche ist die Breite an den Reifen nur 120,3cm. An den Kotflügeln sind's 138cm. 1,20 m ist mitte reifen zu mitte genau 1203 bei den 1,37 hast du recht außen mase, da wäre je nach reifen 1,30 knap be...

Dienstag, 24. November 2015, 09:14

Forenbeitrag von: »Klaus«

Rücklichtkappen

Kann mir bitte mal jemand ausmessen, wie groß die Löcher in den Rücklichtkappen sind bzw. wie groß der Kopf der entsprechenden Kunststoffschrauben ist?

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 22:37

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Heckscheibenheizung

Magst du so gut es geht verraten wo sie versteckt waren? Habe das selbe vor und wäre super nicht groß suchen zu müssen

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:27

Forenbeitrag von: »borisa290«

Vorstellung und Anfängerfragen zum 126'iger Kauf :)

Willkommen! Kommt drauf an,wie groß die Löcher sind!Bei meinem 97 sind sie sehr groß!

Samstag, 7. Juni 2014, 21:50

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Ersatzteile-Quiz

Zu groß. Ist mit Sicherheit so 15cm groß.

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »siebenulli«

30.7.2011 - 31.7.2011 Treffen bei grünspan

hallo war heute mal bei grunspan habe mir mal sein treffpunk angesehen ich finde es sehr gut platz ist groß und gut für publikum das haus ist sehr groß und mann hat alles was man braut. also ich werde hinfahren. gruß siebenulli

Sonntag, 25. April 2010, 12:38

Forenbeitrag von: »Tom1970«

Tacho (groß) Verkleidung

Hallo, Suche oder Tausche (126 Bj.82 zum ausschlachten vorhanden ) nicht verzogene Tachoverkleidung (groß 87er) sowie Verkleidung Lenksäule, Mittelkonsole unter Armaturenbrett sowie Verkleidung Beifahrerfußraum, wenn möglich mit Heizkanälen und Lüftungsschächten. Farben egal, werden mitlackiert. MFG Tom

Samstag, 6. Oktober 2018, 22:45

Forenbeitrag von: »AHERL«

HELLA Chrom Zusatzscheinwerfer

Zu groß ? Dann kann auch viel Licht rauskommen !

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »luposolitario«

Smart, Diesel und ein Maluch

Wie gesagt, das "Ding" habe ich nie gesehen. So groß kann er aber auch nicht gewesen sein, der Motorraum im 33er habe ich nicht so groß in Erinnerung?? Aber nicht mal in den ital. Autoverkaufsportale habe ich welche gefunden... es ist einfacher eine Giulia Diesel zu finden!

Dienstag, 1. September 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »Steini«

RE: radbremszylinder zu groß?

nee nee, ich habe schon den richtigen. die 2 kleinen für hinten habe ich noch zu liegen. vorne die großen. der alte ist optisch genau so groß, aber der neue muss ein paar mm dicker sein. wie gesagt es sind nur mikrometer. wenn ich die schraube nur eine 1/4 umdrehung löse schleift nichts mehr. komisch auch das es nur bei einer schraube ist.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 065 | Besucher gestern: 1 163 | Besucher gesamt: 10 834 409 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 813,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01