Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127 für »figo«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: figo

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:12

Forenbeitrag von: »dette ecker«

FiGo Baujahre?

Kann mir jemand verraten zu welchen Baujahren der "FiGo" (um)gebaut wurde? Sind die zwangsläufig erste Serien / grosser Lochkreis??? Ich finde da nix belastbares zu... Dette

Freitag, 14. März 2008, 09:55

Forenbeitrag von: »Pommello«

Figo/Steinwinter

Habe einen Figo Steinwinter von meinem Opa rumstehen. Jemand der sich damit auskennt bringt ihn sicher wieder zum laufen.Würde ihn verkaufen,Interresse ?

Freitag, 16. September 2016, 07:52

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Räng! deng! deng! deng ! Mir der Kraft aus 2 Takten !

Zitat von »aat126« Jetzt wird es langsam Zeit für ein FiGo Treffen Bin dabei. Glückwunsch. Da können wir demnächst ja ma ein 1/8 Meilen Rennen in der FiGo-Klasse starten.

Samstag, 9. Januar 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Wo kommt der FIGO her?

Hmm also da stehe ich an der Tankstelle und wundere warum ich so viel Verbrauche und da schaue ich nach hinten und was sehe ich einen FIGO wo kommt der den her da dachte ich schaue mal was da ist und siehe da ein Weisser FIGO Ein 1975er FIGO aus ERSTER Hand! mit noch nicht mal 30tkm seit 1993 abgemeldet und die Originalen Kennzeichen sind auch dabei Ein Chrommodel mit allem was dazu gehört Originale Chrom regenrinnen leiste, Keder, Ausstellfenster, Italienische Heckklappe, innen wie neu in ROT S...

Samstag, 9. Januar 2016, 23:59

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Wo kommt der FIGO her?

Zitat von »männchen« find an dem figo nix tolles ,da könnte Ferrari drauf stehen ,aber gut Jarros macht dat schon Jaroslaw geht es meiner Meinung nach nicht um den FIGO, mehr um die erste Serie im Originalzustand.

Freitag, 1. Dezember 2006, 20:09

Forenbeitrag von: »Freddy«

Suche Fiat 126 oder 500 mit Goggomotor

Nein, gefahren habe ich einen Figo noch nicht, ist mir aber alles relativ wurscht.......Ich finde nur, dass es wenigstens einen geben sollte, der sich dieses automobilhistorischen Themas annehmen sollte! Noch lieber als ein Figo wäre mir übrigens ein NSU Prinz mit Goggomotor, an Lahmheit kaum zu übertreffen Gruß, Freddy

Mittwoch, 27. Juli 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »dette ecker«

ERNA möchte sich vorstellen ...

...m Sommer -95-jährig- verstorben ist. Sie wiederum war die Tochter des Erstbesitzers. Dessen Geburtsdatum steht im Brief, Achtung: 20. Oktober 1896!!! Kein Schreibfehler. Und so sieht sie aus: index.php?page=Attachment&attachmentID=16106 Übrigens: Wenn der Dette "nur mal so" nach speziellen Dingen fragt, hier war es der FiGo...

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 09:14

Forenbeitrag von: »AHERL«

Lufti oder BIS

... und was ist mit den FiGo's ?

Montag, 4. Mai 2015, 22:30

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Ganz grün

Hallo Stenman, erst einmal herzlich willkommen hier bei den "verrückten" (..und nicht nur deutschen ) 126 Freunden. Glückwunsch auch zu Deinem FIGO (Bilder ??). Zu Deinem Problem: Probiere folgendes: - am besten FIGO hinten aufbocken - Motor anlassen und 1 oder 2 gang einlegen - Kupplung kommen lassen - jetzt nachschauen ob sich die ANTRIEBSWELLEN drehen und auch die SCHIEBESTÜCKE an der RADNABE in Ordnung sind - die Schiebestücke können ausbrechen oder nicht mehr in die Welle greifen

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »Matuska«

Matuska - Slovakia

Its quite long time since last reply, its quite a lot of news at us. Few photos of our cars We are working on idea to make here in Zvolen, Slovakia Fiat 126 museum. Since yet in our collection pieces like 126 Steyr puch- boxer engine , Fiat 126 Figo - original fitted with 250ccm engine and more waiting for renovation. Sice yet renovated 126 Pop cabrio, 126 racing. Works on progress- Fiat 126 Bosmal cabrio, 126 LPT- 6 wheel army prototype (onlyone piece wordlwide) and in theese days we are starti...

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:23

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Fiat 126 in Remscheid

Zitat von »Jones« Im Vergleich zum Figo zum Beispiel. denke an dem Weissen Figo von mir ist schön zuerkennen wie ein chrommodell aussehen sollte zumindest ein originales, hatte da auch etwas beschrieben was zum Chrommodell und was zur serie 1. Italiener gehört aber angeboten wird viel und die Preise sind auch nicht schlecht. bin mal gespannt was meiner bringt

Freitag, 7. Dezember 2012, 02:03

Forenbeitrag von: »Figo126«

RE: hat noch jemand eine gofi oder figo?

Hallo. Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines 126 FiGo`s der ebenfalls von 1976 ist. Ich habe auch schon sehr viel Zeit und Geld in den kleinen Flitzer investiert. Leider brauche ich für den Wagen eine Vollabnahme die aber daran gescheitert ist das ich kein Gutachten für den Umbau auf den Goggo Motor habe. Vielleicht können sie mir da weiter helfen. Besitzen sie vielleicht ein solches Gutachten und wenn ja könnten sie mir eine Kopie zukommen lassen? Ich bin schon total verzweifelt das m...

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »os-fi 126«

Baujahr Fiat 126

mag vieleicht daran liegen das das mal nen figo war

Donnerstag, 15. September 2016, 15:59

Forenbeitrag von: »aat126«

Räng! deng! deng! deng ! Mir der Kraft aus 2 Takten !

Jetzt wird es langsam Zeit für ein FiGo Treffen

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:39

Forenbeitrag von: »AHERL«

Umbau auf Einzylinder

Wegen dem Getriebe. Habe irgendwo gelesen, das das Transporte-Getriebe verwendet wurde. Das würde passen, weil der Transporter auch 900kg ZGG auch hatte. Andererseits hatte der auch nur 65 km/h Höchstgeschwindigkeit. Der FiGo sollte normal schneller laufen (in der Ebene). Die Glas Transporter wurde nur bis 1965 gebaut und das Goggomobil bis 1969. Die Motoren wurden im Anschlusse von den Lloyd Werken in Bremen weiter gebaut. (Mein 1982 FiGo hat einen Llod Motor) Es wurden auch Goggomobil Motoren ...

Donnerstag, 30. November 2006, 06:49

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Figo

Schau mal in E-Bay, da ist gerade einer im Angebot!

Freitag, 5. Januar 2018, 10:12

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

FiGo in außerordentlich gutem Zustand am Chiemsee

Hallo Leute, Bei einem Motorkauf, würde mir von dem Verköufer auch ein FiGo angeboten, in einem Zustand, den ich bei einem unrestaurierten Auto dieses Alters noch nie gesehen habe. Das Fahrzeug sieht nach Original aus, auch nicht nachlakiert (vieleicht an ein paar Teilstellen) aber ich bin der Meinung der ist zu 100% Original. Der Verkäufer möchte gerne, das der Fiat so wie er ist, weitergefahren wird, also das der Goggo Motor + Getriebe drin bleiben … Papiere sind scheinbar verloren gegangen, a...

Freitag, 16. September 2016, 14:09

Forenbeitrag von: »BISschen Auto«

Räng! deng! deng! deng ! Mir der Kraft aus 2 Takten !

Ein FIGO benötigt auch keinen Bescheunigungsstreifen, da er ja schon mit V-max die Auffahrt hochkommt . Gruß Thomas

Freitag, 10. April 2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Figo in Hamm/Westfalen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfhpym4lq2qk

Montag, 26. November 2007, 06:33

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Figo

So soll es ja auch sein! Einer hilft dem Anderen!!"

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 952 | Besucher gestern: 1 163 | Besucher gesamt: 10 834 296 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 813,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01