Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33 für »gr%C3%BCne%20plakette%20f%C3%BCr%20fiat%20126%20bis«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gr%C3%BCne%20plakette%20f%C3%BCr%20fiat%20126%20bis

Samstag, 8. April 2017, 21:13

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Manueller Tempomat am 126

Hy , Hier hing auch das Gaspedal...War total verrostet... Klick

Samstag, 28. Mai 2016, 17:10

Forenbeitrag von: »aat126«

Tür nachstellen

http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf

Mittwoch, 24. August 2016, 20:10

Forenbeitrag von: »aat126«

Fiat 126p Felgen

http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf Seite 87 > Original Felgen haben 4,00 x 12

Dienstag, 20. März 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Motor die Zweite

@daniel http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf Haste die Kolben vll verkehrt rum drin?

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »aat126«

Zündungsprobleme

Da kommen wir dem Fehler doch schon langsam näher: http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf Seite 36 rechts unten.

Montag, 25. September 2017, 23:10

Forenbeitrag von: »Maluch90«

Motor ausbauen

Im Netz findet man auch eine gute Anleitung http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf ...aber Günther hat ja schon alles bestens erklärt

Freitag, 23. September 2011, 22:23

Forenbeitrag von: »janwigger«

Achswelle/Antriebwelle defekt

lad dir mal das Reparaturhandbuch runter. http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf Auf Seite 63 gibts ne gute Schnittdarstellung.

Samstag, 9. April 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »Paul«

126p läuft nach dem Winter nur im Leerlauf. Bitte um Tips

wenn du Stecker von ventil abzihst muss er aus gehen. es scheint aber übergang nicht zu stimmen Zersteuber falsch rum eingesetzt? odel lose? Rep anleitung http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf

Montag, 21. Oktober 2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Hilfe - mein Cabrio geht warm einfach aus

Hy, schicker Wagen. Schau mal hier auf Seite 13...KLICK..das geht echt einfach. Und wenn Du eh schon weist wie es geht....noch einfacher

Mittwoch, 21. März 2012, 11:39

Forenbeitrag von: »THW Herten«

Motor die Zweite

Zitat Original von rentnerwagen @daniel http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf Haste die Kolben vll verkehrt rum drin? Hey danke! Geile sache!... Das drucke ich mit heute erstmal aus und laminiere mir das ein

Montag, 20. April 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »T08Y«

suche reparatur buch

Auf der 500er Seite hab ich gestern auch eines gefunden unter: http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf aber wenn das so is dann darfstt du mir auch ne mail schreiben '! danke

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:22

Forenbeitrag von: »mclibi126FSM«

RE: Original Reparatur-Anleitung von Fiat

leute es giebt doch google http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf eîn mal fiat 126 reperaturanleitung und dann hast du es doch schon

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:15

Forenbeitrag von: »aat126«

Datenblatt oder Motorzeichnung Fiat 126 A1 048

Eine richtige Ersatzteilliste ist mir nicht bekannt. Hier gibt es die Anleitung für den 126. http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf Hier ist unsere Händlerliste: http://126forum.de/index.php?page=LinkLi…ry&categoryID=7 Die meisten Händler haben einen schönen online-Shop oder einfach anrufen. Sind alle sehr hilfsbereit.

Dienstag, 20. März 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »männchen«

Motor die Zweite

Zitat Original von rentnerwagen @daniel http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf Haste die Kolben vll verkehrt rum drin? wenn er das hätte dreht der motor nicht und Günther ist kein anfänger,den Fall hatte wir jetzt auch mal ,da dreht sich nicht viel

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:28

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Original Reparatur-Anleitung von Fiat

Zitat Original von mclibi126FSM leute es giebt doch google http://www.500er-fiat.de/Downloads/Repar…0Fiat%20126.pdf eîn mal fiat 126 reperaturanleitung und dann hast du es doch schon Gibt es auch das offizielle Werkstatthandbuch bei Google?

Dienstag, 11. März 2014, 01:07

Forenbeitrag von: »ace-tdi«

Hi everyone on fiat-126-forum.de from UK - bis owner

I bought the car as a non runner, had been advised it had the head gasket done, brake cylinder, brake lines replaced, fuel pump replaced, thermostat replaced. All appears to checkout from inspections. Advised it just needed coolant hoses plumbing back together... and yes it does. But the water junction for the heater on the top is heavily corroded and one of the exits/pipes has broken off (and no where to be seen) . So I need to replace this. It is likely the sensor is well stuck in there to. Pa...

Freitag, 1. Mai 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »tick«

RE: ich fahr mitte mai ins allgäu (RV) wehm soll ich noch teile mit bringen (fahr mit nem sprinter)

so jetzt seht er in der garage bei mir hier ein paar bilder http://www.ibm-bunker.de/upload/files/ma…01052009271.jpg http://www.ibm-bunker.de/upload/files/ma…01052009276.jpg http://www.ibm-bunker.de/upload/files/ma…01052009278.jpg dank dir nochmals jürgen war echt net dich kennen zu lernen jetzt nur noch den kabelbaum wächseln motor rein holraum versiegeln und teil lackieren und ab die post lg matze

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

youngtimervestival Zeche Ewald in Herten

dann müssen wir nur noch gucken um wieviel uhr wir uns treffen damit ich nicht zuspät komme. @Fiat126pCabrio: bring die benzinpumpe mit dann machen wir das , aber ich denke das schaffst du auch alleine da es eigentlich selbst erklärend ist wenn du die neue pumpe in der hand hast und dir den motor anschaust findest du die direkt und der rest ist einfach. oder gib einem nachbarn oder so das ding in die hand vielleicht macht der das schnell ist echt nicht schwer Auf Seite 32 wird das erkärt http://...

Samstag, 18. April 2009, 11:16

Forenbeitrag von: »tick«

ich brauch richtig hilfe von euch zwecks schweißen

http://www.ibm-bunker.de/upload/files/ma…/Bodenblech.jpg http://www.ibm-bunker.de/upload/files/ma…26/Traverse.jpg ich hab die bilder nur so verlinkt da sie zu groß sind

Samstag, 1. November 2014, 11:50

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

Fiat 126 A Getriebeprobleme

Hallo granada 31. So wie du es beschreibst hört es sich danach das du ohne Öl unterwegs bist und das Getriebe hat angefangen sich zu zermahlen. Kurze test 1-2-3 und wenn im 4 Gang bist und alles vorbei ist bedeutet es du hast grade so viel öl im Getriebe das nur der 4 Gang was abbekommt. Öl stand im Getriebe zu prüfen ist nur schwierig !. Am besten Öl ablasen und messen wie viel raus gekommen ist , im besten fall ist es 1 Liter. Alles unter 300ml ist schlecht. Befülle das Getriebe neu , achte au...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 815 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 796 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01