Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80 für »fiat 126 motor umbau«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fiat 126 motor umbau

Sonntag, 9. September 2018, 17:31

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Auf ein Neues!

Zitat von »OneTwoSix« .... Ich muss dazu sagen, dass ich den Umbau auf einen BMW-Motor plane! Deshalb liegt hier auch kein Fiat sondern ein K1100-Motor mit einem Adapter und einem Getriebe aus einem 126er rum. Respekt! Wieviel PS hat der K1100-Motor? Und: bitte fleissig und ausführlich vom Umbau (und TÜV) berichten. ich bin da ziemlich neugierig! Dette

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:45

Forenbeitrag von: »lufti«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

einen Schaltplan und eine Sondergenehmigung für den Umbau hab ich auch noch.

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:09

Forenbeitrag von: »126Aturchese«

Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

Hallo, habe mir einen Fiat 126 bj. 75 gekauft mit GOGGO Motor und möchte jetzt einen Fiat 126 Motor bj. 80 einbauen. Wie mache ich das mit der Elektrischen Anlage. Meine Kabeln sin dalle durcheinander.

Donnerstag, 26. September 2013, 17:16

Forenbeitrag von: »arekmorawiec«

alfa boxer motor 145/146 kompl mit getriebe auch ideal zum umbau in fiat 500/126

Wer Kennt diesen Verkäufer. http://www.ebay.de/itm/alfa-boxer-motor-…=item19e2923718

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:08

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

...uer76 Zitat Original von 126Aturchese Hallo, habe mir einen Fiat 126 bj. 75 gekauft mit GOGGO Motor und möchte jetzt einen Fiat 126 Motor bj. 80 einbauen. Wie mache ich das mit der Elektrischen Anlage. Meine Kabeln sin dalle durcheinander. Erstmal würde ich mir einen Schaltplan besorgen für den GOGOmotor Bei Ebay ist einer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:...&ih=015 einen Schaltplan und eine Sondergenehmigung für den Umbau hab ich auch noch. Ich würde mir trotzdem den bei Ebay kauf...

Montag, 17. November 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »Maluch126p«

motor umbau

hallo ich habe einen fiat 126 bj.88 und wollte ein motor elx einbauen was müsste man ändern !!!!

Dienstag, 18. November 2008, 06:39

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: motor umbau

Schau mal hier: MOTOR EINBAULLO

Dienstag, 25. Mai 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »todyland007«

RE: Suche IMB 24 Vergaser !!!

Brauche ihn für einen Umbau!! Will eine Piaggio Ape mit dem Fiat motor umbauen. Leider ist die Leistungsgrenze 15Kw. Also brauche ich den Motor vom Fiat 500 R mit 600ccm und IMB 24 Vergaser.

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:06

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

Zitat Original von 126Aturchese Hallo, habe mir einen Fiat 126 bj. 75 gekauft mit GOGGO Motor und möchte jetzt einen Fiat 126 Motor bj. 80 einbauen. Wie mache ich das mit der Elektrischen Anlage. Meine Kabeln sin dalle durcheinander. Erstmal würde ich mir einen Schaltplan besorgen für den GOGOmotor Bei Ebay ist einer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=015

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »aat126«

RE: Schaltplan Fiat 126 bj. 75 GOGGO MOTOR UMBAU

Hallo, warum willst Du den GOGO Motor ausbauen? Davon wurden nicht soviele gebaut, und ich finde es schade diesen wieder auszubauen :-(

Dienstag, 18. November 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: motor umbau


Donnerstag, 20. November 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Motor

Na das geht nicht so einfach wie du dir vorstellst!Für den Umbau brauchst du erhebliches Fachwissen und einiges an Geld und Zeit! Das Thema wurde gerade erst ausgiebig behandelt! Größter verbauter Motor im Fiat 126 in Deutschland??? Unter "Suchen" findest Du weitere Infos!

Montag, 7. März 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »Cieslak«

RE: FIAT 126p mit PUNTO Motor

der Fiat mit dem Punto Motor ist für den Preis wirklich gut weil mit Skoda 5.gang Getriebe und Bremsanlage von Polonez,schon der Besitzer hat ja fast 4000€ investiert. und Wroclaw ist ja nicht so weit von der Deutschen Grenze,ich muss ja 350km durch Polen fahren. Und es ist noch in die polnische Papiere eingetragen,der Umbau ist schon interessant.

Sonntag, 9. September 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Auf ein Neues!

Ich lege mich da nicht fest. Morgen sehe ich mir einen Lufti an. Ich war heute schon auf dem Weg zu einem BIS, bis mich der Besitzer angerufen hat und wegen der "hohen" Nachfrage plötzlich das Doppelte haben wollte. Da hab' ich natürlich abgesagt. Ich muss dazu sagen, dass ich den Umbau auf einen BMW-Motor plane! Deshalb liegt hier auch kein Fiat sondern ein K1100-Motor mit einem Adapter und einem Getriebe aus einem 126er rum.

Samstag, 13. November 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »Tille«

Bitte um Kaufberatung

Der Umbau auf Fiat Motor ist ja nicht schwer, und Teuer auch nicht, wenn du den Goggo Motor verkaufst. Stell mal ein paar Bilder ein, wenn du ihn hast.

Montag, 6. Dezember 2010, 20:21

Forenbeitrag von: »ckadett«

wieviel Ps im 126er

mein bekanter hat den motor fast in seinem fiat 500 drinne besorgt mir auch einen und hilft mir beim umbau ist autopianschi motor aber ich brauch das nicht unbedingt 40 ps würden mir auch voll reichen mal sehen mfg jonny

Freitag, 9. April 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Stoli«

A112-Motor .....?

Ich habe einen Fiat 127 CL Motor, ist ja Baugleich mit dem A112 Motor... wurde aus einem Auto mit Frontschade ausgebaut (vor...zur Fahrtrichtung eingebaut, dann noch das Getriebe, ist im 126er überhaupt so viel Platz?! Oder man Baut ihn so ein, wie bei einem Fiat 600?? Flacki, kann ich den 70HP Motor haben ? ich bin schon länger auf der Suche nach so einem

Dienstag, 7. Dezember 2010, 08:25

Forenbeitrag von: »Stefan126«

wieviel Ps im 126er

Ich bin auch der Meinung! der Fiat hat den Motor . aus ende und der ist ja auch überschaubar. ich finde das klassische tuning am besten. nicht wie heutzutage Chip rein und warten bis der Motor den Geist aufgibt. man sollte mal eine Fotostrecke aufmachen wo die schritte erklärt werden. Bearbeitung vom Kopf, umbau Nockenwelle . Vergaser tuning. usw.

Montag, 7. Februar 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Nassi«

Motor umbau

Habe eine frage Mein gedanke Währe einen BMW motor k75 an das orginalle fiat getriebe anzuflanschen währe das möglich Hat schon einer was gehört oder gesehen ob das möglich ist ob platz und technisch das möglich wäre Würde mich blos mal intresiren mfg Nassi

Montag, 7. Februar 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Motor umbau

Geht, aber viel Arbeit! Im Moment baut ein Mitglied geade daran! Schau mal bei "SITZKE" http://www.fiat-126-forum.de/profile.php?userid=201

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 813 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 794 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01