Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 906 für »bremsen«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bremsen

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:04

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

RE: defekte bremsen

Wen du fahrst mit maluch da must du haben ein hammer immer dabei. Und so die bremsen beleige solten montiert sein auf beschmirte mit grafit schmire bolzen, von bremsen blech.

Donnerstag, 8. April 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »joha«

RE: Bremsen Entlüften ohne Erfolg?!

okay hat jemand einen tip, was ich am besten alles bestelle für die bremsen komplettüberholung?! wär ja doof, wenn ich vieles bestelle und dann feststelle, dmir noch etwas bestimmtes fehlt:/. Achja: Inzwischen hab ich das gefühl, das der beim bremsen leicht hoch und runter wippt? hab ich da auf jeden fall ne acht in der trommel? mfg sven

Samstag, 8. März 2014, 20:44

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Bremsen

Abend, Suche Bremsen komplett für vorne und hinten

Montag, 12. November 2018, 14:03

Forenbeitrag von: »126500«

Abreißseil für Anhänger

Eigentlich so, aber dann ist ja wieder nur die Schlinge über den Kugelkopf https://www.anhaenger-ersatzteile24.de/a…AiAAEgJK8fD_BwE

Montag, 30. Juni 2014, 21:32

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Bremsen prüfen

Hallo Es geht um meine Bremsen. Beim TÜV wär alles in Ording. Heute beim Heim fahren hab ich gemerkt das es beim Bremsen ruckelt/reibt. Ich hab mal iwo gelesen das es ein Loch gibt zum anschauen der Bremsbeläge??? Wie kann ich die schnell prüfen? Gibt es dieses "loch"?? Grüße

Freitag, 13. Juni 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »aat126«

Bremsen ELX

Hallo zusammen, hab an meinem elx Problemme mit den Bremsen. Herbst letztes Jahr: beim bremsen hat das Bremspatal "zurückgeschlagen". Wir haben dann im Winter die Bremsen zerlegt, und an der Hinterachse hat sich ein Bremsbelag von der Bremmsbacke gelöst! Neue Bremmsbacken rein, die anderen auch kontroliert und waten in Ordnung. Im April 2008 TÜV ohne Mängel. Nun sind wir in letzter Zeit relativ viel mit dem Auto gefahren, und gestern das gleiche Problemm wieder. Beim Bremsen metalische Geräusche ...

Mittwoch, 3. August 2016, 16:59

Forenbeitrag von: »aat126«

Bremszylinder zu lang

Nicht falsch verstehen! Bei Bremsen mit dem großen Lochkreis gehören kurze Zylinder. Bei Bremsen mit kleinem Lochkreis gehören die langen Zylinder. Die meisten Probleme mit den Bremsen und zulangen Petalweg sind beim kleinen Lochkreis. Was ist wenn da fälschlicher Weise die kurzen Zylinder eingebaut worden sind. Kann das die Ursache sein?

Samstag, 7. Juli 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

RE: Bremsen uder keine anung was??

Bremsen tromeln sind gut und die beleige, na ja ich kaufe alles orginall teile mit sehr gute qualitet.

Freitag, 6. Juli 2007, 23:05

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

RE: Bremsen uder keine anung was??

hmmm ich kann nur zu sagen das , bei druken bremsen war ein klopfen vorne, wielich was in reiden ist nicht in ordung

Sonntag, 14. August 2011, 07:07

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: bremsen, bremsen

Wenigstens hattest Du Erfolg.

Samstag, 6. August 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

bremsbeläge für bis

Brauchst du sowas. http://www.fluidonline.de/kfz-werkzeuge/…112a917fa4d54ab

Sonntag, 3. September 2017, 12:32

Forenbeitrag von: »Tomtom«

Geräusche beim bremsen

Ist es normal, dass ne neue Bremse mit Belägen anfangs ziemlich schleift beim bremsen? Metallisches schleifgeräusch... Nicht sehr laut aber nervig... Grüße

Dienstag, 1. März 2016, 09:03

Forenbeitrag von: »Günther«

Bald ist es so weit! Wichtige Fragen!

Nochmals zu den Bremsen: im Text steht ganz vage - "Es müssen einpaar Dinge gemacht werden, wie z.B.: Bremsen, Motoreinstellung etc. " ....aber der Motor läuft enwandfrei! -Schreibt er weiter unten. Was an den Bremsen gemacht werden muß wird sich erst bei einer Begutachtung herausstellen und danach richtet sich der Preis. Wenn ich jetzt von den Bremsen keine Ahnung habe sollte ich das von einem Fachmann (nicht Flachmann ) machen lassen. Die Bremsen "stehen" sich manchmal einfach nur fest also ers...

Samstag, 10. November 2018, 13:48

Forenbeitrag von: »aat126«

Abreißseil für Anhänger

Wenn ich mir vorstelle, plötzlich STEHT ein Anhänger auf der Autobahn vor dem 126, ne besser nicht weiter darüber nachdenken..... Anderseits, wenn ein Anhänger mit blockierten Bremsen über eine Kette unkontrolliert am Heck zerrt, ich weiß nicht, ob man da das Auto noch kontrollieren kann

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Bremsen: Probleme, Beläge und Trommeln vorne erneuert

Zitat Original von Breuer76 @ Brandse, der Druckpunkt im Pedal erhöt sich jetzt, und die Bremsen quitschen jetzt (geilo). Denke, wie Du schon sagtest, die Beläge richten sich jetzt richtig. Als Nächstest steht dann auf`m Plan, die komplette Bremsanlage zu erneuern, sprich, Leitungen, HBZ, usw nach hinten offen.... Stell` Dich schon mal auf Besuch ein Brandse.... Bremsen sind jetzt supi, aber was mir aufgefallen ist, wenn die Bremsen kalt sind, Bremsen sie super und sind ruhig, sind sie warm, bre...

Donnerstag, 8. November 2018, 23:19

Forenbeitrag von: »Klaus«

Abreißseil für Anhänger

Zitat von »AHERL« ... LKW Fahrer hatte keine Chanse zum bremsen. Als die Räder von dem Anhänger blockieren. Da ist der Anhänger einen Markierung und ein Leerfeld weg. Das entspricht 6m+12m. Selbst bei 80km/h ist der Reaktionsweg 24m. Und der Soll-Abstand für Lkw ist 50 m. Das Problem ist also nicht der Anhänger sondern der fehlende Abstand.

Montag, 28. Juli 2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Verabschiedung eines Moderator

Es geht darum, die Beiträge auszuwerten und entsprechend in die zugehörige Kategorie zu schieben. Also wenn jemand was über Bremsen schreibt z.B. wird das nach einiger Zeit ins Archiv unter bremsen geschoben! Schreib mal den Marc an der kann dir das besser erklären!

Montag, 26. März 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »nati«

RE: da isser wieder!

ich warte mal ab, was das autohaus sagt. den 126 kennen sie zwar wohl eher weniger, aber mit trommelbremsen und bremsleitungen werden die sich ja wohl auskennen! entlüftet habe ich die bremsen schon unzählige male und wenn ich ehrlich bin, eine wirklich verbesserung hat das nie dargestellt... ich komme mit den bremsen wie sie jetzt sind ja eigentlich auch ganz gut über die runden, und das auto hat ja auch die vollabnahme bekommen mit den bremsen. aber alle um mich herum sind der meinung, dass die...

Samstag, 31. Januar 2015, 19:03

Forenbeitrag von: »Joge«

Garagenfund Briefe

Hallo Wenn sie im Originalzustand sind wären beide 1. Serie . Um bei den Bremsen sicher zu sein 1. Serie hatte den grossen Lochkreis und 2. den kleinen mit 98mm , denn es wurde so mancher wegen den etwas besseren Bremsen auf 2. Serie umgerüstet .

Montag, 29. Februar 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Bald ist es so weit! Wichtige Fragen!

Ja innen braucht er Kosmetik, das hat der Besitzer selbst gesagt. Vor Kosmetik fürchte ich mich nicht, eher vor technischen Problemen bzw teueren Reparaturen, die man erkennen hätte können. Zu meiner Frage mit den Bremsen? Was kostet der Spaß, wenn man so ziemlich komplett die Bremsen erneuert?

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 813 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 794 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01