Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »bosmal«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bosmal

Montag, 19. November 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »Fiat126pCabrio«

Fiat 126 BOSMAL CABRIO

Anzeige läuft in eBay-Kleinanzeigen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…162650-216-4522 Falls wer Interesse hat, ich wohne in dieser Stadt und könnte helfen. Nicht Verwandt oä mit Verkäufer ! Gruß Heike

Samstag, 29. August 2009, 20:50

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

126 er Trike

Hy, gibts auch Original von Bosmal. Bosmal Trike Bild Bosmal Leider nur als Prototyp

Samstag, 24. April 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: BOSMAL bj 97

Glückwunsch zum Bosmal! Bj ist aber nicht 97, sondern maximal 95, da die Bosmal nur von 90-95 gebaut wurden. Aber 97 kann durchaus die EZ sein. Wenn du freundlich bei Bosmal, möglichst in Englisch anfrägst, teilen die dir auch das BJ. mit.

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Wieviele Bosmal haben wir eigendlich im Forum?

So nun hab ich Antwort von Bosmal bekommen. Mein Bosmal ist Baujahr Juni 1995. Er wurde am 01.08.1995 von BOSMAL an die Firma " Vanessa Collection, Deutschland" verkauft. Also wurden auch 1995 noch Bosmal's gebaut!

Mittwoch, 27. August 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »roefel«

Bosmal cabrio dach

Fur die Bosmal liebhaber: www.marktplaats.nl advertentie nr: 189689781 Oryginal dak voor Fiat 126 uit bosmal bedrijf. Original Dach für Fiat 126 aus Bosmal Firma Unglaubliche preis?! 5 euro !?

Sonntag, 13. März 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »flacki«

Bosmal in Polen

Guckt ihr: http://otomoto.pl/fiat-126-przepiekny-fi…-C17826115.html Mal eine Frage zu den Bosmal: Haben die alle schon die Maschine mit der elektronischen Motorsteuerung verbaut? Bei diesem Bosmal habe ich eine Sicherungsdose vom BIS gesehen. Ist das serienmäßig beim Bosmal?

Montag, 16. Juni 2008, 20:34

Forenbeitrag von: »flacki«

FgStNr. beim Bosmal

Mal ne Frage zum Bosmal: Haben die Bosmal eine eigene Fahrgestellnummer oder sind es aus der laufenden Produktion entnommene Fahrzeuge?

Sonntag, 25. November 2018, 20:52

Forenbeitrag von: »männchen«

Fiat 126 BOSMAL CABRIO

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…54937-216-13390 das wäre fast real ,aber der wäre wiederum zu billig..........wenns so ist was die Bilder sagen

Montag, 16. Juni 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: FgStNr. beim Bosmal

Sind glaube ich der Laufenden Produktion entnommen. Wenn Du einen BOSMAL hast, kannst Du einfach bei BOSMAL mit FZ ident Nr. anfragen, die teilen Dir den genauen produktionstag mit.

Montag, 15. Juni 2015, 12:41

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Fiat 126 town verde pollino 899spi

EZ März 96 Baujahr geht aus den Papieren nicht hervor. Da werd ich mal Bosmal anschreiben. das steht auf der WEB-Seite von Bosmal, also stimmt 94 schon mal nicht. The BOSMAL 126 CABRIO car, based on Fiat 126 model was produced by the Center in the years 1991-1995. Ich hab Bosmal mal angeschrieben wegen meinem Auto. Mal sehen was kommt.

Samstag, 24. April 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: BOSMAL bj 97

Zitat Original von der pate Zitat Original von Tille Meiner ist auch EZ 96, auf nachfrage bei Bosmal BJ. 95. Hast du ne adresse von bosmal ? www.bosmal.com.pl

Samstag, 24. April 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »der pate«

RE: BOSMAL bj 97

Zitat Original von Tille Meiner ist auch EZ 96, auf nachfrage bei Bosmal BJ. 95. Hast du ne adresse von bosmal ?

Samstag, 7. Mai 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Tille«

BOSMAL-Schnäppchen

Gebaut wurden die Bosmal`s bis 95. Wenn man keinen Brief hat, aus dem die EZ eindeutig hervor geht, wird das Bj. als EZ datum genommen. Anhand der Fahrgestellnummer kann man bei Bosmal das Bj. erfragen. Wie das bei dem gelinkten Bosmal war, kann vielleicht der Verkäufer sagen.

Freitag, 18. März 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Cabrio

Hy, wenn mann schaut hat der Wagen einen ELX Motor.Der schaft ja Euro 1. Bei div.Bosmal steht ja Schadstoffarm: 93/59/EWG 1...das war darmals wohl möglich.Es gibt ja auch Bosmal mit altem Motor...meistens dann Bj.92 oder so...also vor Euro 1. Der Bosmal kam ja nicht über Fiat oder FSM auf den Markt.Herstellungsdatum aller Bosmal müßte 1994/95 sein.Aber das ist eine andere Geschichte..-.

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:08

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Danke Deutsche POST für die Zerstörten Zertifikate

da sich noch einer aus dem Forum bei mir gemeldet hat wegen einem Zertifikat und ich dann bei Bosmal angefragt habe ob die mir dann die anderen 4 nochmal schicken können kam heute mit der Post 5 Zertifikate und ein Bosmal Prospekt und so ein "hefter" von Bosmal SUPI diesmal hat alles geklappt Also BOSMAL sein danke und die Post ist diesmal sehr gut mit dem Brief umgegangen nicht ein katscher im umschlag

Sonntag, 13. März 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

RE: Bosmal in Polen

Zitat Original von flacki Guckt ihr: http://otomoto.pl/fiat-126-przepiekny-fi…-C17826115.html Mal eine Frage zu den Bosmal: Haben die alle schon die Maschine mit der elektronischen Motorsteuerung verbaut? Bei diesem Bosmal habe ich eine Sicherungsdose vom BIS gesehen. Ist das serienmäßig beim Bosmal? Hy, wer weiß das schon.Es gibt solche und solche....

Samstag, 18. März 2017, 09:14

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Bei dem ersten ist die Fahrgestellnummer rausgeschnitten, geht nur noch Ersatzteilgewinnung. Der Bosmal wurde nicht von Vanessa Cars gebaut, sondern nur vertrieben. Insgesamt wurden vom Bosmal knapp 500 Einheiten bei Bosmal gebaut. Die Masse ( ca. 400) ging in den Export. 6900 ist ein stolzer Preis da sollte er schon top ( Zustand 2 ) sein!

Sonntag, 8. April 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »flacki«

Hardtop für Bosmal

Ein Bosmal bei allegro mit Hardtop http://moto.allegro.pl/fiat-126p-bosmal-…2250497002.html

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Fiat126pCabrio«

RE: ebay EILT!!!weißer Bosmal ,Hamburg

Sorry das ich hier mit "anderen "Thema reinplatze Also 500 das ganze Auto zum Ausschlachten ist Preis schon OK ? Brauche ich (Bosmal) überhaupt diese seine 250Euro Zündung?? Der Motor sieht auch bischen anders aus als meiner . Kann ich den ggf für meinen Bosmal verwenden?

Samstag, 15. März 2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Ein Falti in orange

Zitat von »tomate67« man schwerer als einen Bosmal Echt dann zeig mir mal ein Paar Bosmal zum die zum Verkauf stehen, die Faltis stehen bei mobile drin ein Bosmal nicht

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 801 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 782 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01