Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469 für »faltdach«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: faltdach

Sonntag, 22. Januar 2017, 17:50

Forenbeitrag von: »JayKay«

Umlackierung, "dark blue"

@Jürgen Illtz: Habe auf Deiner Website den roten Faltdach-Fiat gesehen. Ich würde auch gerne ein Faltdach nachrüsten. Hast Du eine Ahnung, wo man ein Faltdach für den 126 bekommt? Besten Dank im Voraus

Mittwoch, 14. Mai 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »mattes1965«

faltdach

hallo,Siebenulli hat mir heute ein faltdach vorbei gebracht. sieht etwas groß aus. kann mir jemand bilder von einem 126er mit faltdach senden. gruß mattes

Mittwoch, 5. November 2014, 18:29

Forenbeitrag von: »Flummi«

Faltdach 126

Hast Du einen mit Faltdach und brauchst nur einen neuen Bezug ? Dann müssten diese hier https://www.fiat500ricambi.de/fiat500/Faltdach z.B. passen! der Bügel vom 500er passt so einfach nicht!

Samstag, 14. Juli 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »Armin«

Faltdach

Hallo, passt das Faltdach von der Dachwölbung her gut rein oder musstest du da was ändern? Gruß Armin

Samstag, 9. Mai 2009, 08:47

Forenbeitrag von: »flacki«

Sondermodelle mit Faltdach

Noch mal zum Thema Faltdach im Sondermodell: Ich habe gestern ein original Pressefoto mit einem rechts gelenkten 126 Brown bekommen. Und der hat tatsächlich ei Faltdach eingebaut. In anderen Ländern scheint es diese Kombination Sondermodell-Faltdach wohl gegeben zu haben.

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: faltdach

So ein Faltdach habe ich auch in meinem braunen drin! Ruf an, wenn du fragen hast. Nummer hast du ja! EDIT sagt, das die Nachrüstfaltdächer alle die gleiche Größe haben, und das es gut ist, das du die alte Dachhaut noch hast, wo das Faltdach vorher drin eingebaut war.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »launebaer«

Faltdach

Hallo liebe Gemeinde! Mal wieder eine Frage von mir. Könnte ein Faltdach von einem Panda bekommen,eigentlich die 2 aus einem Dach.Kann ich das vorder an meinem Kleinen verbauen oder ist es zu groß. Was unterscheidet es zum originalen. Ist das angebotene Faltdach in Teilen beim 126 Fiat Centrum zu empfehlen? Gruß Chris

Montag, 23. Oktober 2017, 20:12

Forenbeitrag von: »Area 126«

126er mit faltdach

Das ist ein Farmont-Dach (Nachrüst-Teil): http://www.mini-cooper-koeln.de/Leistung…h/faltdach.html

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »126500«

Angemeldet

@jürgen...hast noch das Dach......Faltdach 126er? Oder weißt du ne Keksdose mit Faltdach?

Donnerstag, 24. September 2009, 20:58

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Faltdach (?)

Hy, entweder ist das ein Glasdach,nacherüstetes Faltdach oder ein Umgebauten Faltdach(vom Bambino umgebaut/geschweißt).

Samstag, 17. Mai 2008, 01:43

Forenbeitrag von: »Flummi«

RE: faltdach

Hy Mattes, In meiner Gallerie kannst Du meinen mit Original Faltdach sehen! Gruß Flummi

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: faltdach

Ich hab noch einen mit Faltdach in original stehen! Schau ich mal, dass ich Dir Fotos senden kann!

Samstag, 30. Juli 2016, 08:07

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

76er Faltdach gesichtet!

Den gelben Faltdach würde der Anbieter, nach dem was im Text steht, für 300,- auch einzeln verkaufen! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…609007-216-7217 Da wird zwar auch einiges dran zu machen sein, aber Faltdach, 76, mit Papieren! Billiger wird man an sowas nicht mehr kommen! Gruß, Werner

Montag, 28. Juni 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »stefan1967«

Faltdach mit Rahmen

Hallo, ich suche für meinen "kleinen" ein Faltdach. Wer braucht Platz und möchte es abgeben.... Gruß Stefan1967

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Misiu«

Schiebedach?

erstmal danke für den Link Habe im Forum zwar gesucht aber nur unter der Rubrik Faltdach und kam nix produktives bei raus... Naja also das mit dem Faltdach wusst ich jetzt beispielsweise auch nicht. aat126 hast du noch mehr Infos vllt drüber?? Konkreter gehts mir auch um ein richtiges Schiebedach, nicht Faltdach wie beim 500er

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Ein Faltdach 126

Ja, nen originales Faltdach-Dach vom 126er! Preis? Keine Ahnung. So etwas ist eigentlich unbezahlbar! Mach mir mal ein ANgebot per PN!

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Faltdach in der Bucht

Sucht bestimmt noch jemand: http://www.ebay.de/itm/Fiat-126-Faltdach…=p2056016.l4276

Sonntag, 3. Juni 2018, 16:06

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Ein nicht ganz neuer aus Wolfsburg

Zitat von »Zwergziege« Hy, von welchem Wagen ist den das Faltdach ? steht gleich dir dir umme Ecke eins: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…289320-223-1546 Dette

Mittwoch, 18. April 2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: 126 faltdach

Der sieht einfach Geil aus. Naja der Preis aber man beachte so wie ich an den Bildern sehe den Zustand, und dann noch mit Faltdach...

Dienstag, 6. September 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »männchen«

126er mit Faltdach

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…-lufti/36211266 ob das mit der Erstzulassung stimmt denke Schreibfehler

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 739 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 720 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01