Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614 für »radio«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: radio

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Flummi«

RE: Was hört Ihr denn so....

Hauptsächlich Radio: Hier im Norden hat man die Qual der Wahl: NDR 2, Radio Hamburg, Oldie 95, RSH-(Radio Schleswig-Holstein), Radio Nora, Antenne uva. am liebsten gemischt mit aktuellen Charts und Oldies aus den 70/80ern

Dienstag, 4. Oktober 2016, 18:55

Forenbeitrag von: »Tobiasz«

Usb Radio Einbauen

Hallo, ich habe hier daheim ein USB Radio von der Marke Kenwood rumfahren. Da mir ein CD mit Aux Radio nicht reicht möchte ich das andere mit USB einbauen. Das Problem ist, dass an dem Radio sehr viele verschiedene Kabel hängen und ich nicht weiß was ich wo anschließen soll. Vorallem gibt es vom Auto aus keine Stecker sondern nur 2 Kabel. Plus Minus. Hat jemand ein Kenwood Radio verbaut ?

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:19

Forenbeitrag von: »oktavian«

RE: Original Radio

Hallo in meinem Fiat 126 war ein Alpha Radio (nur Radio)eingebaut. Das habe ich noch zuhause. Wenn du interresiert bist, kann ich gerne Bilder machen. Grüsse

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Was hört Ihr denn so....

Hy, im Keller beim Basteln höhr ich meist WDR 2. In der Garage nichts.Im Auto Radio NRW bzw Radio RSG für Remscheid oder Radio Berg.Und meine über 20 Jahre Alte Casette mit Contry-Musik zb.TruckStop oder Johny Chash

Samstag, 9. Januar 2010, 18:45

Forenbeitrag von: »sokmx250«

Original Radio

Grüße, mit welchem Typ von Radio wurden ende der 80er die 126er ausgeliefert ? Wurden die überhaupt mit Radios ausgeliefert ? Will nach möglichkeit gern ein Originales Radio einbauen. Danke Fischi

Montag, 24. September 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Stefan126«

Zeigt her euer Radio

Radio? = Gewicht! Berg + Fiat 126 + Radio = ): Berg + Fiat 126 - Radio - Lautsprecher - Kabel - alles was nicht niet und nagelfest ist = (:

Samstag, 18. Januar 2014, 20:59

Forenbeitrag von: »SAWYERger«

Neues Radio anschließen

hey ich habe mir heute ein neues radio eingebaut, da das alte ( Safari 6 ) nicht richtig funktioniert. meine fragen sind, muss ich ab batterie neu verkabeln um mein radio anschließen zu können ? ist der lautsprecher schohn mit strom verbunden oder lief das damals über das musik kabel ?

Montag, 9. April 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »jahfaby«

und noch ein neuer! faby sagt hallo.

Zitat Original von borisa290 Antenne Radio???unwichtig! Höre lieber ob sich an den Fahrgeräuschen etwas ändert!kann man noch was basteln bevor es zu spät ist! Hallo? Ich rechne mit 10 Stunden Fahrt, da bin ich froh über ein Radio! Und da seht ihr mal, wie sehr ich dem Rest vertraue, wenn ich mich jetzt schon ums Radio kümmere

Dienstag, 17. März 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: Mein Radio funktioniert immer noch nicht :(

Wenn das Radio neu gekauft hast, ist mit sicherheit ein Anschlußplan dabei! Wenn nicht, versuche mal im www einen Anschlußplan für dein Radio zu finden (oder Bedienanleitung). Ansonsten ist es schwierig die Kontakte zuzuordnen. z.B. http://www.tversatzteile.de/reptips/iso.html

Montag, 24. September 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »männchen«

Zeigt her euer Radio

Zitat Original von Stefan126 Radio? = Gewicht! Berg + Fiat 126 + Radio = ): Berg + Fiat 126 - Radio - Lautsprecher - Kabel - alles was nicht niet und nagelfest ist = (: Da wäre es einfacher, du arbeitest an deinem Gewicht und keiner hört deinen Gesang

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »Günther«

Neues Radio anschließen

UND wen es wirklich ein "modernes" Radio ist dann braucht dieses zwei mal Plus! Einmal "Dauerplus" für den Speicher und einmal "Zündungsplus" damit man bei eingeschalteter Zündung Radio hören kann. Warum? Man könnte die beiden Plus auch zusammenschließen - das Radio saugt dann, auch im ausgeschaltetem Zustand, nicht wenig Strom aus der Batterie! Sollte das Radio (müsste eigentlich) ISO-Stecker haben kann man sich die Belegung der Pin's aus dem WWW herunter laden. Die ISO-Stecker gibt es im Handel...

Samstag, 18. Januar 2014, 21:08

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Neues Radio anschließen

Oh ha!! Also sei nicht beleidigt, aber so wie ich das sehe, fackelst du eher das Auto ab also das du das Radio anschließt! Sorry, aber da fehlen jegliche Grundlagen!! Lass das jemand machen, der da Ahnung von hat! Wenn du es trotzdem selbermachen möchtest: Die Kabel liegen ja schon vom alten Radio. Lautsprecher werden übers Radio versorgt, also Plus und Minus (Strom u. Masse) anschließen, Lautsprecher ans Radio anschließen und fertig. Am Besten noch Plus absichern und es kann nicht mehr viel pass...

Dienstag, 12. April 2011, 16:54

Forenbeitrag von: »Bambino126«

RE: Armaturenbrett + Radio 1. Serie

wieviel kostet das Radio?

Samstag, 22. September 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »gruenspan«

RE: Zeigt her euer Radio

Hallo Marc! Für meine Schogette brauche ich kein Radio, da reicht der Klang des Motors! Lena wollte jedoch ein Radio in ihrem Schrottplatzfund. Ich habe auf dem Trödelmarkt in Bornheim ein Blaupunkt Mannheim, Produktionsjahr 1990 für sieben €uro erstanden, welches einwandfrei funzt! Ich bin der Meinung, daß es super in den 126er, Bj. 91 passt! Kein blinkiblinki, nur Mucke und originaler Schacht. Grußspan

Sonntag, 30. November 2014, 21:48

Forenbeitrag von: »männchen«

unerfahrener 126er Neuling

Zitat von »FSO-126« Zum Radio: Da hast Du 3 Möglichkeiten 1. Gewöhn Dich dran 2. Kauf Dir ein Radio "mit geringer Einbautiefe" 3. Verzichte auf das Radio, dann hast Du sogar noch eine kleine Ablage da Tip ich eher auf zwei Linke Füße,net immer die fehler bei den kleinen suchen oder die Sterioanlage ausbauen und mit einem Autoradio versuchen

Sonntag, 30. September 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Günther«

Zeigt her euer Radio

Ich halte gleich mein M.... ! Jetzt bin ich doch wieder mehr für Blaupunkt! http://www.oldtimer-radio.de/detail.php?…adio=alle%20Kfz

Samstag, 9. Januar 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »du900ss«

RE: Original Radio

Zitat Original von sokmx250 Grüße, mit welchem Typ von Radio wurden ende der 80er die 126er ausgeliefert ? Wurden die überhaupt mit Radios ausgeliefert ? Will nach möglichkeit gern ein Originales Radio einbauen. Danke Fischi Hey Fischi Ich hab vielleicht noch was! Muß aber erst Morgen mal Schauen!

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Ponjornomafia«

.

...besten minuskabel abmachen und dann mit prüflampe testen. und dann eine sicherung ziehen und wieder reinstecken bis du alle durch hast, auch die relais. dann siehst du ja wo der verbraucher sein kann. Und als allererstes schaust du mal nach deinem radio. das war bei mir das problem !!! auch wenn da nur ne kleine led brennt. das radio kann schuld sein. oder falls du ne endstufe im auto hast muss die über remote geschaltet sein sonst zieht die dauerhaft den saft weg. steck das radio mal ab und fahr...

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:22

Forenbeitrag von: »Tille«

Frage an die "Historiker!"

Gab es bei der 1.Serie ein Radio als Original Zubehör? Gibt es dazu eventuell Prospekte? Im 500er hab ich das Radio im Handschuhfach, bzw: darunter montiertt und die 16er Boxen unter den Vordersitzen. Guter Klang und Unauffällig.

Montag, 1. Oktober 2012, 19:58

Forenbeitrag von: »luposolitario«

Zeigt her euer Radio

So: ©luposolitario Display vom Radio ist schwarz, Zahlen sind weiss. Radio hat einen Klinkeneingang vorne, praktisch für eiPotts und Mobiltelefone usw...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 739 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 720 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,84 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01