Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 210 für »tieferlegung«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tieferlegung

Samstag, 20. Februar 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Jaro«

Fiat 500/126 Abarth Blattfeder-Lagerbock Tieferlegung super flach

Hallo, biete euch hier 2 Blattfeder-Lagerböcke zur Tieferlegung Diese würden auf 17mm abgefräst sind so nirgends erhältlich nur in 32mm,26mm und 20mm. Die Bilder zeigen den Unterschied Es wird eine Tieferlegung von ca 1,5 cm erreicht Hab die selben seit Jahren verbaut. Ich hätte gerne 40 Euro ist aber Vb Alle weiteren Teile zur Tieferlegung hab ich auch, einfach nachfragen

Mittwoch, 14. März 2007, 22:11

Forenbeitrag von: »al3x«

RE: Tieferlegung

Generelle Frage: Wie sieht es mit Spur- und Sturzeinstellung bei Tieferlegung aus?

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:23

Forenbeitrag von: »paddy130«

VA Tieferlegung????

Hatte meinen Sierra mal nur an der VA dezent tiefer (gab als mal so) Bin kalt ein Fan der "keilform" Gibt es für den 126 er auch nur eine VA Tieferlegung????

Mittwoch, 22. August 2018, 23:48

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Tieferlegung

Hallo Biete eine Tieferlegung vom Gerstl an. Wurde nur wenig gefahren. Besteht aus : 1 x Blattfeder 4 x Stoßdämpfer rot (soweit ich erkennen kann nicht einstellbar) 2 x Spiralfedern rot Gutachten habe ich gerade nicht. Ist aber eingetragen. Kann man bestimmt vom Gerstl noch bekommen. Wer Interesse hat einfach ein Angebot per PN machen.

Sonntag, 26. August 2018, 22:13

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Tieferlegung Zusammensetzung

Bei meinem BIS sind auch die Fischer Federn verbaut. Optimal! Die Adapter sind bei mir auch verbaut, aber ich würde neue Löcher bohren und die Aufnahme um 30 mm versetzen. Problem ist die Eintragung der Tieferlegung wenn die Adapter verbaut sind. Mal sehen was der TÜV sagt und ob er das überhaupt feststellt. Möchte die Tieferlegung noch diese Saison eintragen lassen.

Donnerstag, 7. September 2017, 21:46

Forenbeitrag von: »bullodrom«

Tieferlegung Vorderachse

Hallo zusammen, ich habe eine Blattfeder für eine Tieferlegung von ca. 3 cm verbaut. Zusätzlich habe ich den Adapter für den oberen Querlenker eingebaut, der den Querlenker um ca. 4 cm höher setzt. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe nun einen negativen Sturz der nicht mehr feierlich ist und der Fegerweg am Anschlagspuffer hat gerade noch mal 3 cm. Nun meine Frage. Muss der Querträger oben unbedingt um 4 cm versetzt werden oder kann man bei einer Tieferlegung von 3 bis 4 cm diesen Versatz a...

Montag, 17. April 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Querlenker/ Vorderachse / Blattfeder 126

Ich kann dir da die Tieferlegung empfehlen, die mein ehemaliger Arbeitgeber anbietet. Die passt auch beim 126er super. http://www.ilmotore.de/shop/product_info…g--6-lagig.html http://www.ilmotore.de/shop/product_info…r-Fiat-500.html

Dienstag, 8. März 2016, 21:32

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Bald ist es so weit! Wichtige Fragen!

Habt ihr eine Ahnung was das für eine Tieferlegung ist? Der Besitzer schreibt nicht zurück. Eine dezente Tieferlegung, aber nicht Marke Eigenbau, sondern irgendwas mit Gutachten (zumindest für den 500), soll schon früher oder später kommen. Fiat 126 Fahrzeugangebot: Fiat 126 für 4699 EUR http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220221225

Freitag, 27. März 2015, 17:35

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Logotech tieferlegung und ATS Classic

So war heute fleissig meine Felgen sind fertig und dann nix wie drauf und zusätzlich die tieferlegung von Logotech rein gemacht werde mal schauen wie es sich fährt ansonsten werde ich die noch die Blattfederaufnahme eine "dünnere" reinmachen dann kommt der kleinen Vorne noch etwas tiefer meiner meinung nach müsste der vorne ein bißchen runter was sagt ihr?

Montag, 11. Februar 2013, 21:00

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Tieferlegung

Gibt es für 126er irgendein Gutachten bezüglich einer Tieferlegung? Habe das Gutachten leidergerade nicht zur Hand. Steht in dem O&S Gutachten der 126er drin? Weiß das vielleicht jemand von euch? Hat vielleicht einer das Gutachten zur HAnd und kann es mir kurz zumailen? Philipp.Scholz@hotmail.de

Sonntag, 17. August 2008, 14:00

Forenbeitrag von: »BISFahrer126«

Anschlaggummi für Hinterachsschwinge

Hallo Leute, erstmal guden! Bin durch google hier aufs Forum gestoßen. Habe mir vor einem halben Jahr einen BIS angelacht. SUPER FORUM !!! Habe auch mal eine Frage zu den Anschlaggummis, ich habe den BIS schon mit einer Tieferlegung gekauft, ein nervendes quietschen kam hinten von den Anschlaggummis da diese beim Stand auf den Achsschwingen liegen?? Liegt das an der Tieferlegung oder an den falschen Gummis? Gruß Bernd

Montag, 28. März 2016, 09:37

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Tieferlegung der Vorderachse

Zitat von »stabilsports« da spüre ich ja jeden Zigarettenstummel über den ich fahre das bei einer Tieferlegung der fahrkomfort im war dir wohl vorher klar oder? also meine tieferlegung ist noch fahrbar ohne probleme musste nur die federwegbegrenzer raus holen da sie im weg waren, habe schon autos gefahren die waren viel härter (mein Civic Coupe oder mein 3er Cabrio und so )

Sonntag, 26. August 2018, 21:28

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Tieferlegung Zusammensetzung

Durch die Tieferlegung bekommt du hinten kaum anderen Sturz! Die Adapterplatten wirst nicht eingetragen bekommen.

Samstag, 8. September 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »Andreas Höffner«

Tieferlegung: Antriebswellen kürzen?!?

Hi, durch die Tieferlegung stehen meine Antriebswellen waagerecht und lassen sich, beschreiben sie doch in diesem Zustand die kürzest mögliche Verbindung zwischen Radnabe und Getriebe, nur etwa fünf Millimeter hin- und herschieben. Befahre ich nun schlechte Wegstrecken und der Motor hüpft wie blöd hinten rum, so stoßen die Antriebswellen im Differential am Anschlag an, was ordentlich bockelt. Ich hab gesehen, daß die Motoraufhängungsfeder zwischen den Windungen blank ist, d.h. sie schlägt durch....

Montag, 27. April 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Federn Dämpfer

Zitat Original von der pate Was für eine Kombination der Tieferlegung fahrt ihr? Und was für Dämpfer? Im Roten 500er hab ich eine 3cm Tieferlegung, vorne mit 5 lagiger Blattfeder, rundum einstellbare Spax stoßdämpfer. Im Bosmal hab ich die Original federn mit einstellbaren Konis. Und im Schwarzen 500er fahr ich Serienmässig. Der Rote ist ziemlich Hart, der Bosmal könnte etwas Härter sein, und der Schwarze ist fast zu Weich.

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 20:08

Forenbeitrag von: »Joge«

wie tief kannich mit meinen fsm runter

Es gibt auch noch eine Preiswerte Möglichkeit zur Tieferlegung undzwar die Hinteren Federn kann man beim Spezialisten für kleines Geld stauchen lassen , wobei die Tieferlegung nach Wunsch gemacht wird . Und die Vorderachse bekommt man durch abfräsen der Blattfederaufnahme Tiefer , da sind ca 15 mm möglich . Hatte beides schon in einem früheren Fahrzeug verbaut und es brachte schon eine spürbare Verbesserung speziell bei Kurvengeschwindigkeiten , bedingt durch den Negativen Sturz der Hinterräder ...

Samstag, 5. März 2016, 03:45

Forenbeitrag von: »stabilsports«

Wiederholungstäter

Herzlich willkommen! Ich konnte im Gegensatz zu meinen Eltern leider noch nie einen Maluch mein Eigen nennen, was sich innerhalb der nächsten Wochen definitiv ändern wird, vielleicht schon dieses Wochenende. Es soll ebenfalls einer mit H Zulassung werden. Dein Vorhaben mit der Tieferlegung und den Felgen ist genau mein Ding und ich hoffe du hältst uns darüber auf dem laufenden u.A. wie man dabei die H Zulassung behält. Eine dezente Tieferlegung mit Smoore Felgen wäre top. Gruß Daniel

Mittwoch, 18. Mai 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »kleiner126er«

Taugen die Federn was und passen die auch wirklich?

Jetzt muss ich mal nachfragen,bin ich echt der Einzige der bis 50mm Tieferlegung auf Querlenkerversatz verzichtet hat und damit keine Probleme hatte? Bin ich der Einzige der keine Probleme damit hatte durch ein doppeltes Blech auf jeder Seite 2 Löcher zu bohren,Schrauben durchzustecken und die Querlenker um 25mm höherzusetzen bei aktuell 90mm Tieferlegung? Übrigens gibt es bei O&S gerade die Federn im Angebot und in Verbindung mit der Vorderen Blattfeder für insgesamt unter 300€ sogar mit TÜV. I...

Dienstag, 2. Februar 2010, 07:41

Forenbeitrag von: »Klaus«

RE: Felgen bezug / Minilite wheels

Eine 10mm-Tieferlegung ist schwierig zu machen, weil es dafür fast keine fertigen Teile gibt. Es gibt abgefräste Blöcke für die Blattfederaufnahme, du kannst aber auch die Blöcke vom 500 nehmen. Die sind von Natur aus schon flacher (gibt's leider nicht mehr neu). Hinten kannst du bei 10 mm eigentlich nur selbst die Feder abflexen, was nicht die feine Art ist. Die käuflichen Federn legen alle mindestens 30mm tiefer. Alternativ könntest du eine Baumarkt-Tieferlegung machen: Zementsack in den Koffe...

Montag, 27. April 2009, 16:51

Forenbeitrag von: »der pate«

RE: Federn Dämpfer

Zitat Original von Tille Zitat Original von der pate Was für eine Kombination der Tieferlegung fahrt ihr? Und was für Dämpfer? Im Roten 500er hab ich eine 3cm Tieferlegung, vorne mit 5 lagiger Blattfeder, rundum einstellbare Spax stoßdämpfer. Im Bosmal hab ich die Original federn mit einstellbaren Konis. Und im Schwarzen 500er fahr ich Serienmässig. Der Rote ist ziemlich Hart, der Bosmal könnte etwas Härter sein, und der Schwarze ist fast zu Weich. Was hast du hinten im roten für Federn drin?

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 739 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 720 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01