Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432 für »borbet a«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: borbet a

Mittwoch, 2. Mai 2018, 23:58

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Borbet Alufelgen

Verkaufe Borbet Alufelgen 5x13 LK 98 Passen super auf den 126 er. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Freitag, 18. März 2016, 22:53

Forenbeitrag von: »aat126«

BBS Mahle

Die Borbet A haben eine ABE für den Panda und Co. Werden damit aber im regelfall problemlos eingetragen. Jürgen hat welche im Angebot: Verkaufe Borbet A Männchen auch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…311229-223-1524

Donnerstag, 23. August 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »Red Baron«

RE: Borbet A (A55330)

Hallo timmy, ich habe auf meinem 126bis die Borbet drauf. Eintrag im Schein: Borbet FC55330 5.5*13, E30, KBA42567 Das Gutachten habe ich nicht, das hatte der TÜV das passende bei sich rausgesucht. Wenn es Dir hilft, kann ich Dir meine Papiere zumailen. Melde dich wenn du sie brauchst. Gruß Jörg

Freitag, 18. März 2016, 18:56

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Borbet A

Hätte einen Satz Borbet A mit Felgendeckel im Angebot! Preis: 150,- € Bilder folgen! Bei Interesse PN

Freitag, 27. Januar 2017, 12:24

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Borbet A für 30 Euro! Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…231822-223-5717

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:36

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Der Klassiker - Borbet A -

@ Jürgen: und welche Reifengröße hast du bei den Borbet A jetzt drauf? gruß

Dienstag, 4. Juni 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Alufelgen

also dann lieber die Borbet A in 14Zoll also sieht doch "okay" aus genau so wie meine Borbet also nicht der hammer aber okay

Montag, 8. Juni 2009, 22:39

Forenbeitrag von: »fitschi 88«

RE: Wer fährt Borbet A?

hallo leute, habe heute meine borbet eingetragen bekommen. freue mich riesig

Freitag, 20. Juni 2008, 22:36

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Passen die Borbet Alufelgen???

schau mal auf der homepage von borbet. da ist eine felgenhistorie aufgeführt. ich gluabe die 5,5 x13 gab es nur in zwei Einpreßtiefen! Gruß

Freitag, 31. Mai 2013, 15:47

Forenbeitrag von: »Spierdalator126p«

Passen 14 zoll auf den 126

vielleicht dann doch diese Borbets? http://www.onlineraeder.de/galerie.asp?h…NTHRAZIT%20MATT

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:59

Forenbeitrag von: »126 Sammler«

RE: Wer fährt Borbet A?

Hallo ich fahre auch seit letzte Woche Borbet A. Reifen 145/60/13 Passt super zu den Felgen und zum Auto. Eintragen waren sie in 15 min ohne Probleme mit KBA Nummer

Sonntag, 2. April 2017, 16:13

Forenbeitrag von: »borisa290«

Borbet Felgen aufarbeiten

Bin dabei einen Satz Borbet Felgen aufzuarbeiten.Bild 1 Ausgangszustand.Jetzt gestrahlt und etwas geschliffen.Als nächstes werden Felgendeckel aus Blech gefertigt.

Freitag, 5. Februar 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »männchen«

Borbet

hab die in kleinanzeigen will sie einer melden ,und ich hab weit aus mehr bezahlt damals https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…311229-223-1524

Samstag, 10. August 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »Robbob«

Borbet A 5,5X13 mit 165/55 R13

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…7939?ref=search

Dienstag, 9. März 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Radbolzen Borbet A

Kegelbund M 12 x 1,25 x 33!! Für Borbet A

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:32

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Der Klassiker - Borbet A -

ich hab Deckel mit Abarth - Logo, aber die müssen erst noch aufgearbeitet werden. Hab jetzt mal die originalen Borbet - Deckel drauf. Ich sach nur: EIN TRAUM!!!!

Mittwoch, 26. August 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »fiat-camper«

Felgenkappen Borbet A

Hallo alle Zusammen, hat noch jemand 4 Borbet A Felgenkappen übrig, die er loswerden möchte? Dann bitte PN an mich. Viele Grüße Daniel

Dienstag, 9. März 2010, 15:12

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Radbolzen Borbet A

Hallo, icch fahre ja auch die Borbet A. Einfach beim örtlichen Reifenhändler nach Radbolzen fragen. Auf den Bund (Kugel-, Kegelbund) und die Länge achten. Gruß

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:18

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Borbet A allufelgen 13 Zoll

borbet a felgen 13 zoll zu verkaufen. müßen aber aufgearbeitet werden. an selbstabholer für 100 euro. bilder mache ich noch. ewentuel kann ich die auch anliefern. gruß mattes

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:55

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Was sind die schönsten?

Zitat Original von Jürgen Illtz Borbet A 5,5 x 13 Kosten bei E-Bay gebraucht zwischen 100 - 180 € muß ich Dir recht geben,die stehen unseren Kleinen sehr gut,na ja Borbet A ist ein Klassiker unsere Autos auch

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 735 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 716 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01