Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54 für »bike engined«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: bike engined

Donnerstag, 7. November 2013, 17:58

Forenbeitrag von: »sitzke«

Ps steigerung beim Fiat 126

Hallo, du kannst einen BMW K-Motor eibauen, so wie ich das gemacht habe, schaust du unter: bike engined grüße

Montag, 5. August 2013, 08:28

Forenbeitrag von: »aat126«

Instrumententafel-Umbau

Zitat von »sitzke« bike engined, ist auf der der dritten seite bike engined

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Toni, ich hab "weitgehend" geschrieben!!! Schönes Fahrwerk und bisschen mehr Leistung, also 650 er Motor, ist ja schon fast noch original!! 35 - 40 PS mehr will ich ja nicht! Und das ist ja nu nicht soo teuer! Hab da einen guten "Motorenbauer"!! Von dem hab ich sehr viel gelernt und da werd ich dann meine "Gesellenprüfung" ablegen!Weil selbermachen ist angesagt!! Karosse bleibt orischinale!!! Aber zurück zum Thema: Harley - Motor, bzw. Bike engined Yamaha R1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

...erd ich dann meine "Gesellenprüfung" ablegen!Weil selbermachen ist angesagt!! Karosse bleibt orischinale!!! Aber zurück zum Thema: Harley - Motor, bzw. Bike engined Yamaha R1 da bist aber noch weit weg von http://www.youtube.com/watch?v=vY0XRylqxCg

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

@ Jürgen: schön geschrieben.

Sonntag, 24. Oktober 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Abgasgutachten!!! Kostet richtig Kohle!!!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Tom1970«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Harley , aber wie gesagt noch net sicher ...

Dienstag, 18. August 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: bike engined

sieht ja klasse aus. halte uns auf dem laufenden gruß mattes

Dienstag, 18. August 2009, 18:44

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: bike engined

Hochinteressant!! Aber ich glaube nicht, dass das Getriebe das mitmacht!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:00

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Der ist auch schön: http://www.zanga106.it/prototipi_precedenti.html

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:35

Forenbeitrag von: »aat126«

Hallo euch allen.

Zum Thema Motorumbau hast Du da etwas zu lesen: Kackbraune Kiste Zwischenstand bike engined passend dazu: Umbaukit auf BMW K-Motor für Fiat 500/126 Ich glaube aber nicht, dass Du damit problemlos die nötige Euro2 bekommst. Der Arbeitsaufwand ist riesig. Und der Stress mit TÜV und Zulassungsstelle wird da mit Sicherheit nicht wenig sein.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 07:17

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Nicht schlecht, aber wir reden mal weiter, wenn er beim TÜV war!!

Montag, 17. November 2014, 10:14

Forenbeitrag von: »aat126«

Motorumbau in Deutschland möglich?

Machbar ist vieles, plug and play ist nix und einen TÜV-Prüfer zu finden der das einträgt ist noch schwieriger. Kackbraune Kiste Zwischenstand bike engined passend dazu: Umbaukit auf BMW K-Motor für Fiat 500/126 im 500Forum werden oft die Citroen Visa Motoren eingebaut (glaube um die 36PS??) Oder auch: http://www.ilmotore.de/shop/index.php/ca…ettmotoren.html

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

@Tom1970: Was hast du denn genau vor? Welcher Motor soll eswerden? Gruß

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: bike engined

So, hab mal ein bissl weitergebaut. Die Heizung vom BIS ist eingebaut. Nun muß nur noch der Einlaß für die Frischluft eingeschweißt werden. Das Blech hab ich schon da.

Freitag, 8. April 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Fremdmarkenmotor in 126er einbauen

Hallo Bambino 126, schau mal bei tuning den tread "bike engined" an. Da hab ich mein Projekt vorgestellt. Gruß

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Bei 1340 denke ich immer an Eisenhaufen. Hört sich sicher Genial an, so mit offenen Ofenrohren.

Mittwoch, 19. August 2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: bike engined

@ sitzke: heijnS ist auch gerade dabei einen k75 motor einzubauen, allerdings in den 500er, kannst ihn ja mal kontaktieren.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Mulle«

Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

kennt ihr den schon? Bin grad zufällig drauf gestoßen: Fiat 126 Bike Engine R1 Nettes Projekt, aber bescheidene Homepage. Und hier noch paar Video bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=0XPX3xNhzos&feature=youtu.be http://www.youtube.com/watch?v=KujCUCgn6TY&feature=related

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Fiat 126 Bike engined Yamaha R1

Es geht doch nichts über vier Zylinder die mit 13000 U/min durch die Gegend kreischen. Der Traum.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 735 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 716 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01