Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »fiatos«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fiatos

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 18:31

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Was ist hier los?

Zitat von »Fiatos« Semmeln.... für dein Verständnis, ich hatte da mal einen Lehrfilm gedreht: https://youtu.be/MPtiVwUlHBQ

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »macata«

danke an fiatos

will mich an dieser stelle mal an fiatos bedanken für seine schnelle hilfe ,an meinem 500 ,finde super das er mal eben 160 kilometer gefahren ist ,und ich mein auto wieder fit habe , ist in der heutigen gesellschaft nicht mehr so ganz selbstverständlich , danke fiatos

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: Diesmal ist Fiatos daran

Herzlichen Glückwunsch Fiatos, alles gute zum Geburtstag

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:46

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Fiatos hat Geburtstag

hi fiatos, auch von mir alles gute zum purzeltag gruß mattes

Montag, 13. Oktober 2008, 11:24

Forenbeitrag von: »der pate«

FiATOS HAPPY BIRTHDAY

ALLES GUTE FIATOS

Mittwoch, 5. Juli 2006, 18:57

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Fiatos ?

Mhh, ich vermisse hier unseren Fiatos, was ist denn nur mit ihm los?

Montag, 7. Juli 2008, 09:51

Forenbeitrag von: »sitzke«

Zwischenstand

Ich glaube FIATOS meinte das originale ALFA-Getriebe. @FIATOS: Was hat es eigentlich mit der Nummer auf dem Käfig auf sich? Ist das deine persönliche Prüfnummer?

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »macata«

RE: innenspiegel

hi fiatos , bitte den schöneren , danke erwin für dein angebot ,da fiatos nicht so weit weg wohnt nehme ich seinen wenn er mir den schnell sendet ,ohne spiegel ist scheisse zu fahren ,

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:57

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: danke an fiatos

Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM! Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!! FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen! Hervorragend und vorbildlich!!

Montag, 8. März 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »männchen«

Werkzeug

Zitat Original von Fiatos Was suchst du denn für einen Kopf? Schaue dir auf jedenfall die Kolben genau an, ob die nicht im äußeren Bereich gestaucht sind und dadurch der/die Kolbenringe klemmen. Fiatos hör dich um ist wichtig,für kleines geld

Samstag, 12. November 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Günther«

Farbenfrage

Kommt, jetzt bringen wir den Fiatos durcheinander.... Vielleicht sollte er wie der Polo Harlekin werden? Nein Fiatos das passt schon - nur nicht verwirren lassen. Ich finde, egal welche Farbe DU wählst - es ist die Richtige und braucht nur Dir zu gefallen. Das Auto wird bestimmt immer gut aussehen.

Samstag, 2. Januar 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Mein Orangener

Zitat Original von Fiatos Wieso das denn nu? fiatos,einer muß weg,traurig aber war,dein Tankdeckel bleibt ach und möchte doch auch noch beifügen,die Alus bleiben auch nicht drauf

Dienstag, 28. März 2006, 01:26

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Fiatos ist im Krankenhaus !

Hab gehört das Fiatos im Krankenhaus liegt. Hoffe es ist nichts schlimmes, gute Besserung wünsch ich Dir, und mach das Du schnell wieder auf die Beine kommst, damit der kleine Flitzer nicht solange auf dich verzichten muß !

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »Daniel_126«

Restaurierung beginnt 86er 126 A

Habe es hinbekommen mit dem Dreiecksfenster muss noch an Fiatos für seinen Tip ein Dankeschön aussprechen Ich finde Fiatos währe ein Super Moderator für dieses Forum

Montag, 14. Mai 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »turko«

Zwischenstand

Zitat Original von Fiatos Zitat Original von Günther Zitat Original von Fiatos ...und dann ging irgendwas kaputt.......... Das Bremslicht? Eher nen Pleuellager oder sowas. Hört sich ja garnicht gut an .

Montag, 25. August 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Fiatos«

tür zuziehgriffe?

Ich habe es so gemacht: ©Fiatos An der Stelle ist in der tür ein 4-eckiges Loch, wo diese Kunststoffreindrückmuttern rein kommen. Also ohne ins Blech Bohren!!!! ©Fiatos

Donnerstag, 1. Juni 2006, 15:14

Forenbeitrag von: »cento-venti-sei«

Ebay namen ?!

@Fiatos Klar würde der toll aussehen, aber ist nicht Original für meinen 126er!!! Sorry Zitat Original von Fiatos @ cento venti sei Ich hätte da noch nen schönen Schriftzug, der würde an deinem Sicher super aussehen.

Freitag, 17. November 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

Fiat teile aus polen

Zitat Original von Fiatos Das Schloß ist aber doch vom 500er! Ne fiatos das ist orgianl zu 126 zu 83-84 jahr max waren so ein type montirt. Ich habe auch so ein type und habe auto 82 baujahr, ich weist das nicht alle fiat 126 hatten so ein type von keine anung wie das heist auf deustch.

Montag, 14. Mai 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Günther«

Zwischenstand

Zitat Original von Fiatos Zitat Original von Günther Zitat Original von Fiatos ...und dann ging irgendwas kaputt.......... Das Bremslicht? Eher nen Pleuellager oder sowas. Sch.....ade.

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: danke an fiatos

Zitat Original von Jürgen Illtz Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM! Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!! FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen! Hervorragend und vorbildlich!! finde ich auch Klasse, vorallem das er dann noch extra 160 Kilometer dafür fährt. Ich kenne Fiatos leider nicht so ganz, hab ihn in Dortmund beim treffen `06 Persönlich kennengelernt, ist wirklich ein netter Kerl ! Es gibt natürlic...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 733 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 714 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01