Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 348 für »lenkung«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: lenkung

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:02

Forenbeitrag von: »Area 126«

Suche Tacho 1. Serie

Super! Ich suche noch BIS-Lenkung und wenn einer was schlachtet die Aufnahmen für die Lenkung Plasmaschneider kann ich mitbringen

Montag, 6. April 2009, 20:12

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: lenkung

Hätte ich Interesse dran. Schick mir mal per PN, was du dafü haben willst. Die Lenkung selber brauche ich nicht. Nur das Blech. So sieht es in neu aus:

Montag, 6. April 2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Breuer76«

RE: lenkung

Mensch Mattes, hab Dir doch am telefon letzte Woche gesagt, das geht nicht so einfach mit dem wechseln der Lenkung. Und wehe an meinem Bis ist ein Kratzer

Montag, 23. März 2009, 17:49

Forenbeitrag von: »Erwin.s«

RE: Lenkung einstellen???

Was für ne Lenkung hast du denn ??

Donnerstag, 3. Juli 2008, 10:28

Forenbeitrag von: »Brandse«

Fiat 126 in weiß?

Teuer ist relativ. Villeicht ist auch Deine Lenkung ausgeschlagen. Aber die Teile kosten ja nicht die Welt, und die Lenkung lässt sich i.d.R. nachstellen.

Mittwoch, 7. März 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »luposolitario«

RE: Spiel in der Lenkung, wieviel ist zulässig?

So, da ich jetzt ja mit dem Gerät fahren kann; fallen mir einige Sachen auf. So zum Beispiel folgende: Ich fahre über Kopfsteinpflaster und die Lenkung schlägt; scheinbar in Lenkradachsenrichtung, Am Lenkrad selbst spüre ich nichts oder fast nichts, aber es ist sehr laut. Ist das bei einer BIS-Lenkung normal oder kann ich mich nach einem neuen Lenkgetriebe umschauen?

Freitag, 24. Dezember 2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Seppdemba«

was past alles vom bis beim luffi

Aber der Umbau der Lenkung ist arg aufwändig. Da muss die gesamte Pedalstehwand getauscht werden. Da isses fast besser, du fährst den BIS, wenn du die Lenkung benutzen willst Beste Grüße Matze

Sonntag, 5. April 2009, 23:20

Forenbeitrag von: »mattes1965«

lenkung Bis-Lufti

hi,weiß einer ob die lenkung vom bis in den lufti past ohne große umbauarbeiten an der karosse ? gruß mattes

Montag, 23. März 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »Carola«

Lenkung einstellen???

Tach zusammen, ich hätt da mal wieder ne technische Anfrage: mein kleiner hat Spiel in der Lenkung wie ein großer Kann ich das irgendwie selbst einstellen?

Mittwoch, 7. März 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Spiel in der Lenkung, wieviel ist zulässig?

denke solltest erst mal alles prüfen,der Bis hat Zahnstangen Lenkung,da kannste mit nem Lenkgetriebe wenig anfangen bock den mal vorne hoch und wackel an den Rädern,ausgeschlagene Achsschenkel kämen eher in frage

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »lucky2«

bremsen und lenkung

hallo zusammen mein sohn und ich haben gestern an meinem blauen bremsen und lenkung erneuert. alle bremstrommeln,beläge,radbremszylinder gewechselt und handbremse eingestellt. an der lenkung haben wir alle spurstangen getauscht. der kleine lässt sich jetzt wieder einwandfrei bremsen und das lenken ist um welten besser geworden. nächste aufgabe an dem kleinen den stromfresser zu finden der mir immer die batterie leer saugt. der kleine blaue hat bisher schon viel spass gemacht. mfg lucky

Montag, 6. April 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: lenkung

Zitat Original von Breuer76 Mensch Mattes, hab Dir doch am telefon letzte Woche gesagt, das geht nicht so einfach mit dem wechseln der Lenkung. Und wehe an meinem Bis ist ein Kratzer wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee 1 kratzer zu spät

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:18

Forenbeitrag von: »männchen«

Suche Tacho 1. Serie

Zitat von »Area 126« Ich suche noch BIS-Lenkung und wenn einer was schlachtet die Aufnahmen für die Lenkung Plasmaschneider kann ich mitbringen alles da .....wenn du weißt was du willst wäres besser bist dabei....

Mittwoch, 7. März 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »gruenspan«

RE: Spiel in der Lenkung, wieviel ist zulässig?

Zitat Original von männchen an der lenkung selber normal kein vergang,sei denn keine schmierung mehr,dann bekommst aber kaum gelenkt ,und bischen spiel ist normal,aber was ist bei dir bißchen Bei meinem braunen finde ich das Spiel auch normal, der TÜV hat es auch nicht bemängelt. Als Anna ihn mal gefahren ist hat sie einen Schock bekommen wieviel Spiel die Lenkung doch hatte. Sie dachte wohl sie steuert ein Containerschiff!

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »luposolitario«

Spiel in der Lenkung, wieviel ist zulässig?

Hallo, wieviel Spiel ist bei einer BIS-Lenkung zulässig? Ich habe das Gefühl dass mein Lenkrad 1-2 Grad frei drehen kann bevor die Vorderräder anfangen sich mitzudrehen, wie ist es bei euch?

Samstag, 7. November 2015, 18:45

Forenbeitrag von: »männchen«

Lenkgetriebe überholen

Peter ,wenn alles ok ist geht die lenkung fast von selbst ,unterschied gibt da den nur noch von der Zahnstangen Lenkung da denkste hast Servu .. @ Toni das spiel kann vom Umlenkhebel kommen ,da kannst nix einstellen aber bei Günni neu bestellen und sollte es vom Lenkgetriebe sein mach es so wie Peter.....

Mittwoch, 25. März 2009, 19:49

Forenbeitrag von: »mattes1965«

strassenfest am 4,4.2009

ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. meine lenkung ist im kann sie zurzeit aus gesundheitlichen gründen nicht instandsetzen wenn ich aber bis dahin die lenkung fertig bekomme,werde ich kommen. gruß mattes

Donnerstag, 26. März 2009, 18:27

Forenbeitrag von: »mattes1965«

strassenfest am 4,4.2009

Zitat Original von Erwin.s Hallo @ mattes Wenn ich hinn fahre,kannste ja bei mir mitfahren !!!! Was hast du denn kaput an deiner lenkung ??? Gruss Erwin das selbe wie bei deinem bis meine lenkung hängt jetzt auch fest,weil ich die noch nie abgeschmiert habe

Montag, 12. Mai 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »TJ 126«

Rückstellmoment der Lenkung

Ich habe Probleme mit der Lenkung wenn ich mal stark eingeschlagen habe zieht der Kleine noch auf gerader Strecke immer in die Einschlagrichtung und will nicht geradeaus um die Mittellage und in leichten Kurven fährt er aber ganz normal und abgeschmiert habe ich kürzlich. Kann es sein,das ein Gelenk fest sitzt?

Montag, 27. März 2006, 14:58

Forenbeitrag von: »Michel«

Lenkung: Zahnstangenlenkung ist schwergängig. Achsschenkel abschmieren.

Hallo erst mal Meine Lenkung vom BIS geht zu nehmens schwerer. Habe ihn aufgebockt ,geht immer noch schwer Achsschenkel abgeschmiert und die Gummimuffen kontrolliert Öl ist auch drauf Muss ich wirklich alles ausbauen Hat jemand eine Idee

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 710 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 691 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01