Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74 für »radlager hinten«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: radlager hinten

Freitag, 3. Juli 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Radlager oder Achsschenkel...

welches radlager meinst du jetzt ? vorne oder hinten ?

Montag, 3. Dezember 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »Polsky Peter«

Falsches Radlager?

Hallo Alle zusammen! Ich bräuchte dringend Rat! Mein neu eingebautes Radlager (hinten Fahrerseite ) quitscht. Es ist korrekt eingestellt. Auf der Verpackung stand Fiat 126 FSO kann es sein, daß dieses Lager für meinen 86er Polsky nicht paßt???

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:29

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Radnabenmuttern

...ann einmal mit z.b. Schraubenzieher kerbe in die mutter gehauen achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! radlager vorne wird eingestellt. zu lose hast du spiel und das radflager geht auf dauer . radlager vorne zu stramm,läuft das heiß und geht . radlager hinten wird mit drehmoment fest gezogen. wenn du das noch nie gemacht hast,lass dir von irgendjemand helfen. ein festgefressenes radlager kann dir schon bei tempo 30 die vorderachse ausreißen. ich habe das schon mal gesehen. gruß ...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 01:27

Forenbeitrag von: »winni«

Schalter Rückfahrscheinwerfer

...aufen ( der ist von 198 Sicherheitsgurt (Fahrer) verschlissen Felge hinten rechts einen Knick Bremse hinten ungleichmäßig Radlager vorne links zuviel Spiel Achsschenkel vorne rechts zu viel Spiel Rost Endspitze hinten links Scheinwerfer zu hoch eingestellt Motorlager verschlissen Getriebelager verschlissen Befestigung Handbremse wackelig Bis auf Achsschenkel und Radlager habe ich alles fertig und eben der Rückfahrscheinwerfer. Achsschenkel habe ich in Polen bestellt über einen Bekannten, sind unte...

Mittwoch, 7. August 2013, 10:40

Forenbeitrag von: »Henry«

Radlager hinten einstellen, Bremsbacken schleifen dann

Hallo zusammen, habe folgendes Problem und zwar, wenn ich die hinteren Radlager einstelle damit das Rad leicht läuft und dann das Auto wieder auf die Räder stelle, dann schleifen die Bremsbeläge hinten in den Bremstrommeln und das Rad geht sehr schwer, das gibt sich zwar wieder, aber wenn ich das Fahrzeug hochbocke, dann wackeln die Räder wieder ganz schön. Habe schon die Achsstummel erneuert, neue Bremstrommeln, neue Bremsbacken, die Radlager sind auch neu, habe alles genau nach Anleitung gemacht...

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »günni«

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

Nr.2 Druckring Nr. 3 kannst Du auch weglassen. Dient nur als Zwischenring für den Simmerring. Diesen bündig einsetzten, fertig. salute

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Erwin.s«

RE: Bremse und vorderess Radlager

Hallo Wenn du halteschrauben runter hast müste die trommel eigentlich gut runtergehen. vorher musst du ein wnig mit einem Hammer die trommel bearbeiten (eifach drehen und von der seite drauf,eventuel von hinten nach vorne. ) Hast du schonn mal ein Radlager eingestellt?? Gruss Erwin

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:12

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Radlager defekt??

Hab ihn heut früh aufgebockt und mal mit der Hand durch gedreht. Hinten links hat's Geräusche gemacht, aber eher Standort Geräusch von der Antriebswelle. Hinten rechts war's schon lauter, aber wer weis ob's vom Radlager kommt.... Noch ne Idee wie ich das an den hinteren Reifen testen kann??

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:26

Forenbeitrag von: »Paulzie«

Grüße aus Schlumpfhausen

... Leute. Der Termin ist für Montag gemacht und irgendwie bin ich total aufgeregt. Aber egal. Heute wollte ich mein hinteres Radlager wechseln. Ausbau war kein Problem. Als ich jedoch zum Zusammenbau des Radlager kam, ist mir aufgefallen, dass in meinem be...

Sonntag, 5. März 2017, 21:38

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

wie weit seit ihr ,sind die kleinen vitt für den Sommer

Hy, meiner ist immer fahrbereit.Brauche aber neue Stoßdämpfer und Radlager hinten. Im April muss ich zum TÜV.Ja TÜV.. wegen der AHK.

Donnerstag, 13. Februar 2014, 00:18

Forenbeitrag von: »ThomasJ«

Tankgeber und Radlager hinten

...zählt ja eigentlich für das anschließende Einstellen wenn die Büchse sitzt. Ich hab jetzt schon ca 80-90Nm gezogen und die Radlager haben immer noch zu viel Spiel (neue Lager und Büchsen). In einem anderen Fred stand auch etwas von Rohrverlängerung, also...

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Radlager: Erneuert aber immer noch Spiel

hy,gibt es bei den radlagern vom bis und lufti unterschiede? habe bei meinem pop (bis) hinten ein radlager erneuert. aber es hat immer noch ne menge spiel. wenn ich am rad wackel macht es echt nett klak,klak,klak.habe aus wut die schraube mal mit dem schlagschrauber angezogen. das spiel bleibt. die andere seite hat kein spiel.habe dann mal bei dem roten nachgesehen. der hat an beiden hinteren spiel,aber weniger kennt das jemand? gruß mattes

Donnerstag, 22. August 2013, 19:17

Forenbeitrag von: »Henry«

Radlager hinten einstellen, Bremsbacken schleifen dann

... geschraubt und das hat die Probleme gemacht, daß die Bremsbacken in der Bremstrommel schleiften, sowie ich natürlich die Radlager einfach nicht richtig einstellen konnte. Das Radlager hinten konnte ich nur so einstellen das die Stummelmutter wirklich mit einem riesig enormen Kraftaufwand mit einer ganz langen Verlängerung mit voller Kraft angezogen wurde damit sich die Stauchbuchse zusammen gezogen hat. Wie immer im Forum geschrieben wird, daß man die Mutter erst festziehen soll und dann wieder e...

Dienstag, 18. April 2017, 21:08

Forenbeitrag von: »automobile-adamskI«

Anlaufring

Servus! Gehört die Kerbe vom Anlaufring Radlager hinten richtung Lager oder richtung Ruckdämpfer?

Sonntag, 4. August 2013, 16:11

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Radlager hinten

...lenker, Ankerplatte und Hinterachsstummel fein säuberlich zerlegt habe dachte ich mir - wäre doch ne prima Gelegenheit die Radlager gleich mit zu wechseln. Also Radnabe betrachtet ABER! Wie bekomme ich den Simmerring heraus. Hebeln und Hämmerchen habe ic...

Donnerstag, 22. September 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »janwigger«

RE: 500er achsschenkel

Meine doch hinten. suche da etwas zum sandstrahlen und lackieren. Bremsankerplazten und radlager gleich auch machen. aber wenns nicht passt dann eben weitersuchen

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

BIS tuning;)

Radlager hinten wechseln ist mal ne richtige Scheiße! Das machst nicht mal so eben. Und wenn du da eine Anleitung brauchst, dann lass es lieber! Lass das jemand machen der es kann!

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »männchen«

Eiseskälte

Zitat Original von borisa290 Nur wärend der Fahrt!Ab ca 40 kmh und wirs zunehmend lauter!Könnte es aber sein!kommt mir vor,wie hinten links! Radlager,Antriebswelle

Samstag, 8. November 2014, 13:44

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

BIS tuning;)

Mir ist eingefallen das ich ja noch Haufen Ersatzteile hab. Ich würde sagen das ausgepackte ist das Radlager für hinten Auf dem gelben steht vorne links Dann brauch ich ja nix mehr bestellen oder. Gibt's einen Unterschied bei den hinteren wegen dem mutterngewinde?

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

BIS tuning;)

Mal wieder was von mir Hab heute meine Winterreifen draufgezogen und hab mal 2 Videos von den hinteren Rädern gemacht, ich denke das Radlager hinten rechts müss gewechselt werden. Was meint ihr?;D HR http://youtu.be/5Q7ebY3neBw HL http://youtu.be/aDxtjZNJOKY

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 701 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 682 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01