Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 817 für »welches öl«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: welches öl

Mittwoch, 21. November 2018, 22:34

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Luftfilterzubehör

Auf dem Foto ist ein Ansaugschalldämpfer zu sehen. Im Webshop das Verbindungsrohr, welches den Dämpfer ersetzt. Du kannst m. E. das Rohr mit zwei Gummi´s bestellen und verbauen.

Montag, 13. August 2007, 00:45

Forenbeitrag von: »Flummi«

RE: motorhaubenschloss

Ja genau, so eins, welches Zwergziege hat, habe ich auch noch, welches nun davon original dran war, kann ich gar nicht sagen Zwergziege, weißt Du welches orig. ist?

Montag, 19. November 2018, 18:12

Forenbeitrag von: »fiatracer88«

Elektro-Pop

Im Prospekt welches mir Aat zugesendet hat (Danke dafür!) Steht 60-90 km je nach Fahrweise und Beschaffenheit. In wieweit das der Realität entspricht kann ich leider nicht sagen. Mfg

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:06

Forenbeitrag von: »Elia126A«

Welches motoröl nutzt ihr?

Guten Tag! Mal eine Frage: habe mich versucht mit dem Thema Öl zu beschäftigen aber ohne Erfolg. Welches Öl benutzt ihr ?

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »karol«

muss ja nicht immer fiat sein!

@all: hab eine frage an euch welches fabrikat würdet ihr euch nie holen und warum oder welches fahrzeug von euch hat nicht das versprochen was es halten sollte? welches war zuverlässig? danke. ps: frage, dass bin ein auto narr und finde man kann nie genug wissen. danke euch für euere mühen.

Montag, 26. Juli 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Elektrikproblem !!

Das eine ist Gebläse, welches bei dir fehlt! Aus dem Loch neben dem Dom kommt normal auch ein Kabel raus! Schau ich Morgen mal nach welches das ist!

Dienstag, 20. November 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »arcasDA«

Das ist bei Skar1912 los

Zitat von »Skar1912« Eigentlich wollte ich nur Die Rückbank Dämmen (Bild 1+2) und dabei fiel auf, dass die Sitz-schiene Fahrerseite Außen Durchrostungen hat. Coole Arbeit insgesamt. Der Wird echt toll! Aber nochmal zurück zum Dämmen, welches Material hast du verwendet und woher hast du es? Das steht bei mir auch noch an ber Winter.

Mittwoch, 4. August 2010, 10:49

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: Hilfe beim Motorzusammenbau

Ich hab da nochmal eine Frage... undzwar welches von den Ventielen ist das einlassventiel und welches das auslassventiel? ich hab schon im Reperaturhandbuch geguckt aber dort hab ich auch nichts gefunden....jetzt hoffe ich auf euer Fachwissen

Freitag, 16. November 2018, 10:40

Forenbeitrag von: »aat126«

Getriebeschaden, Differential oder Schaltung?

Zitat von »DaXeM« Gänge gehen alle rein, nur wenn ich die Kupplung kommen lasse gibt es ein Mechanisches Rattern (wie wenn ein Zahnrad nicht richtig greift) welches von Gang zu Gang höher und schneller wird. Das Auto bewegt sich keinen Zentimeter... Dabei würde ich auf Schiebestück oder Rückdämpfer aussen an der Antriebswelle tippen. Das passt aber nicht zu dem Problem mit dem 3ten Gang.

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »der Andi«

Wo gehört diese Dichtung hin?

Gut, dann nehme ich diese Dichtungen nicht als Ersatz für die O-Ringe. Hat denn jemand das O-Ring Maß welches ich brauche um die Ringe zu ersetzen? @ timmy ja stimmt die Bank hat ja welches.........werd mir da mal nen Euro für die Fotos borgen.

Dienstag, 9. August 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Konsole, Heizungsabdeckung, Türgriffe

Hy , welches Bj. bzw welches Modell?

Donnerstag, 24. November 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Slosi«

Welches Öl

So, habe es endlich geschafft. Der kleine hat Tüv und ist jetzt mit H-Kennzeichen angemeldet. Ich wollte jetzt mal Öl wechseln und fragen welches Öl Ihr so verwendet und was Ihr mir so empfehlen könnt. Brauche ich sonst was spezielles zum Öl wechseln?

Montag, 17. Juli 2017, 18:24

Forenbeitrag von: »Tobiasz«

Kupplung, Einstellen etc.

Bin grad dabei alles Stück zu Stück festzuschrauben und anzuschließen. Leider habe ich mir beim Anlasser nicht notiert welches Kabel wo dran kommt. Es gibt ein großes schwarzes und ein dünnes helles ? Welches kommt wo hin ? Oder komme. Eide zusammen ? Wage aber zu bezweifeln.

Sonntag, 15. Mai 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »Erwin.s«

Anschluss Digital-Uhr

Hi Denke auch mal das B-Batterie, I- Zündung ,C-Beleuchtung Aber lege einfach mal die masse an eine Batterie und halte die anderen einzeld an plus,dann weist du welches fürs licht ist wenn es angeht !! Dann die restlichen ausprobieren welches speicherstrom und schaltstrom ist !

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »Simon126«

Welches Getriebeöl?

Hallo, Da ich meinen Motor + Getriebe ausbauen will, frage ich mich jetzt schon welches Getriebeöl ich nach dem abdichten einfüllen will. SAE 80W/90 wird das beste sein oder? Gibt es irgendein Öl (Marke....) was ihr bevorzugt? Vielen Dank, Lg Simon

Samstag, 22. September 2018, 19:00

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Polieren - Maluch äußerlich wieder in Stand setzen

Das Zeug von menzerna welches er verwendet habe ich für den Schrottplatzfund auch genommen.

Dienstag, 22. Mai 2018, 05:49

Forenbeitrag von: »David R«

Welches Getriebelager nun?!

Hallo liebe Fiat Freunde, leider bin ich ueber die Suche nicht fuendig geworden. Ich moechte gerne das Getriebelager wechseln und weiss nicht welches das richtige ist. Es werden mehrere verschiedene bei ebay und diversen anderen Seiten gezeigt. Mir gehts darum die Vibrationen beim einkuppeln etc los zu werden. Es geht um einen 87 er Lufti. Lieben Gruß David

Sonntag, 27. November 2011, 20:42

Forenbeitrag von: »fallenangel76«

Was brauche ich ?

Hallo zusammen ! bin neu hier im forum und brauche auch gleich mal habe einen 126 P - Bj.87 und brauche genaue Angaben zu folgenden Dingen: welches Motoröl welches Getriebeöl und welche Bremsflüssigkeit brauche ich genau ? Bitte genaue Bezeichnung, bin mädchen für eure Antworten

Freitag, 16. November 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »DaXeM«

Getriebeschaden, Differential oder Schaltung?

... rein, nur wenn ich die Kupplung kommen lasse gibt es ein Mechanisches Rattern (wie wenn ein Zahnrad nicht richtig greift) welches von Gang zu Gang höher und schneller wird. Das Auto bewegt sich keinen Zentimeter... Nun kam gerade die Info, dass meine W...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 691 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 672 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01