Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115 für »scheibenbremsen«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: scheibenbremsen

Freitag, 6. Februar 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Scheibenbremsen gesucht

Ich kann dir Adapterplatten für den Umbau auf Scheibenbremsen anbieten.

Montag, 18. Februar 2008, 21:41

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Scheibenbremsen anlage

Selbst mit Scheibenbremsen, wird es schwer werden einen TÜV prüfer zu finden der Dir 130-170 PS, je nach Motor BJ. einträgt zu finden. Selbst mit kurzer Übersetzung, dürfte die höchstgeschwindigkeit bei 11000 U/min, bei angenommenen FIAT übersetzungsverhältnissen bei mindestens 200 km/h liegen. Oder baust Du ein 2gang Getriebe ein? Wünsche Dir viel Erfolg.

Sonntag, 9. April 2006, 14:03

Forenbeitrag von: »legnaro«

Scheibenbremsen

Hallo, bei Philipp Scholz sind Adapterplatten für den Umbau eines 126 oder 500 auf Scheibenbremse erhältlich. Verwendbar sind dann die Scheibenbremsen vom PANDA. Die eMail um weitere Fragen abzuklären: philipp.scholz@hotmail.de Gruß Peter

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »al3x«

Leistungssteigerung 126 Bis

Hä? Was für Scheibenbremsen?

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Leistungssteigerung 126 Bis

Die Scheibenbremsen!

Samstag, 12. Juni 2010, 14:53

Forenbeitrag von: »Tom1970«

Adapterplatten für Scheibenbremsen

Hallo zusammen, Verkaufe hier 4 Sätze Adapterplatten für Scheibenbremsen aus hochfestem Stahl gelasert, anschließend hochwertig galvanisch verzinkt. Platten passen nur auf Achsschenkel mit kleinem Lochkreis und 3 Aufnahmepunkte für die Bremsankerplatte. Bremsenteile passen vom Panda 900/1000, ab Bj.98, nicht die 4x4 Variante. Benötigt werden Bremssattel, Bremssattelhalter, Bremsscheiben und Beläge. Bremsschläuche bleiben gleich, jedoch muß ne andere Hohlschraube verwendet werden. Teile gibt´s für...

Sonntag, 26. Juni 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »borisa290«

Kleinanzeigen Markt Ebay

4 Zylinder Seat Motor Scheibenbremsen vorn und hinten.

Donnerstag, 23. April 2015, 19:27

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Mein Fiat 126 BIS

Hey ho Mal wieder ne Frage Was ist die beste/ einfachste Möglichkeit vorne Scheibenbremsen nachzurüsten?

Montag, 18. Februar 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Scheibenbremsen anlage

"Fiatos" verkauft Adapterplatten für den Umbau auf Scheibenbremse!!!

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »toni1989«

126 achsschenkel

ja will meinen 500er vom großen auf 98lk umrüsten wegen alufelgenund scheibenbremsen.

Sonntag, 16. September 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Fahrzeugnummern bis 1975

Ich sach ja, an dem Auto ist nichts original. Wie zum Beispiel die Scheibenbremsen vorne und hinten....

Donnerstag, 27. Mai 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Scheibenbremsanlage 10"

Hi Brauch man bei Scheibenbremsen eigentlich einen Bkv oder reicht der Pedaldruck? Schönen gruß Daniel

Freitag, 15. November 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Sicherheit im 126?

... vielleicht sollte ich mir Scheibenbremsen einbauen lassen , damit ich noch rechtzeitig den berghinauf auf 40 abbremsen kann

Mittwoch, 1. August 2018, 07:54

Forenbeitrag von: »Günther«

Schlechtestes Auto das ich je hatte

@Unterfranke: Stimmt schon. Auf meiner letzten Tour, Münsterland, 1800 km, davon 1400 km mit Anhänger nix wie Pannen....... Beipassluftröhrchen für den KAT herausgefallen, Lautsprecher vorne links Schraube herausgefallen, Magneten vom Zusatzaschenbecher verloren, vordere Felgen schwarz vom Bremsstaub (Scheibenbremsen)............

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:40

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Radkappen

Ich habe mit meinem schonmal 800Kg ungebremst gezogen. Selbst mit Scheibenbremsen schon heftig.

Dienstag, 27. Juni 2006, 06:36

Forenbeitrag von: »Florian1.8t«

Tieferlegen,stärkeren Motor

Hallo, Du Verkaufst noch die Scheibenbremsen? Was ist da alles dabei? MfG Florian1.8t

Dienstag, 30. November 2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Cieslak«

Anhängerkupplung gesucht

Man muss vorne Scheibenbremsen vom Fiat 125p/Polonez verbauen dann kann man die 670kg leicht bremsen.

Samstag, 18. März 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Scheibenbremsen

Ich biete jetzt einen Satz Scheibenbremsen für den Fiat 126 an. Ich fahre diesen Satz bei meinem 126er selber schon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Im moment habe ich die Adapterplatten bei Ebay drin stehen ((Ebay-Link) Es ist in Planung, diesen Satz auch als Komplett-Kit anzubieten. Eine 12" Version soll auch folgen. Falls jemand Interesse hat, oder fragen, nur zu! ©Breuer76 Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern HIER NACHLESEN !!! (Breuer76)

Samstag, 2. Mai 2009, 19:18

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: il Mostro

sollte man bei ca vierzig PS schon Scheibenbremsen haben,oder eher schon ein muß ,Tüv und so weiter

Montag, 8. Juni 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »stg-44«

RE: Hilfe brauche ABE`s, Teilegutachten,oder Fahrzeugscheinkopien

Du kannst ja erst den TÜV machen und dann nachtröglich zumindestens die Scheibenbremsen und das Lenkrad einbauen...das merken die so und so nicht MfG

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 689 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 670 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01