Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99 für »reifengröße«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: reifengröße

Samstag, 3. November 2007, 11:26

Forenbeitrag von: »ok-ha«

reifen für bis

hab dank, ich habe auf dem pop 165/60-13 eingetragen auf alus. doch für meinen alltags bis wollte ich ne günstige reifengröße auf stahlfelge ohne großes theater(tacho eichung ....) habe es leider verpennt da war mal ein händler bei ebay mit der orginal reifengröße ganzjahresreifen für 27€ stück. find ich leider nicht mehr. für weitere tips immer zuhaben olli

Freitag, 2. August 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Reifengröße

Auch wenn das Thema bestimmt schon ...zigmal aufgerufen wurde. Leider kann ich keine so richtige Antwort finden. Habe ALU-Felgen vom Polonez bekommen, die schon einmal einen 126 getragen haben sollen. Angabe auf den Felgen 5Jx13H2. Nun meine Frage - welche Reifengröße kann ich OHNE Blecharbeiten verwenden. Danke!

Dienstag, 13. November 2018, 20:09

Forenbeitrag von: »Dieter«

Winterreifen BIS

Das gleiche Problem mit den Reifen stellt sich eventuell auch für die Sommerreifen. Habe für meinen Bis neue Reifen gekauft. Hier gab es in der Größe nur noch einen Reifen von Hankook. Um eine andere Reifengröße zu ermitteln, bei der sich der Abrollumfang nicht ändert wollte ich den Reifenrechner bemühen. Der funktioniert aber nicht mehr ? Deswegen schön zu hören das 145/65 R 13 eingetragen werden kann. Gruß Dieter

Freitag, 25. Juli 2014, 18:05

Forenbeitrag von: »Danster«

Welche Reifengröße bei 13"

Servus zusammen, ich habe mir ein paar Alus für meinen Kleinen geschossen mit der Reifengröße 155/70 - 13 Leider ist der Reifenumfang für den vorderen Radkasten zu groß und das vordere Ende des Radlaufs setzt auf dem Reifen auf, ist vielleicht 2mm Luft im Stand - Fazit, so nicht fahrbar! Was für ne Größe darf der Reifen haben, hat jemand evtl. Erfahrung mit 14" Felgen, die hab ich auch schon auf einem 126er gesehen. Danke schonmal für die Antworten! Grüße aus Frankfurt Danster

Montag, 2. Juli 2007, 16:56

Forenbeitrag von: »126erStgter«

RE: Wer fährt Borbet A?

Hallo Leute, hätte da mal ne Frage zu den Alu's. Ich hab ja auch die BorbetA drauf. Hab mir nun auch das Gutachten runtergeladen. Danke dafür. Ist etwas schwer leserlich. Kann man das in besserer Quali per Post erhalten? Auf meinem Bosmal habe ich auch ne andere Reifengröße drauf. Nämlich 165/55R13. passen besser wie meine 155er. Hat die Reifengröße auch schon jemand eingetragen? Versuchte es hier in Stuttgart schon, allerdings ohne Gutachten keine Chance. Grüßle aus dem schwäbischen.

Sonntag, 20. Januar 2008, 11:56

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Reifengröße

155/65-13" passt

Dienstag, 6. September 2016, 13:07

Forenbeitrag von: »Jaro«

Felgen

Wirklich ? Welche Reifengröße ist Orginal ? Gruß jaro

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Reifengröße

155 R 13 = 155/80 R13 Die sind im durchmesser zu groß!

Freitag, 25. Juli 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Welche Reifengröße bei 13"

Such mal unter "na nu" Wieder einmal! Reifengröße 145/60/R13 sollten passen

Donnerstag, 19. März 2009, 17:31

Forenbeitrag von: »Shmoosy«

Alufelgen

welche Reifengröße fährst du damit denn ?

Montag, 5. Januar 2009, 22:48

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

RE: Reifengröße

auf 4,5" felge solten sein max 155/65 gumis.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:50

Forenbeitrag von: »sitzke«

Dachgepäckträger gesucht

Hallo, sieht gut aus. Was sind das für Felgen und welche Reifengröße fährst du??? Gruß

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:41

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: Felgen

Hallo Nati, ich sag mal einfach mit ca. 50 € bist Du dabei. Aaaaber die Reifengröße - die von Dir genannten Reifen haben einen "erheblich" größeren Umfang, das Auto würde bei gleicher Motordrehzahl schneller laufen oder umgekehrt, der Tacho zeigt "erheblich" weniger an. Wenn der Tacho weniger anzeigt als Du real fährst muß der Tacho angeglichen werden (wird mit GPS geprüft). Die Reifen dürfen, egal in welchem Fahrzustand und Belastung, nie und nirgends an Fahrzeugteilen anstehen oder streifen. Ic...

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Günther«

Alufelgen

DIE Reifengröße? Dann komm ich doch mal vorbei! In drei Wochen ungefähr - auf dem Weg ins Münsterland.

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:01

Forenbeitrag von: »gropower«

reifen größe

bei den weißen 126 wie groß ist die reifengröße Tüv ??? ich glaube die sind größer als bei meinen cabrio da habe ich 195-45-14

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:05

Forenbeitrag von: »Tattoo3101«

RE: Reifengröße

Naja dann muss ich die zweite gröe mal testen weil da steht nur 155 R13 nix mit 65 oder 60. Danke

Montag, 8. Februar 2016, 11:22

Forenbeitrag von: »Armin«

Borbet

Hallo männchen kann ich eine Kopie von der Eintragung bekommen? Was fahrt ihr für Reifengröße auf den Borbet Meine Felgen haben 5,5 x 13 ET30

Mittwoch, 1. April 2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: KBA/Gutachten TÜV-Eintragung Alus

Wenn es diese Reifengröße gibt Schau mal den Reifenhändlern, ich hab nichts gefunden.

Sonntag, 11. Mai 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Andreas Höffner«

Felgen

Laß die aber erst mal auf der Wuchtmaschine laufen, die eiern z.T. erheblich. Welche Größe hast Du gekauft, und was für Reifengröße willst Du montieren?

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 684 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 665 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01