Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 219 für »pz system«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: pz system

Dienstag, 7. Oktober 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »Günther«

Bremszylinder

Wenn er was verliert sieht man das am Ausgleichsbehälter. Wenn das System sich "aufpumpen" lässt deutet das auf Luft hin - bei geschlossenem System mit dem Pedal pumpen... Sollte das Pedal im "aufgepumpten" Zustand und weiterhin mit dem Fuß stark belastet nachgeben würde ich nach einem Leck suchen.

Sonntag, 5. Februar 2012, 06:52

Forenbeitrag von: »Schrottplatztourist«

Aufregung

Zitat Getreu dem Motto: Never change a running System Ich kannte das eher als: Never change a winning team oder Never stop a running system.

Dienstag, 15. April 2014, 23:07

Forenbeitrag von: »Paul«

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Mich kennt ihr ja! Mein Kanal ist aber Neu . Ich möchte euch und dem Rest der Welt ,Bei PZ System Viedeos zur verfügung stellen in dennen ich meine Arbeiten an 126er dokumentiere und komentiere. Es heißt nicht umsonst PZ System , manche Arbeiten mache ich auf meine ungewöhnliche Art und Weise Am Ton und Schnitt muss ich noch Arbeiten ,dass wird aber mit der Zeit. Jetzt brauche ich Eure Anregungen und Krietik , was soll ich reinnehmen ,wie soll ich es am besten gestalten? Mit freundlichen Grüssen...

Samstag, 4. Juni 2011, 10:43

Forenbeitrag von: »AndyS«

RE: engine cant take the speeder

Hi, see photo for lacation of the antibackfire device, it is part of the crankcase ventilation system. If the system is blocked the filler cap can also go off. If the engine is worn this symthom happens too. A compression test can give the answer. [IMG]http://www.carrerawahn.de/forumbilder/Haynes antibackfire-device.jpg[/IMG] ©Haynes Repair-Manuals

Freitag, 29. November 2013, 12:01

Forenbeitrag von: »Günther«

BIS - Plötzlich warme Luft weg und Ausschlag der Temperaturanzeige

Zitat von »hssjc« Meine Vermutung, zu wenig Kühlwasser, und es hat sich Luft ins System geschlichen. Was meint ihr ? Das war/ist bei fast allen Wasser gekühlten Motoren so - zu wenig Kühlerwasser>keine Heizung. Das gehört nicht nur aufgefüllt, sonder das System auch entlüftet. Da mußt Du aber auf die Spezialisten warten.

Mittwoch, 23. April 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »Paul«

PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Wibrationen werden verschwinden wenn Bohrer gekürzt wird dan ist das System ausgewuchtet Noch eine Ahse einbauen ist doch zu aufwendig Ein kleiner fräser hinterläst stuffen wenn das System nicht 100 % gerade ist , Schlagtahnfräser verzeit kleine unstimigkeiten weil man alles in einem durchgang macht wie in der drehbank ! wenn schief dann komplette Fläche und das ist nicht so wild

Freitag, 14. Januar 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Tom1970«

RE: Lachgaseinspritzung

@ rentnerwagen : Da hast du recht .... Ein DRY System ist schonender für den Motor da weniger NOS wie beim WET System in die Zylinder gelangt. Die Verbrennung ist dafür super sauber, auch da hast du recht. Der Leistungszuwachs ist dadurch natürlich nicht...

Freitag, 2. März 2018, 08:07

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Dette´s Winterarbeiten

Ich hätte da noch meinen persönlichen Beitrag zu Thema Feinstaub. Seit gestern bin ich auch Diesel(aner): Feinstaub -DIY youtu.be/lhEnz4cFQb4 Edit. Wieso bekomme ich das Video nicht eingefügt, obwohl ich ich " https://" aus dem Link entfernt habe???? PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Montag, 12. September 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »borisa290«

Sportauspuff Michael

Bitte http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…R7uDNMQ9QEINzAG oder beim Gerstl http://webshop.fiat500126.com/katalog/ar…-chrom-ohne-abe

Sonntag, 23. März 2014, 12:29

Forenbeitrag von: »Günther«

Bremszylinder rausgedrückt

Ja, das System ist eigentlich geschlossen. Die Flüssigkeit nimmt Wasser auf - deswegen der zwei Jahres wechsel der Flüssigkeit. Sollte sich genug Wasser im System befinden kommt es zu Korrosion. Vorzugsweise an den Stellen außen die die Dichtmanschette g...

Montag, 1. Dezember 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »FiatClassic«

RE: Sperrdifferenzial Fiat 126

...l. Das hat aber auch seinen Preis (ca. 6000,00 Euro) - nah wers dann hat ! Eine weitere Variante ist ein federunterstütztes System, welches einfach in den Differenzialkorb eingebaut wird. Dies System überträgt einen Teil der Antriebskraft auf das Rad mit...

Samstag, 21. Januar 2017, 18:37

Forenbeitrag von: »borisa290«

Die Kälte und ihre Auswirkungen :o

Geburtstag 4.00?Der 126 hat das automatische System der Alkoholkontrolle!Hat der Fahrer getrunken,springt er nicht an!

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »Paul«

allen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Guten Rutsch wünscht euch Paul, PisdeZ und PZ System

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:03

Forenbeitrag von: »MALUCHFIAT«

Musikanlage FIAT 126

Danke für die Informationen! Hbe nun ein 16er kompo system wie sieht bzgl eines Subwoofers aus ?Wo könnte man so einen verstauen?

Freitag, 14. Januar 2011, 13:11

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

RE: Lachgaseinspritzung

Bist du sicher das da funktioniert mit den Düsen,was hast du für ein System?

Sonntag, 18. Mai 2008, 11:44

Forenbeitrag von: »Fiatos«

Tank Einbau

Doch, ist aber nichts für Tüv! Die Handbremse muß ein getrenntes System sein!

Dienstag, 9. Februar 2016, 23:39

Forenbeitrag von: »aat126«

Problematik BIS

Zitat von »tomekpl« Zitat von »Jürgen Illtz« Uber den Luftfilterkasten hab ich ja schon in Paul's Video gesehen. Kann mir jemand sagen wo ich das Video sehen kann? Würde mich auch intressieren PZ System Youtube Kanal von Paul zum Thema " Verbesserung und instandhaltung von Fiat 126 und co."

Montag, 11. August 2008, 10:38

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Motorentlüftung bei Aluventildeckel

Prima! System Copyright erkannt! Gibt (evtl.) nur Ärger!

Dienstag, 17. Mai 2016, 20:44

Forenbeitrag von: »Paul«

wasser wird immer raugedrückt

Was sagt die Temperaturanzeige? wenn er Wasser herausdrückt ist druck im system vorhanden? Richtiger neuer Ausgleichsbehälterdeckel?

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 684 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 665 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,8 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01