Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26 für »fiat 126 piccolino«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: fiat 126 piccolino

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:57

Forenbeitrag von: »BeFi«

Fiat 126 Piccolino G-Kat?

Hallo an alle Technik-Frunde! Ich besitze einen Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge), Baujahr 2000, grüne Plakette. Den habe ich 2006 mit orig. 7000 km von einem sehr alten Herrn gekauft. Ich denke, der ist unverbastelt! Leider verstehe ich von der Technik kaum etwas. Wer will und in der Nähe wohnt, kann ja gerne mal vorbeikommen (Nähe Augsburg) und druntergucken. Schöne Grüße Bernd

Montag, 2. Januar 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »BeFi«

Ersatzteilquelle für Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge)

Hallo Leute, ich fahre eine Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge), Baujahr 2000. So über die Jahre brauche ich jetzt einige Ersatzteile (aktuell: Tankdeckel + Kurbelmechanismus Fahrertüre). Da das Fahrzeug in Deutschland sehr selten ist und ich nicht polnisch spreche, bräuchte ich Hilfe. Kann man die Teile irgendwo (deutschsprachig) bestellen? Danke für Eure Hilfe! BeFi

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

Zitat Original von BeFi Hallo an alle Technik-Frunde! Ich besitze einen Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge), Baujahr 2000, grüne Plakette. Den habe ich 2006 mit orig. 7000 km von einem sehr alten Herrn gekauft. Ich denke, der ist unverbastelt! Leider verstehe ich von der Technik kaum etwas. Wer will und in der Nähe wohnt, kann ja gerne mal vorbeikommen (Nähe Augsburg) und druntergucken. Schöne Grüße Bernd also aat ,hatte es ja angeboten,bitte alles dokumentieren

Dienstag, 10. Dezember 2013, 01:02

Forenbeitrag von: »Franz«

Piccolino 2013

Auch heuer gab es die Piccolino im August. Ziel der 17 teilnehmenden Teams war diesesmal Schwäbisch Hall. Los ging es am Donnerstag dem 29. August mit dem Eintreffen des Oldies auf dem Parkplatz gegenüber dem Museum Boxenstop in Tübingen. Wie letztes Jahr auch beteiligten sich mein Sohn mit dem Fiat 126 Red und ich im Innocenti 90 SL an der Kleinwagenausfahrt. Hier ein paar Bilder vom Start, den teilnehmenden Fahrzeugen und dem ersten Stop imSchönbuch. Fotos und Text: Franz

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »BeFi«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

Weit gefehlt! Der schaffl locker seine 110 Km/h.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

auch einer der keine Zulassung bekommt

Diese rote maluch ist der piccolino gemacht von fiat fur petra AG

Freitag, 6. Januar 2012, 11:47

von BeFi

Fiat 126 Piccolino

Fiat126 Piccolino

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »nati«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

@Daniel: ich glaube du verwechselst das Petramobil mit dem figo ;-) @pitter: wie die geier *kopfschütteln*

Freitag, 6. Januar 2012, 11:48

von BeFi

Fiat 126 Piccolino

126 Piccolino

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:41

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

Das Petra-Mobil ist doch "nur" ein 25kmh Auto oder sehe ich das verkehrt? @befi Die Technik braucht man nicht verstehen, einmal drunterkucken und schon hat man´s.

Freitag, 6. Januar 2012, 12:14

Forenbeitrag von: »BeFi«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

... Schlüssel-Nr. 0102 Zeile 5 Antriebsart: OTTO/UKAT Zeile 33 Ziff.5,7,8: M. Motor 126A1.07 6/K,3-WEGE-KAT.KEMIRA 80501 OD.LINDO-GOBEX IM HAUPTSCHA LLD.; KENNZ.:495.000.1* VERGA SER 28S1A1/300*GERT.126AB. OC.1;ENDÜBERS.4,333*GERAEU SCHDAEMMATTEN IM MOTORRAUM... Steuer 51 EURO Meine Werkstatt meint, dass es kein geregelter Kat sein kann,...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »Geburtstagsbot«

"Piccolino" alles Gute zum 32.isten Geburtstag

[GLOW=red]Hallo Piccolino,[/GLOW] Das Fiat 126 Forum.de wünsche Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag. Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein! Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Alles Gute zum Geburtstag! Wünscht Dir das Fiat 126 Forum.de

Freitag, 6. Januar 2012, 11:49

von BeFi

Fiat 126 Piccolino

Fiat 126 Piccolino

Samstag, 7. Januar 2012, 09:05

Forenbeitrag von: »BeFi«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

Hallo Klaus, In meinem KFZ-Brief steht in Zeile 1 hinter der 0102 noch 26; in der Zulassungsbesch. Teil 1 steht in Zeile 14.1 0426. Die Dokumente hab ich fotografiert und in die Galerie gestellt. Bernd

Freitag, 27. Januar 2012, 10:03

Forenbeitrag von: »BeFi«

Fiat 126 als Zweitwagen, was beachten?

Vielleicht gelingt es Dir ja mal, einen Fiat 126 Piccolino (Petra-Fahrzeuge) aufzutreiben. Leider sind die sehr selten. Haben aber serienmäßig grüne Plakette (EURO 2) und kosten nur 51 € Steuer pro Jahr.Da lohnt es sich nicht, mit einer PL-Zulassung zu schummeln. Die 51 € gönn ich dem Staat.

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »BeFi«

126 Piccolino

Hallo Leute! Danke für die vielen Tipps. Ich hab mal auf die schnelle ein Paar Fotos in die Galerie gestellt. Für mehr Fotos sollte ich meinen Fiat vielleicht erst mal entrümpeln und putzen. Noch etwas Geduld bitte. Schöne Grüße Bernd

Freitag, 6. Januar 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

ist fast selbe wie in den Papieren von tiaf , da steht aber G-katt,kemira od.alles gleich werde dann ja auch die 52 Euro bezahlen müssen ,bei mir steht auch G-katt

Donnerstag, 30. August 2012, 19:13

von Franz

Franz

Unser Fiat 126 auf dem Parkplatz beim Aussichtspunkt Höchsten während der Piccolino 2012

Dienstag, 5. April 2011, 06:21

Forenbeitrag von: »flo500«

RE: Alufelgen,Panda 30 Kopf

guten morgen bin 31 jahre alt-jung wohne bei heilbronn.mein piccolino-fiat 500 f wird dieses jahr 40 und soll einen 650 ccm motor mit einem panda kopf bekommen.mit den jetztigen 18 ps schaffen wir es nicht über die alpen nach italien mfg fabian

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:54

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

RE: Fiat 126 Piccolino G-Kat?

Herzlich willkommen im Forum! Hast Du irgendwelche Unterlagen über den verbauten Kat? Wenn ja, kannst Du mal einen Scan machen und hier einstellen? Hat der Motor ein Steuergerät? Euro 1 oder 2??? Viele Fragen für den Anfang, ich weiß, aber die Antworten sind sehr sehr interessant für dieses Forum, danke!

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 631 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 612 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,77 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01