Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317 für »sitz«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: sitz

Dienstag, 24. Juli 2018, 10:48

Forenbeitrag von: »Fiat5001«

Sitz vorne

Habe noch einen Sitz zu verkaufen , bei Interesse schicke ich gerne Bilder Lg

Dienstag, 21. August 2018, 11:00

Forenbeitrag von: »AHERL«

Neue Sitze für meinen BIS

Bin auf der suche nach einen anderen Sitz für meinen BIS. Kein Schalensitz, sondern was bequemes mit etwas Seitenhalt. Der Sitz sollte auch nicht zu hoch sein, bzw. vielleicht sogar niederer (zum Boden) als die originalen. Hat einer Erfahrungen welche gut passen würden.

Freitag, 26. Februar 2010, 23:51

Forenbeitrag von: »flacki«

Sitz vom Black in der Bucht

Ein Sitz vom Black: Ebay-Link Der Sitz sieht noch recht brauchbar aus. Und da Black Sitze ja nicht allzu oft auftauchen............

Dienstag, 12. August 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »Kay132«

Endlich auch von mir ein Update

Gruenspan, könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich den Sitz hier raus kriege? Ich zweifel grade ein bisschen an mir, zu blöd nen Sitz auszubauen

Montag, 23. Oktober 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »Daniel_126«

Suche Sitz oder Kopfstütze !!!

Hallo suche einen Beifahrer Sitz mit Kopfstütze oder auch nur die Kopfstütze wie auf den Bild zu sehen Zwergziege sagte der sitz wurde Nachgerüstet aber der Wagen stand fast 13 Jahre in einer scheune und ist erste Hand wenn der sitz nachgrüstet wurde weiss den einer was das für eine Kopfstütze ist ??

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Schalensitz Recaro in Fiat 126

Die Sitzkonsolen sollten schon ordentlich gemacht sein und der Sitz als solches, wenn es kein Sitz aus irgendeinem Serienfahrzeug ist, muß schon nen Gutachten haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Montag, 22. Januar 2018, 10:08

von Kallevespa

Horta_ - 34

Ventile an Sitz anschleifen. Im Bild zu sehen ist mein Freund und Helfer

Dienstag, 12. August 2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Endlich auch von mir ein Update

Sitzverstelleung für vor und zurück (Hebel unterm Sitz recht, drehen) sitz ganz nach vorne ziehen. Dann komm er von ganz allein aus der Schiene und dann bisschen Fummeln um ihn raus zu bringen

Dienstag, 20. November 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »arcasDA«

Das ist bei Skar1912 los

Zitat von »Skar1912« Eigentlich wollte ich nur Die Rückbank Dämmen (Bild 1+2) und dabei fiel auf, dass die Sitz-schiene Fahrerseite Außen Durchrostungen hat. Coole Arbeit insgesamt. Der Wird echt toll! Aber nochmal zurück zum Dämmen, welches Material hast du verwendet und woher hast du es? Das steht bei mir auch noch an ber Winter.

Samstag, 20. November 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »ckadett«

sitzbezüge uns....

also ich sage mal in kunstleder wie die unten mit den pfeiffen absteppungen und dem keter ausenrum ( mus sein wegem sitzen und so ) so 400 in leder kann mann das nicht sage komt auf farbe verfügbarkeit und so an was das leder kostet . wen ich noch polstern mus und es auch noch geht denke ich kommen pro sitz ca 50 euro dazu das broblem bei den ebay und händler bezügen ist die pasgenauichkeit mann solte echt für jeden sitz neue bezüge machen weil nie egal von was jeder sitz 100% kleich ist und wen...

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »Lady«

sitz umbau

Wo ist denn das Prob. ?? Soweit ich weiß ist das doch ganz egal welcher sitz, oder? Du musst nur selbst mit einem schweißgerät umgehen können oder jemanden haben der das kann! und dann am besten n paar alte 126er sitze nehmen und unten die beiden dinger abflexen die in der laufleiste an der karosse sind und an den neuen sitz dranschweißen! kriege ja auch sitze von soner sonderaustattung von nem citroen!! man muss glaube ich halt nur drauf achten, wie breit der sitz wird, sonst muss man halt mit ...

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:53

Forenbeitrag von: »Günther«

25.Juli-27.Juli Fiat 126/500 Treffen Münsterland

Zitat von »männchen« und @ Günther soll ich den zweiten Sitz mitbringen Ich habe mir gedacht .... hm.. ich fahre am Sonntag über männchenhausen und nehme den Sitz mit.... Aber wenn Du arbeiten mußt währe Dein Vorschlag nicht schlecht.

Montag, 6. September 2010, 08:14

Forenbeitrag von: »Klaus«

Schnäppchen?

Zitat Original von Zwergziege stell Dir vor,Du möchtst was [...] transportieren..Rückbank umklappen und der Sitz wird nicht [...] bei Kisten oder ähnliches zerstört. Genau das isses. Pack mal einen 70er-Jahre-Farbfernseher da rein. Der fällt runter vom Sitz, aber auf der umgeklappten Lehne steht er stabil!

Montag, 17. Januar 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

RE: Ausrücklagerschiebedingsbums

Das ist das komplette Lager wenn die Schraube raus ist kannste das raushebeln. Evtl bischen drehen dabei mit ner Zange dann kommts raus. Da drin sitz wieder das bronze Lager und der Simmerring. Weiß gar nicht, der Simmerring sitz innen.

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:58

Forenbeitrag von: »männchen«

25.Juli-27.Juli Fiat 126/500 Treffen Münsterland

Zitat von »Günther« Zitat von »männchen« und @ Günther soll ich den zweiten Sitz mitbringen Ich habe mir gedacht .... hm.. ich fahre am Sonntag über männchenhausen und nehme den Sitz mit.... Aber wenn Du arbeiten mußt währe Dein Vorschlag nicht schlecht. ja geht auch aber net vor 17 uhr ,gönn euch drotzdem gerne kleine kaffepause ,ab 17 uhr bring den sitz dann mit sollte ja passen ihr braucht ja zehn stunden für 300 km ,ich arbeite nur 8 stunden

Dienstag, 26. Dezember 2017, 01:00

Forenbeitrag von: »Günther«

Keks-Chop. TopChop eines FIAT 126

ja mich gibt es auch wieder mal...... Also die 126' haben normal eine Verbundglas Windschutzscheibe. Ein Glaser müsste das können - aber so schneiden dass das "Siegel" drauf bleibt. Aber ganz was anderes, Dette bist du geschrumpft? Der 126' ist von der Höhe Sitz - Dach etwas niedriger als der 500'. Ich berühre den Innenhimmel leicht mit dem Kopf - da müßte der Sitz schon ganz schön tiefer (für mich etwas unter dem Bodenblech) gelegt werden..........

Dienstag, 8. März 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Fiat 126p Aufbau zum Rallyefahrezeug

Normal nur den Hebel unter dem Sitz (seitlich) ziehen und nach vorne aus den Schienen schieben. Der Sitz ist nur auf die Schienen geschoben und durch den Hebel arretiert. Normal werden die nach vorne rausgeschoben, aber so kannst du es auch machen! Erzähl mal mehr!! Was für Rally's? Serienmotor??

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »T08Y«

RE: von kopfstützen von cieqecento

Wenn du die dinger in dein Audole reinschweißen willst dann sind auch alte Opelkopfstützen zu empfehlen die lassen sich in der höhe verstellen und drehen ohne dass ne Zusatzkonstruktion(auser vlt nem Bügel zum festschweißen) am Sitz brauchst und wenn se ganz reingeschoben sind dann kannst den Sitz gerade noch klappen! is ne prima sache hab ich für 10€ von ebay

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »Florian1.8t«

Änderung am Sitz!!

Hallo zusammen, habe in meinem 126iger Jamex Vollschalensitze montiert.Einfach die orginalen Laufschienen abgeflext und pro Sitz zwei ca.40 cm lange Winkeleisen angeschweißt und danach Löcher gebohrt für die befestigung der Sitze---- fertig. Die Sitze hab ich dann eintragen lassen. Ein Wunder, weil bei uns der Tüv immer rummosert Ps: Da der Fiat ja auch so groß ist hatte ich meine Bedenken, aber es geht.... Lg Florian1.8t

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »swen«

sitz umbau

Hallo , na ja nicht wirklich eine frage zum Tunnig hat ..........aber .........zum Sitz umbau .............. wie wo was kann ich tun und wo bekomm ich verstell bare Sitze her mit adapter ..........für meinen kleinen 126 Bis ......... baujahr 1989 ........... habe zwar die orginalen sitze drinn ...........aber da ich net gerade klein bin ........suche ich welche mit verstellbarer rücken lehne ??? ......... ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ..........

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 2 617 | Besucher gestern: 969 | Besucher gesamt: 10 740 598 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 773,75 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01