Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54 für »wasserkühlung«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: wasserkühlung

Samstag, 30. Januar 2016, 15:19

Forenbeitrag von: »Günther«

Fiat 126 Bis

....und ich dachte du rüstest jetzt alle auf wasserkühlung um......

Samstag, 14. Juni 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »borisa290«

126 bis entdeckt

War vorhin Spass!(Kopfdichdungen)Wasserkühlung ist,weil konstanter,eigendlich immer besser!

Samstag, 24. Oktober 2009, 08:21

Forenbeitrag von: »Seppdemba«

Fiat 126 BIS in "Youngtimer"

Ich hab immer gedacht, dass wäre irgend so eine kryptische Abkürzung, die auf die Wasserkühlung hinweisen soll. So wie bei Mitsubishi GDI für die Direkteinspritzung steht etc.

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:37

Forenbeitrag von: »Bambi«

Bosmalfahrer gesucht

Mal eine blöde frage, was ist ein Bosmal? Ich kenne nur ein Cabrio Luft oder ein Cabrio mit Wasserkühlung.

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:10

Forenbeitrag von: »Brandse«

RE: 126 erstes Auto?

Vollgas und durch. Abkühlen lassen?? Tinnef! Kühler hatter nicht weil keine Wasserkühlung. Dafür hat er ja Kühlrippen. Haube aufstellen bringt garnix!

Donnerstag, 17. März 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: Ganz irres Mobil

Mit Sicherheit ist vieles aus dem Baukasten verwendet worden. Aber der 133 basiert auf dem 850'. Das heißt zum Beispiel 850 ccm, 4 Zylinder, Wasserkühlung ... Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Seat_133

Sonntag, 23. September 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »Ponjornomafia«

Sportauspuff

Hallo. Ich brauche einen Rennauspuff für meinen Fiat 126 bis mit wasserkühlung. am besten mit ABE oder so das ich den eintragen kann. Vielen dank MFG

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Philipp«

Motor umbau

Sorry ich glaub wir reden aneinander vorbei ich meine den bis der nur die motorklappe hat nicht die grosse heckklappe.hat der mit der motorklappe auch wasserkühlung oder ist er noch der alte originale fiat???

Freitag, 13. Juli 2007, 06:06

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Wie baut man die Kupplung beim BIS aus

beim bis ist es einfacher das getriebe auzubauen. beim lufti würde ich den motor ausbauen. beim bis ist es mehr arbeit wegen der wasserkühlung. gruß mattes

Freitag, 16. Juli 2010, 08:57

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: leistung steigerung bis

Endlich mal ein Vorteil der Wasserkühlung!!!

Montag, 23. Mai 2016, 23:54

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Projekt Wasserratte!:-))

...enn sowas ist, ist man erstmal frustriert. Am Besten eine Nacht drüber schlafen dann siehst anders aus. Ich werde in nächster Zeit den Ersatzmotor neu aufbauen, das Ersatzgetriebe wird überholt. Was soll dann noch schief gehen. Wenn es mit der Wasserkühlung passt ist es auch nicht besser oder schlechter als mit einem Lufti. Das mit den Kontakten hätte auch beim Lufti passieren können. Erhoffe mir da deutliche Entspannung durch den Nanoplex Satz vom Paul. Werd den BIS auf jeden Fall behalten! Fahr...

Samstag, 30. Januar 2016, 15:24

Forenbeitrag von: »männchen«

Fiat 126 Bis

Zitat von »Günther« ....und ich dachte du rüstest jetzt alle auf wasserkühlung um.... muß mir nun erst mal neues Winter Auto zu legen aber einmal Lufti immer Lufti

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »Erwin.s«

Hallo aus dem Saarland!

hallo Also suchst du ein 126 BIS mit grosser Klappe und Wasserkühlung??!! Da kann man gut die Sitzbank umklappen und hinten die hunde rein packen !!!! oder 10 Kisten Bier !!!! Bin gerade einen am fertig machen für den Tüv ,brauche da aber noch so Zwei Wochen für mit aufbereitung !!!! Gruss Erwin

Samstag, 26. September 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »aat126«

RE: Komischer Zylinderkopf

Der gehört zum 126 BIS (mit Wasserkühlung) Gruß aat126 Gerhard

Samstag, 25. August 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Umfrage Älter eueres Fiats

Nö, meine sind alles Luftis. Bis auf einen, den ich umgebaut habe auf Wasserkühlung und 4-Zylindermotor. Der ist von 1987. Der andere ist von 1981, dach von 1977 und sehr viel Ersatzbleche von 2004/05. Da kommt nen Motor rein von 1984 und später einer von 1991.

Freitag, 19. Mai 2017, 20:04

Forenbeitrag von: »Vinz95«

Nanoplex 213A Zündung

Danke für deine schnellen Antworten. Die Sache die ich komisch finde, ist dass mein 126er Maluch von 1999 noch ein Luftgekühltes Model ist. Es wird ja gesagt dass alle Modelle ab mitte 90er mit einer Wasserkühlung ausgestattet sind. Was meinst du dazu ? Bin ich mit dem roten Modul auf der sicheren Seite ?

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Alfons1972«

RE: Motormontage ...

naja, war auch nicht so ganz ernst gemeint. Wobei dabei sicher nicht die LiMa das Problem ist, weil die ja vermutlich nur 200 Watt zieht. Das Lüfterrad ist eher das "Problem". das braucht ein paar PS. Du solltest auf Wasserkühlung (welch ein Frevel) gehen...

Mittwoch, 28. August 2013, 19:30

Forenbeitrag von: »aat126«

Kupplungswechsel

Zitat von »männchen« ,ich ziehe den Motor ausbau vor..... Beim Lufti würde ich auch den Motor ausbauen. Aber beim BIS ist das mit der Wasserkühlung deutlich mehr Arbeit, daher nur das Getriebe.

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Dennis-126«

Vorstellung und Anfängerfragen zum 126'iger Kauf :)

Das verstehe ich. Wenn was kaputt geht und wir ewig nach einem gunstigen gebrauchten Teil suchen müssen ist Nur mal zu meinem Verständnis, kann mir jemand die technischen Unterschiede des Bis zu den anderen Modellen erklären? Das die Karosserie anders ist und er eine Wasserkühlung hat, verstehe ich schon Sind der Rest Motor/Getriebe/Antrieb/Radaufhängung etc anders? Grüße

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:59

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Und wieder ein "Traumtänzer!"

Naja, schön ist der aber schon! Klar, aber mehr 10.000 ist schon etwas unrealistisch. Naja, ist halt wieder Nachfrage und Angebot..... ABER: hör ich da versteckten Hohn wegen Wasserkühlung? Mein Planschbecken läuft jetzt wia d'sau, nachdem die Vergaserklappen auch alle aufgehen Gruß, Werner

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 571 | Besucher gestern: 1 074 | Besucher gesamt: 10 620 237 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 749,17 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01