Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239 für »mein erster 126«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: mein erster 126

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:11

Forenbeitrag von: »männchen«

mein erster Fransose

ist nu nicht mein erster 126er ärgerlich sowas

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:41

Forenbeitrag von: »nati«

Tja da steht er nu

der rote ist halt mein erster. wir haben geredet und beschlossen, dass wir beide mit dieser variante am glücklichsten sind. das aga-mobil war eine tolle idee von mattes, aber der rote ist mein erster und er bleibt vorerst mein einziger

Montag, 1. Oktober 2018, 20:31

Forenbeitrag von: »aat126«

3. und 4. Gang funktionieren nicht

Im Schaltgestänge und hinten an der Karosseriedurchführung ist um die Schaltwelle diese Büchse: https://webshop.fi500.com/de/fiat-500/ge…ung-schaltwelle Min. eine, vermutlich die im Schaltgestänge ist rausgerutscht. Sieht dann so aus: mein erster 126er Manchmal sind auch nur die Schrauben vom "Lolli" locker. Das ist aber auch schnell erledigt: https://www.youtube.com/watch?v=jsxAnESX3XI

Dienstag, 11. Januar 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »mattes1965«

Tja da steht er nu

Zitat Original von nati der rote ist halt mein erster. wir haben geredet und beschlossen, dass wir beide mit dieser variante am glücklichsten sind. das aga-mobil war eine tolle idee von mattes, aber der rote ist mein erster und er bleibt vorerst mein einziger und der bekommt auch deutschen tüv und zulassung

Montag, 26. Dezember 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »gruenspan«

karosserie varianten?

Spätestens im März ist Lena´s Schrottplatzfund fertig für den TÜV und für die Zulassung. Ich bin mal gespannt! Mein erster 126er ist als Fred von Nati belegt. Hat irgendwer Vorschläge? Lena´s erster 126er, vielleicht? Gruß Grünspan

Montag, 19. Februar 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »kleiner126er«

RE: Ich tu das mal tun tun!

JaJa danke Chef ich weiß! War mein erster HP versuch und dieser olle HP baukasten haut vorne wie hinten nicht hin!Bin einfach zu Doof die Bilder kleiner zu machen!Werd mich da mal drum kümmern! Ach so ! Das Fahrwerk ist ein O&S Fahrwerk Vorne Umgedrehte Augen 2 mal gedrückt und hinten auweia 3 mal gedrückt und 1 mal gezogen!War mein erster Versuch! Gruß Olli

Montag, 7. Juni 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

RE: mein erster 126er

...zen Ersatzteile beirechne liege ich schon weit über 1000€. Ohne Schweißarbeit und meine persönliche Arbeitszeit,das schweißen hat mein Papi gemacht. Zum Glück brauche i.... War auch ein Pole ohne deu Zulassung. Der jetzt bleibt jetzt bei mir und wird mein erster zweiter der auch mehr sehen darf wie die Garage von innen. Schönen Gruß Daniel

Samstag, 1. Januar 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »brinki«

RE: Mein erster Fiat

Hat ja erst am Montag auf

Freitag, 4. Februar 2011, 08:01

Forenbeitrag von: »tischiDeluxe«

Elektronik Problem

Wie gesagt das ist mein erster Fiat hatte vorher nur Audi80.

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Paul«

Paul Fiat Teilrestauration

Mein erster Fiat 126 BIS Mein erster Tred Meine erste Restauration Als Basis dient ein fiat 126 Bis 1990 bj mit 2 Jahren Tüv den ich für 750 gekriegt habe. Als erstes wurde die Ineneinrichtung entfernt ,so das nur die beiden vordersitze geblieben sind Festgestelte Mängel sind 1 loch am wagenheberaufnahme vorne links verbeultes Frontblech Ein pahr gespahtelte stellen ( windblech ,Hekklape) und Rost an Fahrwerksteilen so wie ein kaputter wasserschlauch. Der Kleine wird wärend des Betriebs restaur...

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:13

Forenbeitrag von: »nati«

RE: mein erster 126er

oh.... ok, hat sich dann damit wohl erledigt...

Freitag, 13. April 2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Paul«

BIS Hubraum Drehzahl Sau

das ist wilkommen dan weis ich bescheid da mein erster probelauf liegt in ferner zukunft

Montag, 7. Juni 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »nati«

RE: mein erster 126er

juhuu!! dann werd ich ihn gleich mal anschreiben.

Montag, 23. Februar 2009, 20:42

Forenbeitrag von: »Schumi«

Impressionen aus Kaarst

Hallo Leute, mein erster Einsatz an der Front mit mattes im Rücken

Montag, 14. Juni 2010, 20:00

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: mein erster 126er

Ist der Von ZIP, echt klasse, aber leider nicht in deinem Budget!

Samstag, 5. Juli 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »aat126«

Abendteuer Tour 2014 + 2017,einfach Urlaub:)

hier mal mein erster versuch mit einem Video: https://www.youtube.com/watch?v=OygYAnP3JeE&feature=youtu.be

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:03

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Bezeichnung für das Grau-Blau meines 1988er Lufti

Der war gut. Mein erster war damals auch in der Farbe. Hab noch ne Dose davon, da steht nur blau uni drauf. 8-20 von dupli.

Montag, 7. Juni 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »nati«

mein erster 126er

so, um den "auch einer der keine zulassung bekommt" thread in ruhe zu lassen, kommt hier mein thread rund um meine - und natürlich auch die alleranderen hier im forum - kaufbemühungen und sorgen.

Montag, 7. Juni 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: mein erster 126er

Gut gemacht, ansonsten hätten wir den Beitrag eh getrennt. ist ja total aus den Rudern gelaufen!

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 567 | Besucher gestern: 1 074 | Besucher gesamt: 10 620 233 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 749,17 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01