Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »zündung«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: zündung

Montag, 30. November 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »MaximGorky«

Lüftungsklappe wofür/ Luftschlauch zum Öleinfüllstutzen

Habe alle verbindungn die mit der zündung zu tun haben kontrolliert, bzw. die verbindungen die nach zündung aussahen. keine Feuhcte oder schlechte Kontakte gefunden... vllt ist wirklich die Zündung verstellt. Gibt es jemanden in der Nähe von Bielefeld der mit mir, für eine Kasten Bier, die Zündung einstellt?? Danke schon mal für die ganzen Antworten.

Freitag, 30. Mai 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »aat126«

kein Benzin kommt ???

Alles weitere zur Zündung bitte hier: Hilfe Zündung verstellt SOS Mist Hilfe !!!!! Werde später die Beiträge zur Zündung in das andere Thema verschieben.

Montag, 3. September 2012, 12:50

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: ZÜNDUNG

Zitat Original von rentnerwagen Ich würde eher auf elx umbauen.Kostet nicht mehr und ein teil weniger was mitdrehen muß. bei el/elx zündung brauchst du aber auch einen anderen oelschleuderdeckel. die el/elx zündung finde ich persönlich auch am besten. gruß mattes

Freitag, 7. August 2009, 08:54

Forenbeitrag von: »n.i.c«

Zündung

Hallo leute mein kleiner motor läuft einfach nicht richtig es stimmt alles überein doch er zündet einfach nicht richtig und schön. Jetz will ich die zündung austauschen und auf elektronische zündung umrüsten. Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit der elektronische zündung? Tipps empfehlungen was für ein model von wem welche? evt Panda 30? weiss nicht ob der eine elektronische hat. Gruss Nic

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:38

Forenbeitrag von: »aat126«

Spannungsabfall Blinker

Gerade noch eine Vergleichsmessung an 2 anderen 126 gemacht: Fahrzeug 1 An der Batterie direkt zwischen den Polen: Zündung aus: 11,8 V Zündung an: 11,4 V Abblendlicht an: 11,0 V Bremslicht und Abblendlicht an: 10,9 V Nur Bremslicht: 11,1 V Zweiter Messpunkt zwischen Minus-Pol der Batterie und Plus am Blinkerrelais: Zündung aus: ---- V Zündung an: 10,6 V Abblendlicht an: 10,0 V Bremslicht und Abblendlicht an: 9,1 V Nur Bremslicht: 9,5 V Blinker ging ganz normal, hat aber auch ein elektronisches Bl...

Freitag, 31. März 2017, 17:31

Forenbeitrag von: »aat126«

around The Krauts

Auch in PL soll es Leute geben, die keine Ahnung vom 126 haben. Gerade beim 126BIS, den es in PL so gut wie gar nicht gab. Fuhr er vor den Arbeiten an der Zündung besser? Dann würde ich den Fehler auch an der Zündung suchen. Ansonsten kann es so an ziemlich allem liegen. Ventile, Zündung, Vergaser, eingelaufene Nockenwelle oder auch nur an einer festsitzenden Bremse.

Samstag, 14. März 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »ok-ha«

orginale elektronische zündung

hallo, es gab beim 126 auch mal eine elektronische zündung ab werk. bei den motoren gab es keinen verteiler und einen geber an der ölschleuder. hat jemand die zündung und kann dazu etwas berichten?? hat jemand einen schaltplan von der verkabelung? gruß olli

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:12

Forenbeitrag von: »621tiaf«

Elx Zündung

Ich mach mal ein neues thema auf, hab leider probleme mit der suchfunktion, wenn es das schonmal gab könnt ihr mich ja gerne verweisen männchen war ja sonntag bei uns und wir haben festgestellt, dass die zündung nicht richtig funktioniert, nun die frage: kann man an der elektronischen zündung irgendwas einstellen und wenn ja, wie ? danke schonmal für die antworten

Mittwoch, 7. März 2018, 10:28

Forenbeitrag von: »aat126«

Vollelektronischer Zündnachrüstsatz APE Nanoplex

Für den 126BIS gibt es keine fertige elektronische Zündung. Schreib dich den Paul einfach an, vieleicht hat er noch eine. Für allgemeine Fragrn zur Zündung solltest Du ein eigenes Thema machen, das passt hier nicht rein.

Dienstag, 28. November 2017, 15:21

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Meine Pläne für den Winter --- Fiat 126

Zitat von »Tobiasz« Meine Zündung ist kaputt. Was den genau aus dem Bereich "Zündung"?

Samstag, 4. September 2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

RE: Elektronische Zündung

Dann seh zu, dass du gleich einen ELX - Motor mit der Zündung bekommst!

Freitag, 7. März 2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Tattoo3101«

RE: Fiat 126 ELX baujahr 1996

was heißt denn elektronische Zündung. Ist normal mit schlüssel die Zündung.

Samstag, 3. November 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »aat126«

RE: Bj:76 Zündung/ ggf. naoplex

Hallo, dann erstmal der Reihe nach. Warum hat dein 126 überhaupt eine Nanoplex Zündung? Warum hast Du die Zündung in den Backofen gesteckt? Kaputt sein kann: das Naonoplex-Modul, des Cutt-off-Modul, Zündspule, Zündkerzen, Zündkabel, der Sensor an der Riemen-Scheibe oder auch die Verbindungskabel und Stecker. Aber als aller erstes solltest Du prüfen ob die Zündung überhaupt Spannung bekommt. Beim original elx-Kabelbaum sollte ein oranges Kabel als Zuleitung zu der Zündung gehen. Dort muss bei ein...

Dienstag, 21. Juni 2016, 11:07

Forenbeitrag von: »Günther«

Vom Zündunsgproblem zum Anlasserproblem

Da sag ich eindeutig - nein! Voller Tank und Zündung haben nix miteinander zu tun! Auch nicht mit dem Anlasser. Zündung und Anlasser auch nicht. Beim anschieben sprang er an? Folglich ist die Zündung ok. Anlasser macht, trotz Hebelbetätigung keinen Mucks? Seil zu lang oder gerissen oder defekt am Anlasser. So und nun bist du wieder dran.....

Sonntag, 19. April 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Albert 126red«

Kontaktlose Pertronix Zündung

Verkaufe eine Kontaktlose Zündung von Pertronix für den 500er und 126er Verteiler. Umbau geht recht einfach. Kontakt und Kondensator raus. Elektronik rein. Fertig. 99,00 Euro incl. Versand. Es liegt eine von mir geschriebene und bebilderte Einbauanleitung bei. Auf Wunsch kann ich die Zündung auch einbauen und evtl. den Verteiler überholen. Wenn die Zündung eingebaut ist, muss der Zündzeitpunkt nur noch einmal eingestellt werden. Danach nie wieder! Der Zündzeitpunkt verändert sich nie wieder. Albe...

Donnerstag, 16. April 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Nanoplex kompartibel?

Zitat Original von renate Was schaltet die Cut-Off Box denn an oder aus? Zündung? Benzinzufuhr? Und wann wird sie aktiv? Die Cut-Off Box schaltet wohl in bestimmten Betriebszuständen die Zündung aus. Sie ist mit dem Nanoplex, der Zündspule, dem Drosselklappenkontakt, dem Öldruckschalter, Minus und Zündschloss verbunden. Denke mal das sie bei geschlossenem Drosselklappenkontakt im Schiebebetrieb die Zündung unterbricht.

Freitag, 7. August 2009, 13:54

Forenbeitrag von: »n.i.c«

RE: Zündung

Hallo vielen dank für die links was ist eigentlich die panda 30 zündung auch eine elektronische oder ist es die selbe wie die vom 126 lufti

Donnerstag, 13. September 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Zylinderköpfe

War bei dir nicht Zündung und Gemisch daneben?

Sonntag, 5. April 2009, 16:58

Forenbeitrag von: »fiat126p«

Nanoplex Modul Med 213A (neu)

Also ist das ne einfache elektronische Zündung? Ja der hat ne elktronische Zündung.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:19

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Elektronische Zündung original

Frag mal Ostalgie, er kann diese Zündung besorgen, er ist auch der Anbieter aus der Bucht. Ich habe ein paar Unterlagen( Anschlußplan, Zündverstellkurve), das meiste allerdings auf Polnisch.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 526 | Besucher gestern: 1 074 | Besucher gesamt: 10 620 192 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 749,16 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01