Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51 für »goggoly«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: goggoly

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Goggoly hat Purzeltag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Goggoly! Gruß Sieglinde

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »Turbo-Brandt«

Baujahrfrage...

Zitat Original von Goggoly Hallo Der Moter ist auf jeden Fall nicht von 1986 Der hat ja noch die Gleichstromlichtmaschiene. Gruß Goggoly Laut Angebot ist die Bella von 1989

Samstag, 22. Mai 2010, 20:56

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Was haltet Ihr von den süßen?

Zitat Original von Goggoly Hallo Der Moter ist auf jeden Fall nicht von 1986 Der hat ja noch die Gleichstromlichtmaschiene. Gruß Goggoly Hy, das muß nicht sein.Bei Poln.Modellen wurde alles Verbaut,was da war.

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »männchen«

RE: orginale scheinwerfer kein h4

Zitat Original von Goggoly Hallo Tille hat ganz recht. Mit dem Erinnern meinte ich, daß die Kontakte im Lenkstockschalter heiß werden und dann im Kunststoff, aus dem ja der LS-Schalter ist, versinken und dann keinen Kontakt mehr geben. Ist bei meinem natürlich in der Nacht passiert, plötzlich totale Finsterniß. Gruß Goggoly Ich bestätige das auch,aber mit den r2 dürfte nix kaputt gehen,und meiner erfahrung gutes Licht

Mittwoch, 17. April 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »aat126«

Wer könnte sich den für mich anschauen?

Zitat von »Günther« Die Haribos sind schon verlockend aber doch ein bisschen weit für mich. Dem kann ich mich nur anschließen. Aber Frag mal Goggoly. http://fiat-126-forum.de/user/256-goggoly/ Von ihm ist es nicht weit. Da er aber nicht oft im Forum ist, wird er das hier nicht lesen.

Montag, 30. November 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »MaximGorky«

Lüftungsklappe wofür/ Luftschlauch zum Öleinfüllstutzen

Zitat Original von Goggoly Hallo Maxim Ein weiterer möglicher Grund für schlechtes Anspringen kann die Zündspule sein, wenn die Plastikummantelung einen Haarriß hat, kann dort Feuchtigkeit eindringen und die verträgt sich nicht gut mit Hochspannung. Der Kunststoff härtet mit der Zeit aus und schrumpft, und irgentwann reißt er dann kaum sichtbar auf. Hatte diesen Fall bei einem BMW Motorad, welches auch eine Doppelzündspule hat. Schau mal genau nach, oder wechsle sie mal probehalber. Gruß Goggoly...

Samstag, 28. Januar 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Bremen Classic Motorshow 5.-7.2.2010

ich bin auch am Samstag da. Wenn alles klappt mit Goggoly.

Samstag, 22. Mai 2010, 19:38

Forenbeitrag von: »Goggoly«

Was haltet Ihr von den süßen?

Hallo Der Moter ist auf jeden Fall nicht von 1986 Der hat ja noch die Gleichstromlichtmaschiene. Gruß Goggoly

Dienstag, 23. September 2008, 23:19

Forenbeitrag von: »Goggoly«

Frontscheibe für 1986 Lufti

Hallo Danke für deinen Hinweis, habe bei dem Händler angerufen, der Fiat war leider schon weg. Gruß Goggoly

Montag, 8. März 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Goggoly«

RE: "Roter Flitzer" hat Geburtstag!!

Hallo Sigi Auch von mir alles gute und weniger Winter bei euch. Gruß Goggoly ( Uli )

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:54

Forenbeitrag von: »Goggoly«

Versuch einen Ölwechsels durch eine Werkstatt durchführen zu lassen

Hallo Leute mal ehrlich, warum fahren wir so ein Auto ??? Antwort: wie wir dafür keine Werkstatt brauchen !!! So ist zumindest bei mir Gruß Goggoly

Freitag, 2. Januar 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »Seppdemba«

RE: Schlüssel Nummer

Hallo Goggoly, 14.1 findest du in der Zulassungsbescheinigung Teil I direkt links neben der Angabe zum Hubraum (P.1) Beste Grüße Matze

Donnerstag, 27. November 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »moormarx«

RE: orginale scheinwerfer kein h4

liegt vielleicht doch an der Qualität, bei mir wars exact wie bei Goggoly, und das fast ab der ersten betriebsminute. durch die Umrüstung, fließen ca 30% mehr Strom dadurch (4,6/5 statt 3,3/3,75 A) das macht glaub ich schon was aus

Montag, 21. März 2011, 23:48

Forenbeitrag von: »Goggoly«

RE: An alle

Hallo Ich bin eine Zeit lang ohne Himmel gefahren, weil sich der Bespannstoff gelöst hatte. Seitdem heißt mein Fiat Bongo und der Krach im Innenraum während der Fahrt war grandios. Gruß Goggoly

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:26

Forenbeitrag von: »Goggoly«

Stadt wirft Stinke-Autos aus der City - Umweltzone

Hallo Fiat Fans Die Sache mit den Nummern bleibt spannend. Ich hab jetzt mal im alten entwerteten Brief nachgesehen, da steht in der ersten Zeile unter Schlüsselnummer 0102 Personenwagen geschlossen 00. Kann jemand damit was anfangen ? Gruß Goggoly

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »*roter Flitzer*«

Wer kennet dieses Radio?

Frag doch mal Goggoly, er arbeitet bei Blaupunkt und sein Hobby sind nicht nur Fiat sondern auch Radios, wenn sie alt sind eine PN an ihn wird sicherlich sehr viel weiter helfen. S.

Donnerstag, 10. September 2009, 08:27

Forenbeitrag von: »Klaus«

RE: mein Fiat126 hat Schweinegrippe

Zitat Original von Goggoly Zündkondensator gemessen, war statisch auch ok Trotzdem mal auswechseln. Die Dinger machen manchmal den Eindruck, sie wären OK, sind's dann aber doch nicht.

Samstag, 26. März 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Goggoly«

RE: Fiat 126 p Radio

Hallo Leider ist das mit + und - im Auto oft anders. * ist oft schwarz und - oft braun, aber auch nicht immer. Mach mal Fotos von deinen Sachen und schick sie mir per mail. hugi.rossius@t-online.de gruß Goggoly

Sonntag, 10. Dezember 2006, 00:00

Forenbeitrag von: »Geburtstagsbot«

Goggoly, alles Gute zum 54. wünscht Dir das Team von Fiat 126 Forum

[GLOW=red]Hallo Goggoly, [/GLOW] Das Fiat 126 Forum.de wünsche Dir alles Gute zu Deinem 54 . Geburtstag. Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein! Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Alles Gute zum Geburtstag! Wünscht Dir das Fiat 126 Forum .

Mittwoch, 9. September 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Goggoly«

RE: mein Fiat126 hat Schweinegrippe

Hallo danke für schnelle Antwort Vergaser habe ich noch nicht bearbeitet, nur Standgas etwas höher gestellt, damit er nicht dauernd ausgent, je langsamer er dreht, desto schlimmer wird es. Gruß Goggoly

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 504 | Besucher gestern: 1 074 | Besucher gesamt: 10 620 170 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 749,15 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01