Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56 für »matzki«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: matzki

Montag, 3. Dezember 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Der Matzki und sein Maluch ....

Sooo und die nächsten Fotos: ©MaTzKi Matte raus, drunter geputzt und poliert. ©MaTzKi Motorhaube poliert. Ihr glaubt es nicht??? ©MaTzKi Spiegelbild. ©MaTzKi Während ich beim polieren geschwitzt habe, hat die Andere die Lufteinlass-Sachen hinten angeschliffen, entfettet, geprimert und lackiert. Ganz alleine. Ist halt die beste Grüße, Matzki

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »männchen«

Der Matzki und sein Maluch ....

Zitat Original von MaTzKi Hallo meine Mitverrückten! Soo, der erste Rost war gefunden. Das Bodenblech für Kernschrott befunden, das Schweißgerät ausgestattet. Schnell Mal etwas "Mut geholt", sich berappelt und dann war man bereit für die erste Karosseriearbeit auf eigener Faust: ©MaTzKi Die ersten paar cm² herausgetrennt. Natürlich will man "meeeeeeeehr!!!!" ©MaTzKi Meeehr! Alles mal weggemacht, entrostet und mit Fertan vertan. ©MaTzKi (K)ein Alien! Ein Entrostungsmonster vom anderen Stern. Wor...

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Der Matzki und sein Maluch ....

...ine Mitverrückten! Soo, der erste Rost war gefunden. Das Bodenblech für Kernschrott befunden, das Schweißgerät ausgestattet. Schnell Mal etwas "Mut geholt", sich berappelt und dann war man bereit für die erste Karosseriearbeit auf eigener Faust: ©MaTzKi Die ersten paar cm² herausgetrennt. Natürlich will man "meeeeeeeehr!!!!" ©MaTzKi Meeehr! Alles mal weggemacht, entrostet und mit Fertan vertan. ©MaTzKi (K)ein Alien! Ein Entrostungsmonster vom anderen Stern. Worauf hab ich mich da nur eingelassen...

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:56

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Der Matzki und sein Maluch ....

Matzki und ich sind uns einig geworden, auch wenn ich versucht habe ihm zum weiterbasteln zu überreden, schon wegen der ganzen Arbeit die er reingesteckt hat - Ende November zieht der kleine von Bayern nach Sachsen um. Somit wird das von Matzki begonnene Projekt ELX von mir weitergeführt und hoffentlich erfolgreich beendet. Wenn alles gut geht kann ich dann zum nächsten Oderbruchtreffen AUCH mit einem "Direktionsfahrzeug" kommen. Hier mal einige Bilder vom begonnenen Projekt, welche mir Matzki z...

Montag, 10. Dezember 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »luposolitario«

Der Matzki und sein Maluch ....

Zitat Originally posted by MaTzKi So schwer kann das nicht sein! Wer sich nix traut, der kommt auch nicht vorwärts... Grüße, Matzki Ich mag deine Einstellung. Und der 126er könnte keine bessere Basis bieten. Weiter so!

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:46

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Start Projekt "ELX"

Zitat von »MaTzKi« für mich sieht das Teil aus wie der hintere Spritzschutz an der Heckstoßstange eines Audi 100 ... und wieder ein Rätsel gelöst Danke Matzki, auch für das Lob, aber noch ist ER ja nicht fertig . Wenn ich Dich mal besuchen komme bringe ich das Teil mit, oder der Herr Direktor bekommt es für seinen Rasenmäher

Freitag, 30. November 2012, 22:10

Forenbeitrag von: »aat126«

Der Matzki und sein Maluch ....

Hallo Susu, willkommen im Forum Das Thema Zulassung wurde im Forum doch schon oft genug diskutiert. Da MaTzKi das Problem bekannt ist, sollten wir es hier nicht weiter vertiefen. Susu und MaTzKi noch viel Spass mit eurem 126 und auch hier im Forum.

Samstag, 15. November 2014, 16:38

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Start Projekt "ELX"

Geschafft - der kleine von Matzki ist in Sachsen angekommen - sozusagen ein "West"-Import. Habe ihn dann gleich zum Karosseriebauer geschafft um noch die Schweller austauschen zu lassen. Mehr Blecharbeit sollte nicht notwendig sein, Anfang nächsten Jahres dann zum lackieren, dann kann der Wiederaufbau beginnen. Ich werde versuchen immer mal ein paar Bilder vom Verlauf einzustellen. Zielstellung: ELX Town im Originalzustand. Danke noch einmal an Matzki für die Vorbereitungsarbeit und die Plauders...

Donnerstag, 29. November 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Der Matzki und sein Maluch ....

...auch verstopft hat (=Strahlgut ablassen, sieben, wieder einfüllen...) war heut "kein Biss dahinter". Außerdem haben wir zwischendrin ne Reifenmontier- und ne Wuchtmaschine geholt. Da muss man erst mal spielen Hier sieht man mal unser Schätzchen: ©MaTzKi Vor der Halle ©MaTzKi Das Jagdschutz hab ich als erstes entfernt. Obwohl es irgendwie gepasst hat ©MaTzKi Die Andere, erstmal Sitzprobe, wie es sich für die neue Besitzerin gehört ©MaTzKi Glücklicher, wie eine Mücke auf einem frisch gegrillten St...

Samstag, 15. November 2014, 22:48

Forenbeitrag von: »rentnerwagen«

Start Projekt "ELX"

Matzki hat doch schon vorgeschweißt.

Sonntag, 24. Mai 2015, 18:21

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Start Projekt "ELX"

Zitat von »FSO-126« Zitat von »MaTzKi« für mich sieht das Teil aus wie der hintere Spritzschutz an der Heckstoßstange eines Audi 100 ... und wieder ein Rätsel gelöst Danke Matzki, auch für das Lob, aber noch ist ER ja nicht fertig . Wenn ich Dich mal besuchen komme bringe ich das Teil mit, oder der Herr Direktor bekommt es für seinen Rasenmäher Zitat von »FSO-126« Zitat von »MaTzKi« für mich sieht das Teil aus wie der hintere Spritzschutz an der Heckstoßstange eines Audi 100 ... und wieder ein ...

Dienstag, 14. Juli 2015, 07:55

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Start Projekt "ELX"

Guten Morgen, schöne Arbeit! Da ist ja bald ende in Sicht Grüße, Matzki

Dienstag, 27. November 2012, 09:07

Forenbeitrag von: »nati«

RE: Der Matzki und sein Maluch ....

ja klasse, fotodokumentationen sind immer toll zu lesen! dann mal nix wie her mti den fotos und berichten

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:14

Forenbeitrag von: »FSO-126«

Start Projekt "ELX"

Zitat von »MaTzKi« Eine mogelpackung wollte ich dir auf keinen Fall verkaufen ....Nee - nun mach Dir mal keine Gedanken , trotz aller "ELX Vorwarnungen" habe ich doch gewusst auf was ich mich einlasse. Außerdem ist es ja auch ein gewisser Anspruch an mich selbst welcher mich da etwas weiter "reinreißen" lässt. Klar hätten an vielen Stellen auch Spachtelmasse genügt - ist aber nicht mein Ding - da wo Blech sein soll, gehört auch wieder welches hin - Basta ! Kommt ja noch hinzu, das Du (Matzki) s...

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Schrengisch«

Der Matzki und sein Maluch ....

Ja sach mal Matzki, wann hast Du denn die Photos von meinem grünen ELX gemacht??? Hab gar nicht gemerkt, dass der weg ist Spaß beiseite: weiter so, find ich prima

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Der Matzki und sein Maluch ....

Zitat Original von männchen Zitat Original von Schrengisch Ja sach mal Matzki, wann hast Du denn die Photos von meinem grünen ELX gemacht??? Hab gar nicht gemerkt, dass der weg ist Spaß beiseite: weiter so, find ich prima alles schön und gut ,aber kleines problem gibt es ja noch ,sei denn ist schon gelöst Verde Polino ist einfach eine der tollsten Farben an einem Fiat Bisweilen hat sich noch nichts gelöst, außer ne große Menge Rost und Unterbodenschutz. Insgesamt habe ich den ganzen Sommer über...

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:44

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Der Matzki und sein Maluch ....

Hallo Du hast 12 Mails mit 51 Bilder , oder so sind übrigends 3 Löcher ... Sorry für die fehlinfo Wahnsinn, wie der kleine gewaschen aussieht ... Wie ein Neuwagen. Ich hoffe, das wird zu schätzen gewusst Grüße Matzki

Freitag, 30. November 2012, 08:21

Forenbeitrag von: »nati«

Der Matzki und sein Maluch ....

@matzki: grüße an deine frau, richte ihr bitte aus, diese art von bildern kenne ich, als mein kleiner pole bei mir ankam, habe ich mich auch als erstes gleich mal so ablichten lassen

Freitag, 11. Januar 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Forum ist wieder Online - mit vielem neuen

Zitat von »MaTzKi« Schön geworden das neue Forum! Echt klasse! Eine Frage hätte ich: Kann ich irgendwo in meinen Benutzereinstellungen einstellen, dass ich die Beiträge "andersrum" Sortieren kann? Also der älteste Beitrag im Thread ganz oben auf Seite eins, die neueste Antwort auf der letzten Seite, ganz unten? Hab schon alles durchgeklickt und die Boardhilfe zu Rate gezogen, aber entweder überles ich das die ganze Zeit, oder ich bin zu doof dafür Grüße, Matzki Danke, Zur Einstellung, gibt es n...

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:17

Forenbeitrag von: »MaTzKi«

Der Matzki und sein Maluch ....

Servus Rentnerwagen, Schade aber gut, 380km einfach sind natürlich ein großes Stück. Kann dir höchstens Kaffee, Kuchen oder ein Bierchen in meiner Werkstatt anbieten, bevors wieder zurück geht Grüße, Matzki

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 478 | Besucher gestern: 1 074 | Besucher gesamt: 10 620 144 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 749,14 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01