Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »Motor die«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Motor die

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »männchen«

Saisonabschluß bei den 500' in Bolande - Günthers Panne

ich würde sagen ,die sind auf diese Km Leistung vom Material her scheise.................gabs auch schon bei Motor Teilen,auch da war Günther betroffen... Es ist ein unterschied ob ich 25000 km im Jahr Fahre oder 500km ,auch wenn viele sagen och den Motor fahr ich schon zehn Jahre...und schwören auf das Gelumpe was viel Geld kostet und mit viel glück haben diese leute 1000km gefahren in den zehn Jahren....

Sonntag, 7. Oktober 2018, 15:03

Forenbeitrag von: »DaXeM«

Ladekontrollleuchte, Öldruckgeberkabel, Blinker und Hallo

...Ordnung oder? trotzdem Kohlen und Regler tauschen? Öldruckrontrollampe leuchtet und geht ordnungsgemäß aus(Kabel hinten am Motor wieder angeschlossen) Ladekontrollleuchte leuchtet und geht ordnungsgemäß aus (das schwarze mysteriöse Kabel von der Tachowelle die aat126 angezeigt hatte. Haben zwar lange gebraucht bis wir es gefunden haben aber geht!) Ein mysteriöses Problem haben wir entdeckt. Und zwar hatten wir zum Testen ob das Licht ordnungsgemäß funktioniert warnblinker und Licht bei laufendem...

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:06

Forenbeitrag von: »der pate«

Saisonabschluß bei den 500' in Bolande - Günthers Panne

...on »männchen« ich würde sagen ,die sind auf diese Km Leistung vom Material her scheise.................gabs auch schon bei Motor Teilen,auch da war Günther betroffen... Es ist ein unterschied ob ich 25000 km im Jahr Fahre oder 500km ,auch wenn viele sagen och den Motor fahr ich schon zehn Jahre...und schwören auf das Gelumpe was viel Geld kostet und mit viel glück haben diese leute 1000km gefahren in den zehn Jahren.... Ja die Motorenteile haben einen Anderen tester schon gehabt, mit weit über 5...

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:07

Forenbeitrag von: »Beni«

96er Fiat 126 mit deutscher Zulassung und etwas Rost

...sind einigermaßen aussagekräftig, er hat an ein paar Stellen starke Durchrostungen und der Rest ist noch ziemlich gut. Der Motor lief wie gesagt auch gut, am Zündmodul (so ein Fiat und Alfateil) ist der eine Kontakt ziemlich korrodiert aber der Rest schein mit in Ordnung zu sein. Das Auto ist Baujahr 1996, hat aber eine deutsche Zulassung inkl. den nötigen Ausnahmen und war in Frankfurt zugelassen. Würde den Fiat wie er ist, mit allen ausgebauten Teilen (inkl. Motor usw.) plus einigen Neuteilen ...

Sonntag, 9. September 2018, 17:31

Forenbeitrag von: »dette ecker«

Auf ein Neues!

Zitat von »OneTwoSix« .... Ich muss dazu sagen, dass ich den Umbau auf einen BMW-Motor plane! Deshalb liegt hier auch kein Fiat sondern ein K1100-Motor mit einem Adapter und einem Getriebe aus einem 126er rum. Respekt! Wieviel PS hat der K1100-Motor? Und: bitte fleissig und ausführlich vom Umbau (und TÜV) berichten. ich bin da ziemlich neugierig! Dette

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 03:58

Forenbeitrag von: »DaXeM«

Ladekontrollleuchte, Öldruckgeberkabel, Blinker und Hallo

Prüfen werden wir am Wochenende aber da wissen wir schon mal wo wir kucken können Tank-Reservelampe geht. Der Gelb markierte Kontakt hat die selbe Kabelfarbe wie beim Öldrucksensor hinten (originalfarbe laut Schaltplan) Muss nicht sein aber kann sein, dass da noch original ist nur eben am Motor abgerissen. Gute nacht

Donnerstag, 27. September 2018, 07:55

Forenbeitrag von: »Maluch90«

Verteiler für Fiat 126 (BJ 79)

Mein Motor ist momentan bei jemanden, der ihn wieder auf Vordermann bringt. Der gute Herr hat mich jetzt kontaktiert, dass ich einen neuen bräuchte. Den Grund müsste ich noch erfragen

Sonntag, 9. September 2018, 14:52

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Auf ein Neues!

Ich lege mich da nicht fest. Morgen sehe ich mir einen Lufti an. Ich war heute schon auf dem Weg zu einem BIS, bis mich der Besitzer angerufen hat und wegen der "hohen" Nachfrage plötzlich das Doppelte haben wollte. Da hab' ich natürlich abgesagt. Ich muss dazu sagen, dass ich den Umbau auf einen BMW-Motor plane! Deshalb liegt hier auch kein Fiat sondern ein K1100-Motor mit einem Adapter und einem Getriebe aus einem 126er rum.

Sonntag, 2. September 2018, 14:19

Forenbeitrag von: »ChrissiA«

Suche Datenblatt & Euro2 Bestätigung Motor 126A1.067/K

Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Wochen einen Fiat 126 angeschafft, mit dem Motor 126A1.076K. Leider kann ich Ihn nicht zulassen, da mir das entsprechende Datenblatt als auch die Bestaetigung der Euro 2 Norm fehlt. Kann mir das jemand schicken bzw. wer hat das schon machen lassen?

Donnerstag, 20. September 2018, 22:47

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Doch kein BMW-Motor

...unde des Kleinstwagens! Nachdem ich jetzt ein paar Tage stolzer Besitzer eines 126ers bin, hat auch mich dieser wunderbare Motorsound des Zweizylinders in seinen Bann gezogen. Allerdings habe ich mich nicht am eigenen Fahrzeug infiziert sondern an den Videos, die es von den ganzen getunten 500ern und 126ern auf Youtube gibt. Die Dinger sind sooo geil und der Klang passt einfach am Besten zum 126er. Klar gibt's da auch Autos mit Motorradmotoren, aber irgendwie erwartet man bei so einem kreischend...

Freitag, 24. August 2018, 20:08

Forenbeitrag von: »Jürgen Illtz«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Da weiß man nicht was genau gemacht wurde! Ist der Motor gewuchtet? Leistungsdiagramm? Was genau ist verbaut?K Müsste man alles nachfragen. Keine Garantie! wenn der dir um die Ohren fliegt wird es teuer! Ist ein BIS Motor der auf " stehend " umgebaut wurde. Der wurde schon mal angeboten!

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:48

Forenbeitrag von: »Günther«

126 Bambino: Tacho geht stark vor

Goggo-Motor war/ist so ähnlich wie ein Motorrad-Motor - Motor und Getriebe waren/sind eine Einheit. Siehe auch: http://www.goggomobil-t250.de/motor.htm

Dienstag, 7. August 2018, 18:19

Forenbeitrag von: »AHERL«

Leichtere Kolbenbolzen

Laufruhiger 2 Zylinder ? Nicht mit einem Reihen- oder V- Motor. Wenn dann nur mit einem Boxer- oder gleich einem Wankel-Motor. Über das Verhalten von einem Gegenkolbenmotor, da kenne ich mich nicht aus.

Sonntag, 23. November 2008, 09:38

Forenbeitrag von: »mattes1965«

RE: Motor; wegen Kolbenfresser

das beste wäre den motor erst mal auf zumachen und nachsehen was defekt ist. ewentuel ist der motor ja noch zu retten. nach wie vor finde ich es mergwürdig das der motor übernacht beim stehen schrottet.

Mittwoch, 19. November 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

Fiat teile aus polen

Will jemand Gummisatz Motoraufhängung fur federn (5mall gerollt) 600 motor. Wer hatte orginalle gumis fur 600 motor der weist, das die von 650 sind nicht so gut wie die von 600 motor, fur 600 motor haben die mehr gumi, da zu bei schafachen feder von motor, der motor knallt nicht um motor aufhangung. Da zu kann ich besorgen Pleuellagersatz halb esrte schleif und ein satz fur zweite schleif Plastic Verkleidung hintre klappe fur winter. Da zu sind noch 1-2 stucke logo fur hintre klappe 600.

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:07

Forenbeitrag von: »Caruso«

Fiat 126 BIS-Motor

Hier, da bietet einer nen BIS-Motor an, schreibt aber, das sei ein 500er Motor. Oder wassergekühlter 600er. Egal. Is noch nicht so teuer. http://www.ebay.de/itm/Fiat-500-Oldtimer…=item2a3fd365e4

Freitag, 5. Januar 2018, 18:48

Forenbeitrag von: »Tirolerbua«

Zùndkerzen

Hallo, brauch mal kurz hilfe von euch, Hab meinen 126er mit ausgebauten u zerlegten motor gekauft,motor ist inzwischen wieder drin ,nur weis ich jetzt nicht ob er langgewinde od kurzgewinde zùndkerzen braucht-motor ist ein 650er Kann mir da wer weiterhelfen???

Sonntag, 2. September 2018, 14:28

Forenbeitrag von: »aat126«

Suche Datenblatt & Euro2 Bestätigung Motor 126A1.067/K

Der Motor erfüllt "nur" Euro 1. Darüber gibt es ein polnisches Datenblatt. Das erkennt aber auch nicht jeder Prüfer an. Euro 2 wird nix.

Sonntag, 9. September 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »OneTwoSix«

Auf ein Neues!

Vielen Dank für das "warm welcome"! Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fiat, um jetzt endlich mal meine Vorstellungen umzusetzen. Der Motor und das Getriebe liegen jetzt ja schon gut 3 Jahre bei mir herum und warten auf einen Wagen, in dem sie endlich mal wieder ihre Tätigkeit aufnehmen können.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 109 | Besucher gestern: 1 510 | Besucher gesamt: 10 553 440 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 721,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01