Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000 für »treffen«. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: treffen

Montag, 15. Oktober 2018, 20:43

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Saison Abschluss Treffen 2018

Hy, Ich und meine Frau (Familie) danken hiermit allen Besuchern des Treffens. Eigentlich lief alles planmäßig..Ich denke diesmal auch mit dem Essen Dem fast geheiltem Günther beste Wünsche nach Hause. Hier auch einen fetten Dank an die Hilfe der Helfer in der Not. Nach dem Treffen ist ja auch immer vor dem Treffen..also bis Mai 2019 Und noch einen großen Dank an den Wettergott..TRAUMHAFTES HERBSTWETTER index.php?page=Attachment&attachmentID=20465 index.php?page=Attachment&attachmentID=20466 index...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 20:08

Forenbeitrag von: »Dieter«

Saison Abschluss Treffen 2018

Hallo, habe mich zum Treffen bei unsicher eingetragen. Würde mich freuen endlich einmal einige von euch kennen zulernen . Habe leider einen Pflegefall zu Hause und kann die Entscheidung nur ganz kurzfristig treffen. Würde mit dem Bis kommen. Ist Remscheid eigentlich Umweltzone? Der Bis ist "normal" angemeldet und hat kein H Kennzeichen. Gruß Dieter

Montag, 15. Oktober 2018, 21:42

Forenbeitrag von: »Chiemseeumrunder«

Saison Abschluss Treffen 2018

So, nachdem ich auch wieder daheim bin, muss ich das (wie bisher immer) schreiben: Super Treffen, wirklich tolle Idee mit dem Röntgen Museum, sowie die Verpflegung! Alles top! Waren auch viele Leute da Danke an die Zwergzieges, die wie auch die letzten Jahre mit viel Aufwand ein tolles Treffen organisiert haben. Danke auch an Silke und Thorsten die sich wieder gut um die Südataatler, eine Hamsterdomteuse und unseren Fahrleiter gekümmert haben! Einfach super, es ist immer wieder schön mit Euch! Wa...

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »siebenulli«

treffen

kann leider nicht kommen ,marion krank bandscheibe spritze ,schmerzen bei bewegung. gruß ulli

Montag, 15. Oktober 2018, 13:34

Forenbeitrag von: »Paulzie«

Saison Abschluss Treffen 2018

Ich möchte mich auch ganz herzlich für das schöne Treffen bei Christian und seiner Familie bedanken! Aber auch bei allen anderen - Ihr seid eine klasse Mannschaft!

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:42

Forenbeitrag von: »gruenspan«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Dieter« Aber wo treffen wir uns? Habe bisher keine Adresse. Die kommt erst kurzfristig. Sonst kommen so viele Paparazzi!

Dienstag, 11. September 2018, 21:51

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Saison Abschluss Treffen 2018

Es ist bald soweit.. Saison Abschluss Treffen 2018 Wann:14.10.2018 ab 9:30 -Ende Offen Ort:42857 Remscheid Frühstück und Fahrzeugshow bei Zwergziege (ca.9.30-13.00 Uhr) (Kostenlos) Rundfaht nach Remscheid-Lennep (15 km) Röntgenmuseum mit Führung ( Eigenkosten vor Ort ca.3 € ) (Außenbesichtigung des Geburtshaus von Wilhelm Conrad Röntgen) Mittagessen in einem Lokal in der historischen Altstadt von Lennep ( Eigenkosten vor Ort) Die genaue Adresse gibt es ein paar Tage vorher.Eintragung in die Liste...

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:32

Forenbeitrag von: »Dieter«

Saison Abschluss Treffen 2018

Hallo, wie es momentan aussieht kann ich auch kommen. Meine Frau und unser Hund kommen auch mit. Habe mich soeben fest angemeldet. Aber wo treffen wir uns? Habe bisher keine Adresse. Gruß Dieter

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:28

Forenbeitrag von: »Dieter«

Saison Abschluss Treffen 2018

So, wir sind wieder gut zu Hause angekommen.Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und das schöne Treffen. Hat einfach alles gepasst. Wetter, Essen, nette nicht nur Benzin Gespräche und ein interessanter Besuch im Röntgen Museum. Vor allem Dank an die Gastgeber die sich so viel Mühe gemacht haben. Wir kommen gerne wieder. Gruß Dieter

Sonntag, 7. Oktober 2018, 01:45

Forenbeitrag von: »KingLouis«

Rücklicht-Tuning

Super! Dankeschön aat126!!! Mal sehen ob ich das bis zum Treffen noch schaffe. Finde auch das die einzelne Leuchte beim 2000er besser passt, ist ja auch die Zeit. Danke nochmal!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:47

Forenbeitrag von: »männchen«

14.Transport und Oldtimerfest in Engelskirchen am 7.10.18 ab 11Uhr

@ Heike ,wenn du erst hier her kommen willst oder treffen auf Rastplatz sag bescheid ,fahre so gegen 9 uhr los,Auto holen usw bin dann so 9:30 auf Autobahn

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »aat126«

Anhängerkupplung

Dann kann ja die erste Ausfahrt als Gespann auf´sAbschlußtreffen gehen

Freitag, 12. Oktober 2018, 09:31

Forenbeitrag von: »Günther«

Saison Abschluss Treffen 2018

So, der Reiseplan steht: Wir, (Werner und ich) werden uns am Samstag um 9:00 Uhr in Fürholzen treffen. Nach Google benötigen wir dann 3,5 Std (4,5 Std real) bis zum Autohof 24- Erlensee. Dort könnten wir Heike in die Mitte nehmen und bis zum Ziel mitnehmen. Von dort brauchen wir noch, nach Google 1,25 Std (real 2,5Std) bis Männchen. Voraussichtlich werden wir dann ab 15:00 bei Thorsten sein, wobei sich weitere Verzögerungen mit Sicherheit ergeben werden...........

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:18

Forenbeitrag von: »Günther«

Saison Abschluss Treffen 2018

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Auch wenn ich das Treffen leider versäumt habe war das ein ungeheuer starkes Erlebnis für mich!!!!! Diese Hilfsbereitschaft und extrem tatkräftige Unterstützung die von euch erhalten habe habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt und sich um mich gekümmert haben! Man kann sich diese Hilfe nicht besser vorstellen. Über 550 km von zuhause - alles so wie in gewohnter Umgebung. Ich dan...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »Barrnane«

Anhängerkupplung

Vielen Dank für die Einladung. Ich befürchte aber leider daß das so kurzfristig nicht in meinen Terminkalender paßt. Und ich würde mit dem Gespann sowieso erst auf ein Treffen fahren wenn es eingetragen und farblich auf einander abgestimmt ist Aber vielleicht ja nächstes Jahr. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß

Samstag, 22. September 2018, 15:26

Forenbeitrag von: »Zwergziege«

Hallo aus Köln

Willkommen Nächsten Monat ist das Abschluss Treffen 2018 in Remscheid. Melde dich an und komme vorbei.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:43

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Günther« Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Auch wenn ich das Treffen leider versäumt habe war das ein ungeheuer starkes Erlebnis für mich!!!!! Diese Hilfsbereitschaft und extrem tatkräftige Unterstützung die von euch erhalten habe habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt und sich um mich gekümmert haben! Man kann sich diese Hilfe nicht besser vorstellen. Über 550 km von zuhause - alles so wie in gewohn...

Mittwoch, 26. September 2018, 10:36

Forenbeitrag von: »Breuer76«

ADAC Fahrsicherheitstraining

Zitat von »männchen« Zitat von »Breuer76« da sind mehr Leute als beim Geburtstagstreffen im September. auf die leute kannst aber zählen ,wer will sowas planen und am ende sagen alle ab....................erst nachdenken dann schreiben da war mal was Stop mein Freund, Du hast da mal wieder was falsch verstanden. Auf dem Frühjahrstreffen sind mehr Leute als bei dem anderem Treffen in Ifelsgrün. Das war in nicht Negativ gemeint. Und das solltest Du auch wissen. Mit der Aussage "da war mal was" und ...

Montag, 24. September 2018, 19:07

Forenbeitrag von: »männchen«

ADAC Fahrsicherheitstraining

wäre auch dabei frage nur wo und wann....vorm Abschluß treffen glaube erst mal schlecht weil wir ja noch nicht wissen wie der Samstag mit Anreise abläuft.......... wie wärs mit eigenem Termin und irgendwo in der Mitte und eine übernachtung auf einem Campingplatz

Dienstag, 25. September 2018, 23:38

Forenbeitrag von: »Gördi288«

Nürnberg und Umgebung » Franken Stammtisch am 1.10.2018 19:00 im blauen Haus in Nürnberg

Ich schau vorbei, wenn ich darf mein 126er ist zwar ab 1.10. eingemottet, aber würde gerne als Neuling mal dazustoßen... noch dazu ist das 10 min von mir entfernt und eure Treffen gen Norden schrecken mich wegen der Distanz immer etwas ab nicht dass ich kein Vertrauen in meine Arbeit hätte...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 107 | Besucher gestern: 1 510 | Besucher gesamt: 10 553 438 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 721,95 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01