Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5 für »ablasten«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: ablasten

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:54

Forenbeitrag von: »moT«

RE: Logotech Federn, laufender Umbau meines 126

Hallo, danke fuer die antworten. Es handelt sich um den logitechsatz. Hab die feder vorne jerzt drinne und das teilegutachten vorliegen. Wenn jemand das auch hat waere ein fahrzeugschein sehr hilfreich, da ich nicjt weis was der tuev zum ablasten sagt. Einfach nur vorsichtshalber....

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:10

Forenbeitrag von: »tomate67«

Mitnahme Möglichkeit/ Transport

Zitat Es muss doch auch n Anhänger für mich geben, auf den der fiat passt und ich mit dem bmw fahren kann fast unmöglich, weil der 7er ein zulässiges Gesamtgewicht von ca 2500kg hat, würde für den Anhänger ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000kg übrig bleiben. Das Realgewicht zählt leider nicht. Einzige Möglichkeit, einen eigenen Anhänger ablasten.

Samstag, 10. Oktober 2015, 19:00

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

126 BIS tiefergelegt und 5x13er Stahlfelgen TÜV

hi also wenn du ein Fahrwerk eintragen willst dann musste ein Papierchen haben wegen Gewicht (Eventuell den Bis ablasten lassen bzw. einen sitzplatz austragen lassen), aber denke das könnte man händeln mit dem richtigen papier, Felgen und reifen sind garkein Problem fahre die Kombination auf 2 Fiat zwar auf luftis aber reifen und felgen sind ja egal auf welchem der 135/0r13 ist ja serie auf dem Bis bitte entschuldigt das ich nicht meine Papiere komplett offen lege, sind ja meine und nicht der öf...

Sonntag, 26. Mai 2013, 00:45

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Passen 14 zoll auf den 126

... einfachste ich bestell einfach mal 2 Reifen, montiere die Auf die Felgen und dann Teste ich das mal werde dann mal Bilder reinstellen. und dann schauen wir mal was beim 126 so alles machbar ist oder ich werde wieder auf den Boden der Realität zurück geholt frei nach dem MOTTO: "es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da Gewinnen die anderen" ne andrere Sache hat einer ein Gutachten für die Tieferlegung des 126? glaube sowas müsste ich auch dem Tüv zeigen eventuell auch ablasten...

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:12

Forenbeitrag von: »Jaroslaw«

Leichenwagen/ Wohnwagen

... gekauft durch zufall habe den aber wieder inseriert da er mir etwas zu breit ist muss dafür spiegelverlängerungen holen, werde wenn ich meinen wegbekomme einen mit kotflügeln holen dann ist der zwar innen kleiner aber ich kann mit den original spiegeln fahren. Sollte ich ihn nicht wegbekommen werde ich mir eine 100km/h zulassung machen (ist gebremst und mit stossdämpfer) dann noch ablasten...

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 105 | Besucher gestern: 1 510 | Besucher gesamt: 10 553 436 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 721,93 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01