Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184 für »drehzahlmesser«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: drehzahlmesser

Freitag, 10. Juli 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »siebenulli«

drehzahlmesser

hallo bei il motote bekommt nann einen freqenzumsetzer für den drehzahlmesser damit kann mann dan auch drehzahlmesser von einem 4.oder6 zylinder benutzen. gruß siebenulli

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: Kabelsalat Drehzahlmesser

Ich sehe das mal als: Ja man kann einen Drehzahlmesser einbauen Das finde ich echt cool...das will ich auch in meinem Fiat Könnte mir nur einer sagen was für einen Drehzahlmesser ich brauche?

Sonntag, 31. Juli 2016, 15:26

Forenbeitrag von: »aat126«

Tacho Umbau!! Welches am besten??

Frage Drehzahlmesser vom Cinquecento Sporting im 126?

Sonntag, 17. August 2008, 15:20

Forenbeitrag von: »Simon126«

Drehzahlmesser umbau von 4 auf 2 Zylinder

Hallo Freunde, habe einen alten Jaeger Drehzahlmesser aus den 70iger Jahren. Das Teil stammt aus einem 4 Zylinder Auto. Ich möchte den Drehzahlmesser gerne in meinen 126er einbauen. Was muss ich beachten ?

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:44

Forenbeitrag von: »FI126«

Suche 2Zyli. Drehzahlmesser

Suche für meinen Lufti nen Drehzahlmesser. Da für 2 Zylinder Motoren Drehzahlmesser nur sehr schwer zu bekommen sind, wende ich mich an euch! Vieleicht weiß ja der ein oder andere was oder hat sogar noch einen zuviel?! Bin für jede Hilfe dankbar....

Freitag, 7. Juli 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »Breuer76«

Drehzahlmesser: nachträglicher Einbau beim BIS

Es gibt ja diesen Drehzahlmesser, für den Fiat 500 und dem 126iger. Auf dem Drehzahlmesser deckblatt steht Fiat 126p, Kann man diesen auch an den BIS anschliesen, und wenn ja, wo wird er angeschlossen ?

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »David«

Kabelsalat Drehzahlmesser

hallo zusammen, habe mir einen drehzahlmesser von einer harley davidson zugelegt um ihn in meinen 126iger zu bauen. http://img268.imageshack.us/img268/6523/drehzahlmesser.jpg blick jetzt aber bei den anschlüssen nicht ganz durch. kann mir jemand einen tip geben? gruss david

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:36

Forenbeitrag von: »Günther«

RE: Drehzahlmesser

Hallo, ich habe bei meinem Kleinen einen Diesel-Drehzahlmesser verbaut. Der Dieseldrehzahlmesser wird an dem "W"-Punkt der Drehstromlichtmaschine angeschlossen. Dazu muß ein Draht aus der Lima herausgeführt werden (eine kleine Bastelei). Solche Drehzahlmesser können dann sogar noch justiert werden! Der meine funktioniert tadellos und bei der ASU festzustellen ist sehr genau. Günther

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:23

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

RE: Drehzahlmesser

genau fiatos, du hast recht. Das sind die drehzahlmesser von firma LUMEL

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:05

Forenbeitrag von: »THW Herten«

RE: Kabelsalat Drehzahlmesser

WIE??? Kann man an einen 126ger nen Drehzahlmesser einbauen??

Donnerstag, 18. September 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Andy ZS«

RE: Drehzahlmesser

wo wird der drehzahlmesser dann angeschlossen???bei meinem mg ist es ne zusätzliche tachowelle wenn ich mich recht erinnere!

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Tille«

RE: Suche 2Zyli. Drehzahlmesser

Es gibt massig 2 zylinder Motorräder mit Drehzahlmesser, da sollte was passendes zu finden sein. Gruss Tille

Donnerstag, 9. Juli 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »Erwin.s«

RE: Kabelsalat Drehzahlmesser

Hi Drehzahlmesser muss aber für Zweizylinder ausgelegt sein !!! z.b von einer BMW oder einfach mal im Motoradhandel schauen !!! Gruss Erwin

Donnerstag, 18. September 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »Fiatos«

RE: Drehzahlmesser

Das sind elektrische, die bekommen von der Zündspule ihr Signal. Mechanisch Drehzahlmesser sind generell eher die Ausnahme aber oft in englischen Sportwagen zu finden.

Montag, 20. August 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »sitzke«

RE: Zwischenstand

Hallo, ist der Drehzahlmesser mit Schaltblitz? Wenn ja, sehr cool. Ein Drehzahlmesser muß ja auch nicht dezent sein, sondern mittig vor dem Fahrer sitzen. Siehe Porsche!!! Hast du schon eine Farbe ausgesucht?

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »wolf_adrian«

RE: Suche 2Zyli. Drehzahlmesser

Suche fur 4 zylinder drehzahlmesser und umbaue sie ist nicht so schwer. Uder suche auf polnishe seiten kann man kaufen fur 150zB neu drehzahl.... wen sie sind da.

Samstag, 19. Januar 2008, 12:29

Forenbeitrag von: »fiat126p«

Tacho

Hallo, habe vor mir bei meinen 126 ein Lancia Y Tacho einzubauen mit Drehzahlmesser. Nun ist die Frage kann man diesen auf 2-Zylinder umbauen oder geht das garnicht und ich muss ein Drehzahlmesser von einem BMW Motorrad nehmen. Danke für die Hilfe

Samstag, 7. Juli 2007, 23:59

Forenbeitrag von: »pinkfiat«

Drehzahlmesser

Hallo Da mitr in einem anderen Beitrag jemand nicht glauben wollte, dass es Drehzahlmesser als Sonderausstattung im Fiat 126 gab, habe ich hier nun den Beweis. Seht selbst.... http://www.alefiat.prv.pl/ und dann auf "Wyposa|enie dodatkowe" klicken

Mittwoch, 17. September 2008, 21:34

Forenbeitrag von: »Andy ZS«

Drehzahlmesser

HI wollte ein drehzahlmesser eibauen wollte mal fragen wer einen drin hat und wo ihr diese adapterteil herbekommen habt bzw was das ding kostet hab da irgendwie noch nichts gefunden oder übersehen weiß aber das es was geben soll!!!

Samstag, 26. März 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »flacki«

Unbekanntes Kabel

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Polen haben nie irgendwas eingebaut, was nicht gebraucht wurde. Da es einen Drehzahlmesser nicht gab, brauch man auch kein Kabel. im übrigen wird ein Drehzahlmesser dirket mit der Zündspule verbunden, ohne Wiederstandskabel dazwischen.

Ergebnisanzeige

Counter:

Besucher heute: 1 396 | Besucher gestern: 2 579 | Besucher gesamt: 10 553 217 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 721,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01