Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 18:36

Forenbeitrag von: »männchen«

Fiat Ducato

der Ducato war doch Baugleich mit der Zitrone .....versuchs mal darüber

Gestern, 21:43

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Günther« Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Auch wenn ich das Treffen leider versäumt habe war das ein ungeheuer starkes Erlebnis für mich!!!!! Diese Hilfsbereitschaft und extrem tatkräftige Unterstützung die von euch erhalten habe habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt und sich um mich gekümmert haben! Man kann sich diese Hilfe nicht besser vorstellen. Über 550 km von zuhause - alles so wie in gewoh...

Montag, 15. Oktober 2018, 20:23

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

jetzt red i.... als erstes will ich mich für meine abwesendheit endtschuldigen aber glaube das ist normal ,bin ganz ehrlich die Gedanken waren bei Andreas und Günther,sorry bei den neuen die gekommen sind und ich mich nicht vorgestellt habe Es war super besucht bestens organisert Danke an Familie Zwergziege Das war mal Wochenende mit vielen Pannen aber das gehört dabei sonst würden wir die Dinger nicht soviele km bewegen,aber das ist alles nur Material und bekommt mann immer wieder hin auch wenn...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 00:05

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

So aherl hat noch 80 km das mit den Kids lassen wir mal so stehen....aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...ist spas

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Anna« Bibo ist der Verkehrsübungsplatz nicht bekommen, bis heim hat er es noch gerade geschafft, Kupplung tot...... Du bekommst alles kaputt

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:24

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

So,Heike ,Günther ,Elfriede und Alfredo angekommen Aherl und Werner werden noch erwartet bischen später halt....

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:19

Forenbeitrag von: »männchen«

Diesmal ist Fiatos daran

Alles gute zum Purzeltag

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »männchen«

3. und 4. Gang funktionieren nicht

versuch mal den Lolli nach links und rechts zu drücken läst er sich leicht bewegen am Gummi ist der ausgelutscht Könnte der Grund sein ,dann muß der Schalthebel senkrecht stehen im leerlauf ,die zwei Stellschrauben seitlich sind bekannt.... der süf am Lolli könnte das Gummi schon gut angegriffen haben und der ist zu weich

Samstag, 13. Oktober 2018, 15:29

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Der Pannenteufel hat zugeschlagen ,erst Werner ...Getriebeschaden ...... kurze Zeit später Elfriede mit Alfredo Sind all dem guter Dinge das alle hier ankommen

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:17

Forenbeitrag von: »männchen«

Rückleuchtengläser 126 Weiß/Rot

Zitat von »KingLouis« Die weiß-roten vom BIS passen doch auch. Hab ich auch drauf. dann brauch man alles,mit passendem Rahmen ,Bis und Elx sind gleich ,auf den älteren Lufti passen die Kappen nicht

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:10

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

paul hast du platz.......must ne kleinigkeit mit nach Hause nehmen für Klaus......

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:54

Forenbeitrag von: »männchen«

96er Fiat 126 mit deutscher Zulassung und etwas Rost

sehr verlockend ......nein ,nein ,nein ,nein ,nein und auch noch fast ums eck ... hoffe der kleine findet einen der deine arbeit fortsetz

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 22:22

Forenbeitrag von: »männchen«

Das ist mal eine Kühlschank

oder blass rot, endtlich wird mal so Ding vernüftig verwendet.....

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:18

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

so weit ist alles hergerichtet,da noch nicht anzahl genau feststeht da Andi Nachtschicht hat ,werden wir Samstag abend Essen bestellen,Karte wollte ich Hochladen aber das ist zu klein machen wir vor ort Heike ,Werner ,Günther,Ullrich und Andreas muß noch schauen im angebot ist Hüfte.... freuen uns auf das We

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:01

Forenbeitrag von: »männchen«

Dette lässt es heute so richtig krachen ....

Ach hier alles Gute Dette Silke und Männi

Dienstag, 9. Oktober 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »männchen«

Saisonabschluß bei den 500' in Bolande - Günthers Panne

ich würde sagen ,die sind auf diese Km Leistung vom Material her scheise.................gabs auch schon bei Motor Teilen,auch da war Günther betroffen... Es ist ein unterschied ob ich 25000 km im Jahr Fahre oder 500km ,auch wenn viele sagen och den Motor fahr ich schon zehn Jahre...und schwören auf das Gelumpe was viel Geld kostet und mit viel glück haben diese leute 1000km gefahren in den zehn Jahren....

Montag, 8. Oktober 2018, 21:00

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

Zitat von »Chiemseeumrunder« Zitat von »dette ecker« Zitat von »Zwergziege« Es werden bestimmt Fotos und Videos gemacht. ... davon gehe ich ganz schwer aus... .... von davor UND auch von danach geht ja gar net

Sonntag, 7. Oktober 2018, 18:32

Forenbeitrag von: »männchen«

14.Transport und Oldtimerfest in Engelskirchen am 7.10.18 ab 11Uhr

ja dum gelaufen für Christian ,Wetter war erst durchwachsen dann doch sehr schön ,nette Leute viele Oldis ,Jack hat mit seinem Gespann alle verzaubert war super Sonntag paar Bilder gibts auch

Samstag, 6. Oktober 2018, 22:12

Forenbeitrag von: »männchen«

Saison Abschluss Treffen 2018

wir haben die Bude immer voll bekommen ,sogar so das welche beim nachbarn auf toilette gingen

Samstag, 6. Oktober 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »männchen«

14.Transport und Oldtimerfest in Engelskirchen am 7.10.18 ab 11Uhr

Zitat von »Fiat126pCabrio« Ich fahre um 7 Uhr hier weg. Weiß das ich 1,5 Std nach zu Euch brauche. 8:30 Uhr past schon